Userprofil von Kartoffel Jo
Member since 4 / 2015


Kartoffel Jo
Punkte: 69
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kartoffel Jo

keine Angabe
  1. Kartoffel Jo 05. 01 2017

    Mod: 1989 Chevrolet Caprice Station Wagon
    Folgende Probleme:
    -Keine Hupe
    -Kein Tempomat
    -Mäßiger Sound


  2. Kartoffel Jo 05. 01 2017

    Mod: Sign-Pack
    Wirklich gut: Perfekt für den Multiplayer!


  3. Kartoffel Jo 22. 01 2016

    Mod: Hohenfelde
    Bei mir öffnen sich die Tore zwischen dem Lager und der Halle und jenes, welches zu den Wiesen führt weder automatisch noch manuell


  4. Kartoffel Jo 26. 09 2015

    Mod: Agromehanika Atomizer AGP 500
    Eigentlich super, aber es gibt einfach viel zu wenig Maps, auf denene man Weingut bewirtschaften kann.


  5. Kartoffel Jo 26. 09 2015

    Mod: Challenger 680 B
    Wenn man die Errors außen vor lässt, ist es an sich eine tolle Mod, du könntest allerdings noch an der Grafik und an dem Fahrverhalten arbeiten.


  6. Kartoffel Jo 26. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    Nach kurzem anspielen, kann ich mich absolut nicht beschweren. Ganz im Gegenteil, die Map ist genial. Durch ihr Detailreichtum wirkt die Map sehr real und schafft eine wunderschöne Atmosphäre beim Spielen.


  7. Kartoffel Jo 06. 09 2015

    Mod: Ford F250 BEEhindert
    Auch wenn du berechtigt bist, deine Meinung zu äußern, ist es aus meiner Sicht absolut unberechtigt es in dieser Form zu tun. Schließlich ist LS der Landwirtschaft und nicht der Demonstration und Propergander angedacht!


  8. Kartoffel Jo 31. 08 2015

    Mod: Baerenfeld
    Die Map ist datalliert und hat iheren eigenen Flair, danke dafür, dennoch sind die Startfahrzeuge, meinens Erachtens nach, etwas zu übertrieben. Meiner Meinung nach, lohnt sich deshalb das verdienen des Geldes nicht mehr, wenn man schon alles hat.

    1 Antworten

  9. Kartoffel Jo 30. 08 2015

    Mod: Kroeger Agroliner SRB35
    Der Trailer ist an sich absolut in Ordnung, aber ich muss bemängeln, dass die Blinker nicht richtig funktionieren und die Texturne beim Abladen (siehe Bild) nicht geladen werden.


  10. Kartoffel Jo 24. 07 2015

    Mod: Fiatagri F115
    Hey, ich finde du könntest ihn noch optisch etwas verändern.


  11. Kartoffel Jo 24. 07 2015

    Mod: Horsch 50m Grubber
    Hey, danke für den Mod. Wieder mal einer den ich herunterladen kann, um ihn bewusst nicht zu benutzten.


  12. Kartoffel Jo 02. 07 2015

    Mod: Courseplay
    Wie wäre es mal mit einem Tool, dass sich die Courseplayhelfer bei einem Treffen gegenseitig ausweichen

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.