Userprofil von Karl v. Schnitzel
Member since 2 / 2016


Karl v. Schnitzel
Punkte: 518
Modder Level 8
Rank: #4250
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Karl v. Schnitzel

keine Angabe
  1. Mod: Deutz D8006-D13006
    Leider nur nicht seiner sondern von anderen einfach mal gezogen und dann mit eigenem DL hochgeladen. Super sache kein wunder das immer mehr ihr Mods für sich behalten.


  2. Mod: PowerRoll 1230 HD MULCHER
    Durch uns wird dieser Mod nur auf unserer Webseite und auf Forbidden Mods hochgeladen.

    Überall woanders ist dieser Mod nicht von uns und daher gibt es keinen Support bei Fehlern!

    Sehr schön das man das zumindest bei einem Mod der nicht von einem selber ist sondern einfach nur Hochgeladen wurde zumindest mit in die Beschreibung nimmt ????????????????????????

    Nicht zu vergessen das es auch mit Updates vermutlich eine kleiner weile Länger dauert, da seid ihr Klauer noch nicht so gut drin

    1 Antworten

  3. Mod: 3 in1 Mulcher, Grubber und Pflug von Arthur
    1x posten hätte nicht gereicht oder? Dann must halt paar Farb congis löschen dann sollte das auch weg sein.


  4. Mod: Multiharvesting Varitron 470 FS 19
    Trapsel ich glaube hier wirst du keine Hilfe finden da der Mod einsteller nicht der Mod ersteller ist.


  5. Mod: John Deere 6R Series
    Respekt wenigstens die Mühe gemacht das Shop Foto zu bearbeiten wenn der rest schon 1zu1 geklau äh kopiert wurde


  6. Mod: Fendt 800 Vario TMS
    Schön mit eigenem DL hochgeladen toll gemacht Klasse arbeit


  7. Mod: John Deere 7R, 8R, 8RT, 8RX 2020 US-Version
    Tolle Traktoren machst du auch noch eine EU Version davon? Wäre echt klasse weil irgendwie finde ich diese Komischen Mega Blinker Arme nicht so schick.


  8. Mod: Case Ih Steiger / Quadtrac
    Wow tolle Beschreibung. Extra einmal durch Google Translate laufen lassen weil es aus einem anderen Forum von einem anderem Modder kommt?


  9. Mod: Snüfelstück
    Schönes teil funktioniert aber leider nicht mit dem Ballenpressen Erweiterungen von Ifko aber ansonsten Top.

    1 Antworten

  10. Mod: Deutz Series7
    Version 3.5 ist die Aktuellste, keine Ahnung warum Modhoster die nicht nach ganz oben setzt.


  11. Mod: Deutz Series7
    Version 2.5 erscheint nicht im Shop sry dafür. Da man das scheinbar nicht einfach löschen kann Version 3 Hochgeladen da sollte es jetzt Funktionieren :D


  12. Mod: Deutz Series7
    Muss dich leider Enttäuschen Farbwahl bekomme ich beim 661 nur für Felgen hin für den rest finde ich leider nix. Schaue aber mal ob mir der ein oder andere Experte mir da evtl einen Tip geben kann.


  13. Mod: Deutz Series7
    Habe mit dem 7er noch gerade bisschen was in arbeit, kann es danach gerne mal versuchen. Ob das vor Sylvester noch klappt kann ich nicht versprechen.

    1 Antworten

  14. Mod: Deutz Series7
    Nokian reifen gefixt, sitzen jetzt vernünftig. Alle anderen reifen auch nochmal angepasst.


  15. Mod: Deutz Series7
    Kompletten Traktor bekomme ich leider noch nicht hin. Bin schon froh wenn ich das mit der Konfig hinbekomme. Wenn die 5er Serie irgendwo erscheint kann ich mich aber gerne an die Reifen dransetzen.


  16. Mod: Deutz Series7
    Eigentlich nur den Ordner in den Mods Ordner packen und im Spiel Hacken setzen. Gerade nochmal runtergeladen funktioniert ohne Probleme bei mir.


  17. Mod: Deutz Fahr Series 9
    Can you add to the Deutz Series 7 the Terra Tracs too? Would be awsome =)


  18. Mod: mini size MAXI Multifruit Silo 1200k
    Und Patch 1.2 muss drauf sein wenn ich mich richtig erinner.


  19. Mod: mini size MAXI Multifruit Silo 1200k
    Wie kann ich denn die Funktion ändern? Einlagern und rausholen geht aber ich hatte es so verstanden das ich auch Kaufen kann und bei z.B. Saatgut zeigt er mir dann nur an Silo leer.

    1 Antworten

  20. Mod: Strohlager
    - Ballen Trigger in Ballenlager hinzugefügt (Kann nur lose herrausgeholt werden)
    Also bekommt man wohl vermutlich keien ballen herraus sondern nur loses Stroh.


  21. Mod: Doppelter Ertrag
    Also bekomem ich nur ohne düngen und unkrautbearbeitung die doppelte menge?
    Sprich der Mod verdoppelt nur den Ertrag ohne düngen etc. und wenn ich Dünge und Unkraut entferne bleibt alles gleich?


  22. Mod: Deutz Fahr Series 9
    So schnell der Deutz mit der Terra Bereifung. Super letztens habe ich mich noch gefragt wann der wohl endlich mit der bereifung wieder kommt. Daumen hoch dafür


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.