Userprofil von Kadettheizer
Member since 6 / 2011


Kadettheizer
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kadettheizer

keine Angabe
  1. Kadettheizer 08. 02 2017

    Mod: JCB Fastrac 3330 Xtra
    Ist ja nen top mod , wie sieht's den mit Türen öffnen in der v2 aus und getönnte scheiben :) . Sonst Hammer Mod


  2. Kadettheizer 15. 05 2016

    Mod: John Deere 8600i
    Moin Leute es ist einfach es selber zu ändern das er nicht mehr so schnell dreckig wird habe es für mich Privat selbst geändert is jetzt auch 100% fehler frei .


  3. Kadettheizer 16. 06 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    hallo

    ich habe auch nen Problem bei mir gehem die tore nicht auf und ich hab den Map tor öffner


  4. Kadettheizer 05. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Ricardo 1997

    Dir is schon klar das das Modell von 2014 is also der neue Class xerion 4500 die haben den Auspuff nicht mehr vorn die haben den an der seite und die haben auch kein Caterpilla Motor mehr da is jetzt ein Mercedes Benz Actros Motor verbaut ein 6 Zylinder . MFG Top Das teil


  5. Kadettheizer 05. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Also bei mir rutscht der nicht der fährt sich super


  6. Kadettheizer 27. 02 2015

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Der müsste noch mit Kipper aufsatz geben sprich von kröger oder so und mit Anhänger dazu und beide als drei achser


  7. Kadettheizer 17. 03 2013

    Mod: ATV PRO
    Ja ich muss ja mal sagen das man nur das Quad bekommt wen man das laden tut der rest is nicht dabei

    1 Antworten

  8. Kadettheizer 23. 02 2013

    Mod: NVA
    Ich geb Siggi62 recht !!!

    Geiler Mod


  9. Kadettheizer 11. 11 2012

    Mod: Don 150
    Währe cool wen jemand ein holmer machen würde für rüben mit helfer


  10. Kadettheizer 13. 09 2012

    Mod: VW G4
    Molki hat recht den gibt es !!! Aber Baut doch mal nen schönen vw amarok das währe mal geil !!!


  11. Kadettheizer 13. 08 2012

    Mod: SteyerCVT6230
    Nen steyer sieht genauso aus wie nen Case !!!


  12. Kadettheizer 12. 08 2012

    Mod: Mammoet Autokran
    Kann man da mit stroh ballen heben schnelle antwort bitte


  13. Kadettheizer 12. 01 2012

    Mod: Unimog 1600 mit 8 Wechselbrücken
    Hallo kann man da mit auch sand fahren


  14. Kadettheizer 03. 10 2011

    Mod: Unimog 1600 2 Seitenkipper Kommunal
    Schönes teil aber der kipper müsste noch höher sein der hier ist zu flach sonst sehr schönes teil u ne andere farbe währe nicht schlecht grün oder sowas


  15. Kadettheizer 03. 10 2011

    Mod: Mitsubishi l200
    Sehr schöner L200 aber macht log fehler u so weiter !!! Ist nicht fehler frei würde mich freuen wen es ne v2 gibt u fehler frei


  16. Kadettheizer 10. 09 2011

    Mod: Umgebaute Ballenpresse
    Wie iehst den mal mit nen rundballen presse aus mit wickeltisch hinten dran gleich das währ mal was !!! Sonst der mod nich gut muss schon real sein sonst macht das spiel kein spaß mehr !!!

    1 Antworten

  17. Kadettheizer 22. 08 2011

    Mod: Ballenwickelmaschiene
    Es gehen beide Downlod nicht


  18. Kadettheizer 28. 07 2011

    Mod: Micromap
    Lohnt sich überhaupt nicht zu laden Mega klein

    1 Antworten

  19. Kadettheizer 23. 07 2011

    Mod: HW 60 11
    Das mit denbalonreifen wurde damals gemacht das mann nicht den acker so doll kaputt fährt u das der anhänger nicht so schnell umkippt aber wen man keine ahnung hat einfach mal die fre.... halten .geht an Patonino


  20. Kadettheizer 03. 07 2011

    Mod: Fendt 939 Vario Courseplay
    Kann mir jemand sagen wie das geht mit den Courseplay bitte


  21. Kadettheizer 03. 07 2011

    Mod: Lamborghini R8.270
    Was heißt eigentlich coursplay !!!


  22. Kadettheizer 24. 06 2011

    Mod: Fendt9460R Pack
    Geht nicht hab zwei mal versucht den zu laden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.