Userprofil von kamikaze13-it
Member since 12 / 2016


kamikaze13-it
Punkte: 76
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kamikaze13-it

keine Angabe
  1. kamikaze13-it 14. 03 2019

    Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
    Hallo zusammen...
    ein sehr schöner MOD. Könntest du Ihn auch als 3 Achser herausbringen?

    Beste Grüße
    Kami

    1 Antworten

  2. kamikaze13-it 24. 01 2019

    Mod: DisplayOverviewHud
    Hallo zusammen,
    ich hab da mal eine frage...
    Das HUD ist ja an die rechte seite gebunden?! Wie bekomme ich es auf die linke Seite?

    Beste Grüße

    Kami

    1 Antworten

  3. kamikaze13-it 02. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Hallo zusammen,

    ich das Tool super vielen Dank und Daumen hoch.
    Mach weiter so.

    Beste Grüße

    Kami


  4. kamikaze13-it 16. 03 2018

    Mod: Kernstadt edit By Alf62
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende

    Beste Grüße

    Kamikaze


  5. kamikaze13-it 16. 03 2018

    Mod: Kernstadt edit By Alf62
    Hallo zusammen,

    ich habe da noch eine Frage und vieleicht könnt Ihr mir helfen. Wofür ist das Silo? ich habe ein Screenshot hochgeladen wo das Silo mit Pfeilen makiert ist.

    Beste Grüße

    Kamikaze

    ps: sehr geile Map macht weiter so.

    1 Antworten

  6. kamikaze13-it 16. 03 2018

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    Hallo und guten Tag,

    Kann mir mal jemand bitte sagen wo ich die Paletten herstellen kann? Ich brauche nämlich welche für Zucker und Brot usw.

    Vielen Dank

    Kamikaze

    1 Antworten

  7. kamikaze13-it 20. 02 2018

    Mod: deuka Trailer
    Hallo zusammen,

    gibt es die Zugmaschine auch irgendwo zum Download?

    Beste Grüße

    Kami

    1 Antworten

  8. kamikaze13-it 06. 12 2017

    Mod: Alpego DX600
    Hallo zusammen,

    leider sagt mir mein Virenscanner nicht runterladen gefährliche Website.


  9. kamikaze13-it 15. 03 2017

    Mod: Dondiego Map
    Hallo dondiego00 ich habe nun ein Bild hochgeladen. Dort ist das Problem zu sehen.


  10. kamikaze13-it 15. 03 2017

    Mod: Dondiego Map
    Hallo dondiego00,

    Mir ist aufgefallen das bei Feld 43 in richtung des Berges etwas mit der Strohablage nicht stimmt. Dort wird kein Stroh abgelegt. Leider habe ich kein Bild gemacht reiche ich nach.

    Ansonsten eine Geile Map

    5/5 Sterne


  11. kamikaze13-it 25. 01 2017

    Mod: Scania R700 Redbull
    Guten Morgen zusammen....

    Wenn mich nicht alles täuscht ist das der Schubert Scania vom User jacob89. Er hat sich ja noch nicht mal die Mühe gemacht das Kennzeichen zu ändern.


  12. kamikaze13-it 19. 01 2017

    Mod: Scania 700 Evo Schubert Edit.
    Hallo zusammen,

    Als erstes mal vielen dank an den Moder.

    So von außen hui von innen Pfui. Ich hab Ihn bei mir getestet und ich kann mit dem LKW noch micht mal einen leeren Krampe Bandit SB 30/60 ziehen. Es drehen sofort die Hinterräder durch. und wenn ich dann mal in fahrt bin, habe ich probleme auf Rampen zu fahren.
    Dann zum Design...
    Design ist halt geschmackssache, aber mir glänzt er zu viel. Einwenig weniger wäre hier meiner Meinung nach besser. Dann die Innenansicht könnte wohl noch ein kleines Tuning vertragen.

    So soll es erstmal mit Konstruktiver Kritik gewesen sein. Ich weiß das es erst eine V 0.80 ist. Und ja ich bin einer der nicht Modden kann.

    Von mir gibt es wegen der obengenannten Probleme 3 Sterne. Gerne mehr wenn die Probleme behoben sind.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kami


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.