Userprofil von Kartfahrer12
Member since 1 / 2012


Kartfahrer12
Punkte: 108
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: frag nach Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Kennst ned Hobbys: alles mögliche Homepage -

About Kartfahrer12

keine Angabe
  1. Kartfahrer12 19. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    danke für die Hilfe ;)


  2. Kartfahrer12 19. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hey Leute hab eine frage weger gülle und zwar wo kann ich die beladen ich fahr die ganze zeit über die Map aber finde nichts wo ich es beladen kann bitte um Hilfe!!!
    und die Map ist der Hammer ;)
    LG Kartfahrer12

    1 Antworten

  3. Kartfahrer12 18. 06 2013

    Mod: Eicher 3066A
    Sau geiler Mod ;) wäre nur noch besser mit einem eicher Frontlader wie mein opa ihn hat also die typischen frontlader von eicher eben aber sonst lob an den Moder
    LG
    Kartfahrer12


  4. Kartfahrer12 10. 02 2013

    Mod: OGF MAP
    Hallo ich habe die Map runtergeladen und kann sie auch spielen aber jetz möchte ich mais anbauen. Komischer weise kann ich ihn nicht anbauen weil die sähmaschine mais nicht anzeigt nur Gerste, Weizen, Raps.
    Bitte um dringende Hilfe.
    LG
    Kartfahrer12

    1 Antworten

  5. Kartfahrer12 29. 11 2012

    Mod: Fachwerkunterstände
    Also bei mir geht das mit dem plazieren ned egal was oder wo ich etwas runter lade keine bäume oder Unterstände nichts funktioniert bei mir.
    Bitte um Hilfe.

    Liebe Grüße
    kartfahrer12


  6. Kartfahrer12 09. 08 2012

    Mod: IKARUS 280
    sorry nicht der hintere Teil sondern der vordere das ist nur der hintere Teil der vordere ist extra

    LG
    Kartfahrer12


  7. Kartfahrer12 09. 08 2012

    Mod: IKARUS 280
    Hey fendtfan99 ja man kann ihn selbst fahren du brauchst nur noch den hinteren teil aber den Link schicke ich dir per pn

    1 Antworten

  8. Kartfahrer12 28. 07 2012

    Mod: Volkswagen Bora
    Also ich finde diesen Mod sehr cool bloß leider geht er nicht aufzutanken kann mir da bitte jemand helfen

    LG
    Kartfahrer12


  9. Kartfahrer12 20. 07 2012

    Mod: Teleskoplader Pack
    bei mir gehen die stützen nicht bitte um Hilfe
    LG Kartfahrer12


  10. Kartfahrer12 02. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    hallo Kante123 hast du schon den MapdoorTrigger runtergeladen
    wenn nein dann geht das auch nicht
    LG
    Kartfahrer12


  11. Kartfahrer12 02. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    ich meine die Stehenden Silos oke nicht die mit Mais sondern mit raps usw.


  12. Kartfahrer12 02. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    Hey ich habe die Map und finde sie echt klasse aber wo finde ich die Silos????
    LG Kartfahrer12

    1 Antworten

  13. Kartfahrer12 23. 06 2012

    Mod: kleine Lagerhalle
    is die Lagerhalle schon in einer Map mit dabei???? also mit veröffentlicht worden???
    danke schon mal im vorraus
    LG
    Kartfahrer12


  14. Kartfahrer12 25. 05 2012

    Mod: Ferrari F340 Pack
    hi Leute Ich weiß warum der bei euch genau so wie bei mir nicht geht die sind alle 32 Bit ich habe aber 64 Bit wahrscheilich habt ihr auch 64 Bit und könnt deswegen den nicht haben leider kann ich euch sonst auch nicht helfen :(
    LG
    Kartfahrer12


  15. Kartfahrer12 22. 05 2012

    Mod: British Beef Farm HD
    immer wieder gerne :D


  16. Kartfahrer12 22. 05 2012

    Mod: British Beef Farm HD
    hi robbi123 das mähwerk findest du unter dieser Seite:
    http://www.modhoster.de/mods/poettinger-alpha-motion-novacat-x8-colle--4
    LG
    Kartfahrer12


  17. Kartfahrer12 22. 05 2012

    Mod: Badner Land
    bei mir geht der Download nicht könnte jemand mal eine andere Downloadseite hinzufügen???
    Danke schon mal im voraus
    LG
    Kartfahrer12


  18. Kartfahrer12 20. 05 2012

    Mod: Sunger
    sieht gut aus!!! :D lob an den Modder
    LG
    Kartafahrer12


  19. Kartfahrer12 01. 05 2012

    Mod: DF AgrotronX720 AgroSky (AP) ModPack
    hi sieht gut aus aber mal ne andere Frage wie heißt die Map???
    LG Kartfahrer12


  20. Kartfahrer12 28. 04 2012

    Mod: VW LT 45
    sieht gut aus aber ich hätte lieber kleinere Bordwände wie bei einem Arbeitsfahrzeug und vorne einen Sprinter. wäre mir alles viel lieber :D
    LG
    Kartfahrer12


  21. Kartfahrer12 25. 04 2012

    Mod: BauernMap
    hi domi95dup1 ich habe von dir schon die erste BauernMap und finde sie gut aber jetzt meine Frage was ist der unterschied zwischen der und der anderen???
    LG
    Kartfahrer12


  22. Kartfahrer12 23. 04 2012

    Mod: Haessliche Map
    also diese map hat ein paar Hügel usw und is cool :D


  23. Kartfahrer12 22. 04 2012

    Mod: BauernMap
    aso ok danke
    LG
    Kartfahrer12


  24. Kartfahrer12 22. 04 2012

    Mod: BauernMap
    Danke aber bei mir ist kein Förderband oder wo wär es???


  25. Kartfahrer12 21. 04 2012

    Mod: BauernMap
    Hallo
    Ich hab mal ne Frage und zwar habe ich die map runtergeladen und kann sie spielen aber (Wie kann ich den Mist aufnehmen???)
    Danke schon mal im voraus
    LG
    Kartfahrer 12


  26. Kartfahrer12 14. 04 2012

    Mod: BoarischMap
    sieht gut aus werd es testen und bewerten aber bis jetz Perfekt!!!! :D
    LG
    Kartfahrer 12


  27. Kartfahrer12 11. 04 2012

    Mod: Haessliche Map
    hi SadJey vielleicht hast du nicht den richtigen Mapdoortrigger musst du schauen ob und du den kiregst
    LG
    Kartfahrer12


  28. Kartfahrer12 09. 04 2012

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 150 pack
    Also ich finde ihn Klasse aber in der innen Kabine sieht der Frontlader sehr weit raus trotzdem sehr gut!!! :D


  29. Kartfahrer12 08. 04 2012

    Mod: Alpenhof
    gibts den in einer Map
    bitte um Antwort
    LG kartfahrer12


  30. Kartfahrer12 08. 04 2012

    Mod: Haessliche Map
    Hallo trisix fan und Krone500 man kann mit (o) die Tore öffnen und schließen
    Hoffe konnte helfen
    LG
    Kartfahrer12


  31. Kartfahrer12 05. 04 2012

    Mod: Haessliche Map
    Ich geb paul h. recht die is end geil!!
    Ich hätte sie Langeweile Map oder Aus Langeweile Entstandene Map genannt aber naja sie heißt halt Hässliche Map!!! :D
    Gruß Kartfahrer 12


  32. Kartfahrer12 05. 04 2012

    Mod: Pisten Bully Pack
    Ich hab mal ne Frage, kann man zum beispiel in einer Snow Map damit Schnee schieben??? bitte um Antwort schon mal vielen Dank im Voraus!! :D
    Gruß Kartfahrer 12

    1 Antworten

  33. Kartfahrer12 15. 03 2012

    Mod: Solarpark
    ich stimme fent818/930variofahrer voll zu das wäre echt cool!! :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden