Userprofil von kain
Member since 12 / 2010


kain
Punkte: 742
Holz Hacker
Rank: #2840
Vorname: Richard Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: cottbus Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kain

Spiele natürlich gerne ls !
  1. kain 19. 06 2014

    Mod: Drensteinfurt
    kann mir bitte jamand sagen wo der Futtertrog für die Kühe am Haupthof ist ? ich kann irgendwie keine futterablagestelle finden.
    Bitte um PN :D danke


  2. kain 01. 12 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    lässt sich bei mir nicht einfügen . = mod erschein nicht im shop. 0 von 5 !

    1 Antworten

  3. kain 01. 11 2012

    Mod: Platzierbare Hallen
    wie kann man die drehen ?
    bitte nachricht :)


  4. kain 31. 10 2012

    Mod: Simulator WORLD
    ja wie schon gesagt ein bissel veraltet aber ne geile Idee um sich mal zu belesen :D


  5. kain 05. 10 2012

    Mod: John Deere 8360R FH
    kann mir einer helfen !? der mod erscheint bei mir nicht im store !


  6. kain 30. 09 2012

    Mod: John Deere 8360R FH
    meiner meinung nach ist dies einer der besten mods den ich seit beginn von modhoster gespielt habe !


  7. kain 10. 07 2012

    Mod: John Deere 9630T
    warum gibt es von diesem hammer teil noch kein video ? ):
    ich würde mich sehr darüber freuen !


  8. kain 04. 07 2012

    Mod: Deutz X720 mit Frondlader
    im leben nicht 1:1 !!! bitte vorher nachdenken !!!


  9. kain 20. 06 2012

    Mod: John Deere 7930
    warum fügt sich der mod bei mir nicht ins spiel ein. er erschein einfach nicht im shop. so eine riesige S*#&%$§ !!! 0 von 10 punkten !!! richtig schlecht !!!


  10. kain 20. 06 2012

    Mod: Klappbares Schneidwerk SW C1260
    leider bissel unproportional :D


  11. kain 04. 06 2012

    Mod: Iphone 4s
    hab ich gerade in meiner hand :D


  12. kain 02. 06 2012

    Mod: John Deere 6920
    ich raff das nicht . ich lade mir die datei herunter und wenn ich die datei öfnne ist da GARNICHTS drin. die ist einfach leer !? HILFE per nachricht !


  13. kain 02. 06 2012

    Mod: John Deere 7930
    ist für mich ein schlechter mod : da er sich bei mir nicht einfügen lässt !!! sehr schlecht !!! 0 von 5


  14. kain 02. 06 2012

    Mod: John deere 7930
    bei mir kann ich den nicht ins spiel einfügen , er erschein einfach nicht im Shop ?! mach ich was falsch. bitte um hilfe per nachricht !!! gruß


  15. kain 31. 05 2012

    Mod: Steinbruch Map
    die map finde ich von der idee her gut aber ich frage mich was das mit unserer geliebten landwirtschaft zu tun hat ;D ?!


  16. kain 20. 05 2012

    Mod: Map Estacion Arroyo Malpartida
    die bilder sind klasse in szene gesetzt !ps: gute map


  17. kain 09. 04 2012

    Mod: maize textur
    endlich mal eine textur die auch nach was gutes aussieht !!!


  18. kain 13. 03 2012

    Mod: Lemken Gigant 1821
    noch ne kleine info zum video : guckt es euch an und überlegt mal wo der Lemken Gigant 1821, ist ?


  19. kain 11. 03 2012

    Mod: Courseplay
    das ganze wird mir zu umfangreich, so dass ich das nicht merhr unterscheiden kann. aber verbesserungen sind ja immer top, nur ich brauch sie nicht ! abfahren ist einfach das beste ... düngen, pressen usw. sollte man nicht mit coursplay machen dafür spiele ich ja l-SIMULATOR


  20. kain 11. 03 2012

    Mod: Radio Mod
    kennt jemand ne andere möglcihkeit um musik bei ls zu hören . dieser mod verursacht bei mir bad allocation !!

    2 Antworten

  21. kain 11. 03 2012

    Mod: Radio Mod
    ich hab nun musik und den mod im ordner , aber wenn ich jetzt spielen will und das ding anschalten möchte mit Strg + R stürzt das speil ab . dies geschiht auch mit sämtlcihen anderen tastenbelegungen wie Strg + Num 0 !!! kann mir jemand helfen . wenn nict ist der mod schlicht nicht gut !!! gruß


  22. kain 09. 03 2012

    Mod: Die letzten Schritte
    ich warte schon seit mittag das das ding kommt. !!! ich will silage machen !!


  23. kain 26. 02 2012

    Mod: Pack Class_Xerion_5000_Cab_FL
    man sollte mal überlegen ob das wirklich ein guter platz ist für SO ein mod. "*kopfschüttel*"


  24. kain 26. 02 2012

    Mod: Lemken Gigant 1821
    kann bitte jemand mal testen ob der log fehler hat ? gruß


  25. kain 12. 02 2012

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    wie groß ist die map eig. ? normalgröße ?


  26. kain 11. 02 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    ich lade die schon zum 3. mal runter und die map erscheint bei mir einfach nicht !!! kann mir jemand helfen da was zu machen damit es geht ? bitte um antwort per privaten nachricht


  27. kain 05. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    dl funktioniert leider nicht mehr . schade -> ist eig. ne geile map von den bildern her ! gibt es einen ersatzdl. ?


  28. kain 04. 02 2012

    Mod: Arco`s Insel
    die datei gint es nicht mehr -> wird bei mir angezeigt ? kann mir da jemand helfen ?


  29. kain 04. 02 2012

    Mod: BGA Silos
    einer der wichtigsen mods für mien spiel ! aber dl geht nicht mehr ! bitte fehler beheben in kürze


  30. kain 04. 02 2012

    Mod: Claas Xerion 3800 VC
    dieser mod hat verursacht das mein spiel abgestürtzt ist, soass ich es nicht mehr starten kann und das programm mit dem task-manager abbrechen musste.


  31. kain 01. 02 2012

    Mod: Häcksler pack
    hoffentlich gibt es irgendwann eine V2 . im hänger ist noch potenzial


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.