Userprofil von KA
Member since 1 / 2011

  1. KA 19. 06 2015

    Mod: iT Runner Flüssigtank
    Ein Abrollbehälter zum Transport des Kompaktladers aus dem JCB DLC mit all seinen Gerätschaften wäre meiner Meinung nach auch ne geile Sache. :D


  2. KA 05. 06 2015

    Mod: MAN TGM Euro 6
    Ändere einfach die Sounddatei und du hast dein Presslufthorn ;)


  3. KA 05. 06 2015

    Mod: MAN TGM Euro 6
    Sind ja auch keine Presslufthörner am Fahrzeug zu sehen, oder? :O

    1 Antworten

  4. KA 05. 06 2015

    Mod: MAN TGM Euro 6
    Blaulicht ist doch vorhanden, aber es funktioniert nur wenn man alles hat was in der Beschreibung zu lesen ist,... ;)


  5. KA 14. 05 2015

    Mod: Mercedes Sprinter 316 TSF
    Hey nur mal zur Info, du wirst nicht gezwungen alle Mods zu nutzen welche zur Verfügung gestellt werden. !!!!!


  6. KA 10. 04 2015

    Mod: DLK 23/12
    Na dann mach´s doch besser und dann können wir mal vergleichen welche die bessere ist. ;)


  7. KA 06. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    Bei der Spinnerei ;)


  8. KA 15. 03 2015

    Mod: Telelader Anhänger Attacher
    Für Frontlader wäre das auch nett, vielleicht auch in Kombination mit ner Dreipunktaufnahme. :D


  9. KA 27. 02 2015

    Mod: Feuerwehr Map
    Herzlichen Glückwunsch, du bist der hundert tausendste der nicht kapiert das man modden/mappen kann was man will.
    Wenn einem was nicht gefällt, lädt man es nicht runter und lässt schon gar kein Sinnloses Kommi ab.

    Übrigens ist der Landwirtschafts-Simulator kein Landwirtschafts-Simulator, da Landwirtschaft deutlich mehr ist als Trecker zu fahren und ab an mal Tiere zu füttern.

    2 Antworten

  10. KA 25. 01 2015

    Mod: MAN TGM 14.250
    Falls du mit normaler RUL meinst, das das blaue in der Umgebung nicht vorhanden sein soll, kann ich dir nur sagen, das er das nicht ändern wird, weil man das im Reallife ja auch vorhanden ist und man da auch nicht "ausmachen" kann.


  11. KA 18. 10 2014

    Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    Korrekt, macht die Sache sich ein Harvester zum verladen anzuschaffen aber nicht nützlicher. Da warte ich lieber auf LS 15 ;)


  12. KA 18. 10 2014

    Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    Ziemlich unnötig, nur zum verladen lohnt es sich nicht die Viertelmillion auszugeben. Schade

    1 Antworten

  13. KA 16. 08 2014

    Mod: TGX 26.680 v8 Absetzkipper
    Idee gut, aber die Optische Umsetzung mangelhaft.


  14. KA 28. 05 2014

    Mod: Mercedes Feuerwehr
    Merkste aber auch das da nicht Feuerwehr drauf steht sondern Bombers und das eine Spanisches Feuerwehrfahrzeug ist oder ;)


  15. KA 22. 05 2014

    Mod: V180 mit Rekowagen
    Kenne nur Rekowagen ;)

    1 Antworten

  16. KA 27. 04 2014

    Mod: TruckSim Map
    schon 3x geladen, jedes mal kommt beim entpacken "unbekannter Fehler" :P

    1 Antworten

  17. KA 15. 04 2014

    Mod: Gold Kessel
    Die Währung in LS ist Euro :P

    1 Antworten

  18. KA 01. 04 2014

    Mod: atego Feuerwehr
    Lad dir platzierbares feuer und schwupp brennt es auch auf der Map ;)


  19. KA 31. 03 2014

    Mod: atego Feuerwehr
    Wenn ich ganz ehrlich sein soll ist der Mod ganz großer Mist.
    Da wurde einfach die neue "Hülle" über ein vorhandenen Traktor oder was auch immer gepackt. Das Blaulicht kann man nicht einschalten, stattdessen dreht sich das Licht einer orangen RUL irgendwo in der Luft, die Blinker befinden auch irgendwo an unsichtbaren Siemens Lufthaken. Ein Kommentar zum Licht spare ich mir. Mein Bild sagt mehr als tausend Worte.

    1 Antworten

  20. KA 29. 03 2014

    Mod: Hecken
    Betonhecke oder was?


  21. KA 22. 03 2014

    Mod: LS13 Handy App
    Nette Spielerei, ob man es wirklich brauch. Ich weiß nicht so recht.


  22. KA 16. 03 2014

    Mod: MAN WLF PACK
    Du musst 30 Sekunden warten, dann die Captcha eingeben und der DL startet. Leute lest doch auch mal was da steht und nicht nur das groß geschriebene!

    1 Antworten

  23. KA 31. 01 2014

    Mod: Disable Crop Withering
    Nimm den Mod einfach wieder aus dem Ordner raus und das verfaulen ist wieder an. ;)


  24. KA 27. 01 2014

    Mod: Amazone no verfaulen
    Gibt mittlerweile auch was von Giants was das Verfaulen ausschaltet, schaut mal im offiziellen Forum ;)


  25. KA 09. 01 2014

    Mod: FFW und THW
    Das ist ein Balken welcher auf LED Technik basiert, diese LED´s sind in diesem, wie du es nennst "Block", verbaut. ;)


  26. KA 30. 12 2013

    Mod: GW Mess Auf Sprinter
    Kommt auch noch ne Version ohne dieses "Realblaulicht" ?
    Finde das geblinke und geblitze auf Dauer anstrengend.

    2 Antworten

    1. Zschieschner 30. 12 2013

      Mod: GW Mess Auf Sprinter
      dann mach das doch einfach aus :)

      1 Antworten

      1. Mod: GW Mess Auf Sprinter
        Wenn man nicht Weis Wie ;)


    2. Mod: GW Mess Auf Sprinter
      ist eine Raus 1. Link


  27. KA 21. 10 2013

    Mod: WestbridgeHills Futterlager and Display AddOn
    Das erleichtert die Arbeit enorm! Wie kann ich denn das Futterlager an der Rinder-/Schweinezucht deaktivieren? Da ich die Zucht nicht nutze ist es nur unnützer Ressourcen Verbrauch.

    1 Antworten

  28. KA 02. 10 2013

    Mod: Westbridge Hills More Ambient AddOn
    Vielleicht sind die ja etwas zu früh da ;)


  29. KA 02. 10 2013

    Mod: Mercedes Rundhauber feuerwehr HLF
    Nun ja, wenn der Aufbau nicht so unschön aussehen würde und die ganzen Warnigs/Errors nicht wären könnte das ein richtig schöner Mod sein.
    Auch die Bezeichnung HLF ist völlig aus der Luft gegriffen, zu Zeiten der Hauber gab es diese Bezeichnung noch gar nicht.


  30. KA 21. 09 2013

    Mod: nissan swift aus ls
    Ist der wirklich Pink?


  31. KA 14. 09 2013

    Mod: VW Amarok THW
    Hach ja, ganz schön zerknittert das Modell und an der Ladeflächenklappe wurde innen die Fläche vergessen.
    Sowas muss einem doch auffallen!!


  32. KA 14. 09 2013

    Mod: Ifa Multicar Tannengrün
    Is ein büschn groß meinst nich?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.