Userprofil von Karl2605
Member since 7 / 2015


Karl2605
Punkte: 91
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Reinsdorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Karl2605

keine Angabe
  1. Karl2605 19. 11 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    da wo du die Wolle verkaufst.


  2. Karl2605 25. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    Die benötigten Mods habe ich, ich habe gestern Abend Hafer angebaut.

    Ist die Modsämaschine nicht dafür geeignet, die kann ja mais mit aussähen???.


  3. Karl2605 25. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    Hallo wie kann ich im Hopfengarten hopfen anbauen ich habe in der Sämaschine nach geguckt und finde denn hopfen nicht wo kann der hopfensamen sein?.

    würde mich über eine Antwort freuen.

    1 Antworten

  4. Karl2605 25. 08 2015

    Mod: MultiFruit
    Hallo kann mir mal einer sagen wie mann im Hofengarten hofen anbau ich Spiele auf der Mep Kyffhäuser und ich habe die Sämaschine öfters doch geguckt, kann mir einer sagen wie mann Hofen auf der Mep anbaut??

    Würde mich auf eine Antwort freuen.

    1 Antworten

  5. Karl2605 07. 07 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Das Gleiche ist bei mir auch bloß das ich da Gras eingelagert habe und die Förderbänder sind zu weit drin im lager so das ich nichts laden kann ich muss da mit ein anderen Förderband ran um etwas da raus zu holen, des weitern kann ich weder noch Be- und Entlanden bei dem Mischfutterbetrieb noch bei der Bäckerei und das Gleiche ist bei den Windmühlen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.