Userprofil von Kamatsu
Member since 12 / 2010


Kamatsu
Punkte: 92
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kamatsu

keine Angabe
  1. Kamatsu 31. 10 2017

    Mod: Lamberet SR2 Trailer Halloween Skinn2
    kann mir jemand helfen wenn ich Hamburg fahre stürtzt das spiel ab auch wen ich aufträge annehmen will danke im vorraus


  2. Kamatsu 29. 02 2016

    Mod: Fendt Skin
    Morgen miteinander .Den wenn ich im Spiel habe stürzt es bei mir ab kann mir jemand helfen. Danke im vorraus


  3. Kamatsu 25. 11 2015

    Mod: SCANIA R700 NEU
    Morgen super teil nur bei meinem hab ich das alte Amaturenbrett drin ist das so oder gibts da das neue auch schon wie bei den anderen die ich habe und wen wo bekomm ich es bitte um antwort danke im vorraus


  4. Kamatsu 06. 06 2015

    Mod: Amaturenbrett für Scania T
    Bei mir stürtz das spiel immer ab wen ich ihn drin habe

    1 Antworten

  5. Kamatsu 25. 05 2015

    Mod: Mercedes Actros MPIV Final "Standalone"
    Morgen Wo bekomm ich den Patches 1.18 ich find den nicht Danke im vorraus

    1 Antworten

  6. Kamatsu 23. 05 2015

    Mod: Mercedes Actros MPIV Final "Standalone"
    Hallöchen habe ne frage läuft der auch auf 1.17 oder nur auf 1.18 bitte um antwort danke

    2 Antworten

  7. Kamatsu 18. 05 2015

    Mod: TruckSim Map
    Morgen miteinander hab ein Proplem seit ich den neuen Patch 1.17 habe hab ich keine beschreibung für frachten oder für die anbauteile hab alles schon auspropiert kann mir jemand sagen an was das liegt danke im vorraus


  8. Kamatsu 12. 04 2015

    Mod: MAN Euro6
    Der geht bei mir nicht hab keine frachten wenn ich ihn im spiel habe hab schon alles ausprobiert kann mir jemand helfen danke im vorraus


  9. Kamatsu 21. 02 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hey läuft die auch mit dem sorglos Pack von Iceman danke im vorraus

    1 Antworten

  10. Kamatsu 16. 02 2015

    Mod: Sorglos Packet
    Moin Läuft der Pack auch unter TSM

    2 Antworten

  11. Kamatsu 14. 02 2015

    Mod: RUSMAP
    Hallo bin drauf gkommen an was es gelegen hat funzt jetzt einwand frei


  12. Kamatsu 14. 02 2015

    Mod: RUSMAP
    Moin Moin hab mir die 1.4.8. runter geladen alles super bis warschau stürtz bei der werkstatt ab kann mir vielleicht jamand sgen an was es liegt danke im vorraus

    1 Antworten

  13. Kamatsu 12. 02 2015

    Mod: RUSMAP
    wenn ich von Orsha komm und fahr nach Vitebsk stürzt das spiel beim Volvo händler ab muss um die stadt fahrn dan funzt es woran kann das liegen sonst super map danke

    1 Antworten

  14. Kamatsu 26. 01 2015

    Mod: RUSMAP
    Morgen hab mal ne frage wie bekomm ich aufträge nach Russland? bitte um antwort .Danke im vorraus

    2 Antworten

  15. Kamatsu 10. 01 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hallo Leute hab ein Problem wenn ich die Map drin hab hab ich keine aufträge mehr und wen ich nen LKW kaufe und ihn an eine Garage zuordnen will stürzt das spiel ab hab schon alles aus propiert bitte um hilfe bin am verzweifeln danke im vorraus

    1 Antworten

  16. Kamatsu 18. 12 2014

    Mod: Volvo FH Mega Tuning
    Hallöchen hab ne frage läuft der auch auf 1.14.2 bitte um antwort danke im vorraus


  17. Kamatsu 23. 11 2014

    Mod: New Daf Xf Licht Mod
    Moin hab ne frage läuft der auch auf 1,14,2 bitte um antwort danke im vorraus

    1 Antworten

  18. Kamatsu 16. 11 2014

    Mod: Sorglos Packet
    MOIN MUSS ich mir da alle 5 runterladen oder nur die aktuelle bitte um antwort.Danke imm vorraus

    1 Antworten

  19. Kamatsu 14. 11 2014

    Mod: Nottelmann DAF XF Euro6 Trailer
    Moin Hab mal ne frage läut der auch auf Patch 1.13.3 bitte um antwort Danke im vorraus

    1 Antworten

  20. Kamatsu 30. 10 2014

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    Moin hab ne frage läuft der auch mit Patches 1.13.1 bitte um antwort danke ihr seit die besten

    1 Antworten

  21. Kamatsu 17. 10 2014

    Mod: Scania Mega Store
    Hallo wenn ich den Mod im spiel hab stürzt es ab kann mir jemand helfen danke im vorraus


  22. Kamatsu 09. 10 2014

    Mod: Tuning Zubehör Tuning
    Moin habe ne frage da waren so blinklichter mit drinnen wo bekommt man die wieder bei mir sind sie weg es waren so gelbe kleine die man vorne in den kühlergrill machen konnten danke


  23. Kamatsu 14. 09 2014

    Mod: Feldmann Actros 8x4
    Moin kann mir jemand sagen wo ich das 8x4 Chasssi bekomme Danke


  24. Kamatsu 13. 09 2014

    Mod: Feldmann Actros 8x4
    Moin hab ne frage wie bekomm ich die vierte achse hab ihn im ordner auch aktivert aber ich bekomm die vierte achse nicht kann mir jemand helfen danke im vorraus


  25. Kamatsu 07. 09 2014

    Mod: Scania R2008 Multi Mod
    Morgen eine frage läuft der mod auch auf der neuesten version habe Pachtes 1.12 bitte um antwort danke


  26. Kamatsu 04. 08 2014

    Mod: Trio Trans
    Hallo Geht der auch auf 1.10.1 oder nur auf 1.11

    1 Antworten

  27. Kamatsu 03. 08 2014

    Mod: Doll Vario 4axis with Volvo
    Moin Hab ein neues spiel gestartet und dann gespeichert jetzt funzt es danke für die hilfe


  28. Kamatsu 27. 07 2014

    Mod: Doll Vario 4axis with Volvo
    Hab aber das Proplem wen ich die Trailer im aktuellen Spiel habe stürzt es ab was kann ich da gegen machen Danke

    2 Antworten

  29. Kamatsu 27. 07 2014

    Mod: Doll Vario 4axis with Volvo
    Danke Scania V8 hat gefunzt aber noch ne frage funzt des mit dem aktuelen spielstand auch

    1 Antworten

  30. Kamatsu 27. 07 2014

    Mod: Doll Vario 4axis with Volvo
    Morgen zusammen die Trailer gehn bei mir nicht und wie mach ich ein Save Game kenn mich nicht so aus bitte um hilfe danke

    1 Antworten

  31. Kamatsu 25. 07 2014

    Mod: DOLL VARIO 4Axis with Caterpillar M257
    Moin Bei mir stürzt das Spiel ab wenn ich den drin habe Bitte um Antwort was ich falsch mache hab ihn auch aktiviert danke

    1 Antworten

  32. Kamatsu 20. 07 2014

    Mod: Broshuis 5axis Turbine Blade
    Moin erstmal hab ein proplem mit dem Tieflader wenn ich den im ordner habe stürtzt mein spiel ab kann mir jemand helfen was mach ich falsch danke im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.