Userprofil von Kalle68
Member since 12 / 2015


Kalle68
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Karlheinz Alter & Geschlecht: m Wohnort: Michelstadt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kalle68

keine Angabe
  1. Kalle68 31. 12 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    Hi, DjCeeTee, deine Arbeit ist wirklich top. Nur eine kleine Frage: Könnte man die Verschiedenen Downloads eventuell auch auf bestimmte Sender fest legen, das man nicht immer durch alle Sender muss? Wäre toll was von dir zu hören.
    Gruß Kalle

    1 Antworten

  2. Kalle68 20. 12 2016

    Mod: seasonManager
    Season Manager: Geilste Idee überhaupt. Nur sollte der Zeitraum länger sein. Die Spieldauer einer Ernte beträgt maximal 5-6 Tage ( im Spiel). Dies könnte meinerseits gerne auf 20-25 Tage verlängert werden. Bringt noch mehr realität ins Spiel. Trtzdem danke für den Script. 5 von 5 Sternen.
    Gruß Kalle


  3. Kalle68 27. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo erst mal. Eine tolle Karte die nur zu Empfehlen. ist.
    Muss für die 1.2 ein neur Spielstand begonnen werden?
    Wäre es möglich ein Mix Feeder wie in LS 15 ein zu nauen.
    Danke Gruß
    Kalle

    1 Antworten

  4. Kalle68 12. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Hallo biface,
    nach dem speichern des Spiels und dem Neustart, sind alle dazu gekauften Fahrzeuge weg und nur noch die Startfahrzeuge ( soweit noch vorhanden) da.
    Die Karte ist ansonst super, wie immer.
    Bitte um Rat

    1 Antworten

  5. Kalle68 12. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Hallo biface,
    nach dem speichern des Spiels und dem Neustart, sind alle dazu gekauften Fahrzeuge weg und nur noch die Startfahrzeuge ( soweit noch vorhanden) da.
    Die Karte ist ansonst super, wie immer.
    Bitte um Rat, was ich falsch mache.
    Gruß Kalle


  6. Kalle68 26. 03 2016

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Hallo zusammen, wie kann Ich das Panel öffnen, wenn der Mix Feeder im Stall steht und ein Error Problem anzeigt?


  7. Kalle68 25. 03 2016

    Mod: Deutz Fahr AgroStar 661
    Hallo SIM!NATOR,
    der Deutz ist wirklich Klasse. Das Fahrverhalten allerdings noch etwas zu rutschig. Für dieses Leistungsvermögen ist der 6.61 zu leicht, da er Original halt nur 145 PS hat und somit solche Lasten wie bei dir net ziehen kann. Trotzdem super Sache, den Ich Liebe die Alten Deutz. Weiter so, ich freue mich schon auf die V3. Für die V2 von mir 4/5 Sternen, da er noch etwas viel rutscht.


  8. Kalle68 03. 03 2016

    Mod: Krone ZX 550 GD
    Sehr guter Mod, den es so noch nicht gibt. Lob an den Modder. Weiter machen.


  9. Kalle68 25. 12 2015

    Mod: Plattenberg
    Guten Morgen,
    so weit, so gut. Spiel läuft prima, aber Ich kann die gekauften Ferkel in keinem Stall entladen!
    Bitte um Rat
    Gruß Kalle


  10. Kalle68 15. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Ein Super Deutz, habe V1.1 und 1.2. Laufen beide Problemlos und ziehen auch mit Gewicht der Leistung entsprechend.
    Rutscht außerdem nicht in der Gegend rum, wenn ein Anhänger dran hängt. Der beste Deutz von Ls 5Sterne


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.