Userprofil von katerkevin
Member since 8 / 2012


katerkevin
Punkte: 166
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: köln Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About katerkevin

keine Angabe
  1. katerkevin 09. 11 2015

    Mod: Steinfeld
    Lässt die sich gut mit Oldtimern spielen ?
    da ich Persönlich ein Großer Oldtimer Freund bin
    suche ich noch eine Map die Zwar groß ist aber sich dennoch mit oldies spielen lässt


  2. katerkevin 19. 07 2015

    Mod: Meyenburg
    Ich habe Bei den Bananen Forschern auf Youtube gesehen das es eine neue version von der MAp gibt wird die auch Hochgeladen oder ist die noch nicht fertig ?

    1 Antworten

  3. katerkevin 22. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Vorschlag für 1.2 Zip version anbiten

    1 Antworten

  4. katerkevin 15. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Ich weiß das jetzt nicht jeder da nach fragt aber könntet ihr die map als Zip version ein mal rausbringern oder mir einen Linkschicken in der diese beste map aller zeiten als zip ver´sion drauf ist .Ich das es Programme gibt die dies machen können aber ich komme damit nicht klar es wäre wirklich nett von euch wenn ihr dies machen könntet
    Danke im voraus und 1000 dank im nachhinein

    1 Antworten

  5. katerkevin 02. 01 2015

    Mod: Pöttinger HIT 8 81
    jop da mals jedenfalls da bin ich dann immer mit der alö palettengabel ran und hab den hingestellt


  6. katerkevin 02. 01 2015

    Mod: Pöttinger HIT 8 81
    wurde der fehler behoben das der beim kauf oder beim zurücksetzen immer umfällt


  7. katerkevin 18. 12 2014

    Mod: Peterbilt 379
    Wo kann man die mod lkw denn überhaupt kaufen ???


  8. katerkevin 14. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    danke für das herüberholen vom 13er ich habe diese map geliebt und ich darf sie weiter lieben


  9. katerkevin 14. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Könntet ihr noch mal eine Zip version davon rausbringen das wäre wirklich nett von euch da ich diese map im 13er schon liebte

    1 Antworten

  10. katerkevin 18. 10 2014

    Mod: New Holland TM150
    vielleicht habt ihr auch das problem das ihr mit der karre nicht rückwärts fahren könnt wer da einen tipp für mich hat möge es mir bitte sagen

    1 Antworten

  11. katerkevin 05. 10 2014

    Mod: Liebherr 900C Litronic
    lässt sich bei dem auch der mittlere ausléger bewegen

    1 Antworten

  12. katerkevin 28. 09 2014

    Mod: NewHolland Bizon Z058
    Vielleicht könnt ihr mir bei einem problem helfen ich kann mit dem drescher nicht abtanken! muss man eine extra taste dafür betätigen? wenn ja bitte sagen .Und ein verbesserungs vorschlag für die evtl. v2 die hilfs panele bitte auf deutsch übersetzen


  13. katerkevin 28. 09 2014

    Mod: Bizon Z058 NH
    ist das die v2 von dem new Holland bizon ?


  14. katerkevin 28. 09 2014

    Mod: NewHolland Bizon Z058
    Kann mir jemand helfen ich habe das problem beim abtanken
    mit ausgefahrenem rohr tankt er nich ab ich habe bereits sämtliche tasten ausprobiewrt die mir im hud sowie innen als auch aussen draußen angezeigt wurden durchprobiert aber es passiert nichts


  15. katerkevin 18. 08 2014

    Mod: Klein Neudorf
    die map ist für mich persönlich etwas zu klein.
    die ist perfeckt für leute die mit dem farming classics add on arbeiten
    danke


  16. katerkevin 17. 08 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    hammer geile map der hof ist perfekt für klein betriebe


  17. katerkevin 17. 08 2014

    Mod: Case IH 1455 XL Profi
    HI leute ,
    hat der nen frontlader mit enthalten


  18. katerkevin 01. 03 2014

    Mod: New holland T8.420
    wenn der auf t1 steht einfach leertaste drücken


  19. katerkevin 01. 03 2014

    Mod: New holland T8.420
    you have the more realistic mod ?


  20. katerkevin 04. 02 2014

    Mod: New Holland T8 420
    Hast du den more realistic im mod ordner auch ent packt da sonst du erstens keinne mr hast sondern normal und entpack den new holland


  21. katerkevin 19. 01 2014

    Mod: Bührer 6135 A Alö ready
    hi habe das niht ganz verstanden kann man sich da das kennzeichen selber machen oder wie ?

    1 Antworten

  22. katerkevin 06. 01 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    affen mega geile map


  23. katerkevin 15. 07 2013

    Mod: Staplerpack
    du mußt mind.den bührer dran machen da die kleineren keine große zugkraft haben


  24. katerkevin 11. 07 2013

    Mod: Schäffer Lader 9330T
    num enter und mach den lieber sofort wieder aus bevor du aussteigst da sonst sofort der sprit alle ist nd wenn das passiert ist hast du riesen arschkarte da du ihn dann nicht mehr tanken kannst und erst recht nicht wieder anspringt !!!! bitte


  25. katerkevin 11. 07 2013

    Mod: Schäffer Lader 9330T
    der geht auf num enter an und aus !!!


  26. katerkevin 10. 07 2013

    Mod: Fortschritt E 516 AP
    wie schaltet man das hud ein ???

    1 Antworten

  27. katerkevin 13. 04 2013

    Mod: Platzierbare Fahrzeuge
    brauch man dafür ge

    danke im voraus


  28. katerkevin 01. 04 2013

    Mod: Lindner Powertrac 234
    auf manchen bildern hat der rul und einen rul kasten hat der den wirklich


  29. katerkevin 20. 03 2013

    Mod: Kirow K 700A
    lichtscript sage ich nur bei den mods die noch keine haben


  30. katerkevin 19. 03 2013

    Mod: KramerKL200
    ich hoffe der haT den original skinn


  31. katerkevin 18. 03 2013

    Mod: Volvo EC 210 B
    falls du den erne pack hast bau ja nichts davon an denn das sieht so dermaßen scheiße aus

    bitte


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.