Userprofil von Kalle1860
Member since 1 / 2011


Kalle1860
Punkte: 613
Holz Hacker
Rank: #3454
Vorname: Heinz Alter & Geschlecht: 58 m Wohnort: Allgäu Hobbys: LS 11 und vieles anderes Homepage keine Angabe

About Kalle1860

keine Angabe
  1. Kalle1860 18. 12 2017

    Mod: Placeable Zucker Fabrik
    einfach nur geil!danke!!!


  2. Kalle1860 18. 12 2017

    Mod: Krampe Bandit SB30/60 DH
    sehr gute arbeit!top! weiter so!

    1 Antworten

  3. Kalle1860 18. 12 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    hallo!
    nicht schlecht, aber für singel-player sind die felder nicht helferfreundlich

    1 Antworten

  4. Kalle1860 06. 09 2014

    Mod: BGAextension
    upsidedown du modergott-einfach genial!!
    danke dir dafür


  5. Kalle1860 01. 09 2014

    Mod: KernStadt Real
    florian99!
    seven zip ist ein uper progra zum entpcken von zip und rar Dateien.es ist kostenlos!
    kale


  6. Kalle1860 27. 01 2014

    Mod: Schlumpfland
    super,super map!
    bis auf ein paar kleine warnings in der log bleibt alles sauber!die warnings beeinflussen das spiel nicht!
    läuft super ohne ruckeln oder sonsziges!
    nur eine bitte Walter-wenn es geht bei einer V2 den Hof etwas übersichtlicher!!!!
    nochmal besten dank für diese super map!


  7. Kalle1860 26. 12 2013

    Mod: grazyland
    hi!
    eine echt super map.läuft tadellos!!! aber eine bitte,es sind zuviele baüme.besonders am Hof und bga.eventuell bei einer der nächsten Version andern?


  8. Kalle1860 24. 12 2013

    Mod: Landwirtschaft Universal
    hi1
    von der Idee her net schlecht!! zu hügelig und es muß noch einiges verfeinert werden!
    von den früchten her sau gut!
    mach weiter so!!!

    1 Antworten

  9. Kalle1860 23. 12 2013

    Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    einfach nur eine super map!! weiter so!
    wünsche euch allen frohe weihnachten!


  10. Kalle1860 10. 05 2013

    Mod: Greifer für Caterpillar 345B
    hallo zusammen!
    die aussagen von farmer king stimmen(fast) gibt mittlerweile aber auch greifer wo mit der schaufel hydraulik eingehänht werden.diese werden aber meist nur im tunnelbau verwendet!bin auch schon seit 30 jahren baggerfahrer und meister im tiefbau
    mfg
    kalle


  11. Kalle1860 01. 05 2013

    Mod: Landleben XXL
    devin!
    eins hab ich noch vergessen vielleicht noch 1 oder 2 neue früchte dann wär sie perfekt!
    mfg
    kalle1860


  12. Kalle1860 30. 04 2013

    Mod: Landleben XXL
    hi!
    erstmal lob für diese super map! endlich mal wieder eine super 4-fach map!
    was ich mir für die v2 wünschen würde:
    1.hof und lohnfuhrunternehmen zusammen legen und etwas großzügiger gestalten(mit großen maschinen etwas zu eng.
    2. ein schönes großes futterlager,vielleicht eines wo mann nur über einen trigger fahren muß.
    3.an den bahnschranken sieht man das licht sehr spät.
    weiter so freue mich schon sehr über die v2!


  13. Kalle1860 16. 04 2013

    Mod: Wamma Wald Map
    ansich keine schlechte map,aber ich kann mich mit den bergen oder was das sein soll nicht anfreunden,sorry,aber du bist auf dem richtigen weg

    1 Antworten

  14. Kalle1860 08. 04 2013

    Mod: Fendt Katana65 pack
    freue mich schon auf die V 2


  15. Kalle1860 30. 03 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    gibts eigentlich eine map an der du nicht was zum maulen hast? ist ja schon unverschämt was du hier überall loslässt!
    detleffff bring du erst mal was zustande und dann zerreis dein maul über andere!
    musste mal gesagt werden


  16. Kalle1860 26. 03 2013

    Mod: TGS AGRAR
    geiler mod,läuft prima,aber ohne hänger hab ich ihn wieder gelöscht schade


  17. Kalle1860 23. 03 2013

    Mod: Agroliner40 Multifruit
    hi biker!
    was du sagst stimmt nicht ganz.zb in den usa werden spezial-anhänger von über 80 tonnen bewegt,alles nur eine frage des materials und konstruktion
    schöne grüße aus dem allgäu
    kalle


  18. Kalle1860 10. 03 2013

    Mod: Börde Map
    map lässt sich nicht entpacken


  19. Kalle1860 28. 02 2013

    Mod: Alpental
    nach den bildern eine nette map-aber noch zusätzlich auf anderen seiten mods laden u.s.w.-nein danke soory-aber gute arbeit


  20. Kalle1860 16. 02 2013

    Mod: Bassumer Land
    pronto DC9 und DC 12 gehtRaul


  21. Kalle1860 08. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    laut gigants ist es das entgültige patch 1.4


  22. Kalle1860 06. 02 2013

    Mod: Kirchstettermap
    würde sagen THW MAP V 1


  23. Kalle1860 02. 02 2013

    Mod: Man
    hi!
    muß schrumpelchen recht geben!auch das fahrverhalten ist sehr sehr schlecht-kaum zu fahren,fällt ständig um,hänger wedelt wie eine fahne hinter dem lkw,eine v2 wäre super,da so ein lkw echt im spiel zugebrauchen wäre
    mfg


  24. Kalle1860 25. 01 2013

    Mod: Pöttinger Euro Top Mittelschwader
    im shop erscheint sie als kuhn


  25. Kalle1860 15. 01 2013

    Mod: Eifel Umgebung Koblenz
    genau wegen euch meckerer und blöd-reder habe ich meinen user- namen geändert und werde nie nie mehr was hochladen-(seit ls11)


  26. Kalle1860 10. 01 2013

    Mod: Easy Map
    hi!
    guter anfang!! weiter so!!


  27. Kalle1860 05. 01 2013

    Mod: Agrocom
    hallo zusammen!
    eigentlich eine sehr gute map.sollte nur ewas größer werden und mehr verkaufsstellen haben.weiter so ihr seit auf dem richtigen weg.freue mich schon auf eine v3!!


  28. Kalle1860 01. 01 2013

    Mod: PodlaskieMap
    hallo zusammen und ein gutes neues jahr!
    finde die map auch etwas zu klein aber finde sie ist mit liebe zum detail gemacht,auch finde ich die gebäude echt super wie zb die hofsilos oder die raiffeisen u.s.w. mach weiter so,vieleicht in der v2 etwas größer ,aber nochmals super arbeit


  29. Kalle1860 17. 12 2012

    Mod: Kleinhessen Map
    hallo
    wie catdog schon sagte die collis von den bäumen und zäunen sollten raus und den hof vieleicht ein klein bisserl größer-aber sonst gute map weiter so-freue mich schon auf die v2
    mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.