Userprofil von Karlo
Member since 5 / 2012


Karlo
Punkte: 160
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 68 m Wohnort: Baden Würtenberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Karlo

keine Angabe
  1. Karlo 12. 10 2017

    Mod: Pine Cove Production RUS
    super karte note 1 der hammer sowas sucht seines gleichen und das mit den vierus unfug
    danke den modern geile arbeit


  2. Karlo 11. 10 2017

    Mod: Map Bjornholm
    was denn das mit den share man muss net alles verhönkern da sollte man mal nachschauen wie man es hier anbietet geldgeile bande

    1 Antworten

  3. Karlo 02. 05 2017

    Mod: Poppendorfer Forst
    Hallo Leute
    Ich habe die Map Angespielt nachdem sie nach 10 min schon eingefroren war wieder gelöscht
    schade eigendlich weil im grossen ganzen macht sie einen guten eindruck.
    Also besser testen fertig machen und dann zocke ich sie als Haubtmap
    mfg

    1 Antworten

  4. Karlo 02. 05 2017

    Mod: Sosnovka 17
    mach es erst mal besser leute gibt es hier ich finde die map sehr gelungen


  5. Karlo 02. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    primaaa freu mich habe dein volksholm jahre gezockt


  6. Karlo 09. 07 2016

    Mod: Oberthalbach - Alte Zeiten
    ich bin begeistert endlich ist das obertalbach da ich zockte sie im ls13 bis zum abwinken


  7. Karlo 02. 07 2016

    Mod: Volksholm 2.4 FarmingTablet Modul für die FabrikscriptExtension App
    da wiederspreche ich dir aber bis jetzt ist sie die beste map
    danke an den maper und moder


  8. Karlo 29. 05 2016

    Mod: Sutton Farms
    ich habe die karte gespielt das keine fahrzeuge da sind sah ich als reiz aber kaum händler primitiv und einfach und alles nur nicht helfer freundlich sage nur dazu talent wem talent gegeben der modder hat es nicht


  9. Karlo 20. 03 2016

    Mod: Schlüter Super Trac 3000 TVL LS
    Genau ich spiele den 13er auch ab und an finde mahu sein oberthalbach bis jetzt unerreicht und die mods im 13 sind um längen besser wie im 15er


  10. Karlo 21. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    najaaaa von mir bekommt es keien emfehlung
    strassen zu schmal auch wenn man klein vor schreibt ist es kein grund so zu bauen das man mehr zeit zum rangieren brqauch wie zum arbeiten also ich habe sie wieder gelöscht

    3 Antworten

  11. Karlo 20. 07 2015

    Mod: NOS HARDCORE
    wattn blödsinn daumen runter

    1 Antworten

  12. Karlo 05. 07 2015

    Mod: LandwirtsLand
    hab den fix genommen nun ist alles ok
    volle punktzahl und ne empfehlung


  13. Karlo 11. 06 2015

    Mod: Bjornelux
    sehr schöne map volle punktzahl


  14. Karlo 04. 06 2015

    Mod: Ostalgiemap
    habe sie mir angeschaut jetzt noch ein bissel ostflair und sie wäre perfekt DDR fahne macht noch keine ostakgieMAP ZWINKER


  15. Karlo 23. 05 2015

    Mod: Talfeld
    was soll ich sagen bei mir leuft die map never hab aber auch das update 1.3 drauf schade sage ich nur also in diesem sinne euch ein schönes pfingsten


  16. Karlo 26. 03 2015

    Mod: Oberthalbach
    einen schönen tag dir wird ein obertalbach auch für den ls15 geben ? es ist und bleibt die beste map für den ls


  17. Karlo 15. 02 2015

    Mod: Volksholm
    ich glaubhe das ist was faul bei deiner map wenn man auf taste i geht kann es passieren das das spiel einfriert aber tolle arbeit wenn du das behoben hast freue ich mich auf viele stunden spielspass

    1 Antworten

  18. Karlo 01. 02 2015

    Mod: Bantikow
    sehr schöne map volle punke nur meine tore wollen nicht auf der getreidewirtschaft aufgehn aber wenn man das noch hinnbekommt wird es meine standart map

    1 Antworten

  19. Karlo 23. 07 2014

    Mod: Fortschritt Drillmaschine A202
    das problem war ja bei der alten version das sie für den zt300 zu schwer war klasse nun passt alles ,was habe ich die gesucht volle punktzahl


  20. Karlo 23. 07 2014

    Mod: Forst Island
    ich muss sagen liebe moder eure maps werden immer besser vor allen der forstmod setzt ihr um ist der wahnsin zu den kleine hilfestellung muss ich sagen für unsre neuzocker klasse gemacht ich selber lösche sie mir baue ja gern auf gg volle punktzahl iss ein muss lächeln weiter so
    aber ein eins noch los muss was vERBAUT WIRD BESTIMMT ALLEIN DER MODER
    also in diesen sinne euer bauer karlo


  21. Karlo 02. 06 2014

    Mod: KrAZ and Trailers Pack
    der beste kraz der hier je hochgeladen wurde meine meinung super arbeit ganz grosses kino


  22. Karlo 29. 05 2014

    Mod: Pettenbach
    da ist eine rar dadei in der andren gepackt du musst sie entpacken und dann öffnen dann in den Modortner was du findest und es leuft

    1 Antworten

  23. Karlo 29. 05 2014

    Mod: Pettenbach
    eine tolle Map ich bin sie mal abgefahren und wer sagt das die Hagenstedt schlecht ist das alle Felder bestellt sind würde ich so nicht machen aber wer sie nett will muss sie ja nett ernten Startfahrzeuge sehr ausbaufäig was ich ja mag ich möchte nett fahren sondern was aufbauen 10 von 5 sterne daumen hoch du hast es drauf


  24. Karlo 26. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    die spielidee 5 punkte aber zu komplex da schleichen sich fatale fehler ein das war bis jetzt in jeder version so gewesen weniger ist manchmal mehr aber respekt vor die dieser gewaltigen arbeit
    also in diesen sinne euer karlo


  25. Karlo 20. 05 2014

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Wahre worte alles gute du warst einer der besten


  26. Karlo 13. 04 2014

    Mod: Weibach
    habe mal angespielt aber wenn ich im unterstandt schon gesagt bekomme das mir das feld nicht gehört nein danke

    1 Antworten

  27. Karlo 23. 03 2014

    Mod: Recovery
    das nenn ich mal einen moder reingestellt ohne profitintresse nur spass am ls13 solche wie dich müssten es mehr geben hier


  28. Karlo 16. 02 2014

    Mod: AgroczOltenia
    ich habe sie mal geladen sie sieht ganz toll aus zwar sind hier und da ein paar Fehler aber ich werde sie mal spielen


  29. Karlo 28. 01 2014

    Mod: The Eye of the Sea
    also ich habe sie angespielt und finde das sie nur durchschnitt und schlechter ist beim gras mähen treten Fehler auf vor dem haus fliegen Gegenstände frage ich mich ernsthaft was du super ist nehmt euch mal beispiel an de Standard map die geht 100%

    3 Antworten

    1. Farmertobi 28. 01 2014

      Mod: The Eye of the Sea
      Zum Gras, hast du die Beschreibung nicht gelesen? Kann man nur auf Medium spielen. Wenn die die Map nicht zu sagt und du die Standart so super findest, dann bleib doch dabei statt hier rum zu nörgeln und die Modder zu verärgern.


    2. Varg 28. 01 2014

      Mod: The Eye of the Sea
      Öhhhm... Kollege ? Wo fliegen da Objekte vorm Haus rum ?
      Ich hab auf der Map eine ganze Menge an Spielstunden gesammelt und noch nie was fliegen sehen, du verbreitest hier grade ganz miese Unwahrheiten.. - das mit dem Gras steht oben in der Beschreibung, habe ich EXTRA nochmal reingeschrieben damit keiner rumheult, aber siehe da : Das erste Tränentier..


    3. wolfrs 29. 01 2014

      Mod: The Eye of the Sea
      Dann bleib doch bei der Standartmap.Wenn ich mir dein Profil und die kommentare ansehe,gehts noch.Alle runtermachen was dir nicht gefällt.
      Wegen solchen Leuten verabschieden sich leider gute Modder.Denk mal drüber nach.


  30. Karlo 21. 01 2014

    Mod: RSP BUJAKOW
    also ich mir angeschaut mir gefällt sie
    ein flair vom osten g genau richtig für meine lpg und keine startfahrzeuge so muss es sein volle punktzahl


  31. Karlo 20. 01 2014

    Mod: Farmlife
    also ich hab sie mal angespielt aber die schweinemast ist nicht fütterbar also unbrauchbar 0 punke

    1 Antworten

  32. Karlo 19. 01 2014

    Mod: Warminskie Klimaty
    hab sie nunmal angezockt mein fall ist es nett


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.