Userprofil von kallhein
Member since 2 / 2014


kallhein
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: alexander Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Alsfeld Hobbys: Schlepper fahren Homepage keine Angabe

About kallhein

keine Angabe
  1. kallhein 17. 06 2017

    Mod: Güllepack FS17
    moin liebe com bräuchte mal eure hilfe und zwar wird bei mir der rand vom Symbol zum ansaugen nicht grün sonder nur rot egal wie oft ich es versuch.... kann mir jemand helfen ?


  2. kallhein 16. 03 2016

    Mod: Bindlbach
    hallo erstmal kjann mir wer sagen wo ich Stroh verkaufen kann ß oder geht das noch nicht ?

    lg kallhein


  3. kallhein 15. 03 2016

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    hallo
    kann mir vllt jemand helfen ?
    und zwar ist immer das IC angeschaltet aber ich kann es nicht benutzen wieso ?

    lg kallhein

    1 Antworten

  4. kallhein 28. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    hallo erstmal
    kjann mir vllt jemand helfen
    un zwar startet das spiel normal aber die Uhr oben rechts wird nicht angezeigt wieso ??
    bitte um schnelle antwort l

    lg kallhein

    1 Antworten

  5. kallhein 25. 02 2016

    Mod: Baerenfeld
    hallo liebe com
    habe folgendes Problem
    ist es normal das ich überall auf der map wasser laden kann egak wo ?
    bitte um schnelle antwort
    lg kallheim


  6. kallhein 16. 01 2016

    Mod: Gamsting
    hallo erstmal
    echt gute map gern gespielt aber auf der 3.3 wenn ich speicher und am nächsten tag wieder starte sind alle Maschinen weg wieso ?
    bitte um antwort sonst 1 Stern !!!
    lg kallhein


  7. kallhein 22. 12 2015

    Mod: driveControl
    vielen dank für die schnelle amtwort jz weiss ichs :D


  8. kallhein 22. 12 2015

    Mod: driveControl
    hallo leute kann mir jemand helfen
    hab ein Problem mit DC wenn ich mit Vollgas quer übern acker fahr hüpft der schlepper und wird immer langsam und dann wieder schnell egal welche map
    kann mir jemand helfen ?
    lg kallhein

    1 Antworten

    1. Hurricane 22. 12 2015

      Mod: driveControl
      Dann lies dir mal die Beschreibung durch und schon weißt du warum

      2 Antworten

  9. kallhein 22. 12 2015

    Mod: driveControl
    moin kann mir jemand hhelfen ? habe folgendes Problem wenn ich mit DC mit Vollgas übers Feld fahre wird der schlepper langsamer schneller langsamer schneller (egal welche map)
    danke schonmal für jede antwort :)
    Lg kallhein


  10. kallhein 01. 12 2015

    Mod: Porta Westfalica
    was für einen hänger kann ich am torfwerk benutzen ? könnte mir da jemand helfen
    würde mich freuen

    lg kallhein

    1 Antworten

  11. kallhein 20. 09 2015

    Mod: Two Rivers
    kann mir jemand sagen wo die kartofeflwaschanlage steht ? ich finde sie nicht :D

    1 Antworten

  12. kallhein 20. 09 2015

    Mod: Two Rivers
    kann mir einer sagen wieso ich nicht im Kuhstall einstreuen kann ?? muss ich auf eine bestimmte seite fahren ?

    wäre nett vielen dank im vorraus

    1 Antworten

  13. kallhein 22. 04 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    wie kann ich die lagersilos erwerben ?? wie züchte ich schweine ??

    1 Antworten

  14. kallhein 22. 02 2014

    Mod: Follow Me
    und er klappt bei fahrzeugen die hinten lenken garnicht :(


  15. kallhein 22. 02 2014

    Mod: Follow Me
    geiler mod, klappt bestens nur wenn der traktor hinter mir herfährt kommt ein auto und er fährt dem auto hinterher deshalb 8/10 Sternen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.