Userprofil von KatS-Mods
Member since 9 / 2016


KatS-Mods
1 Stadtprojekt(bis: 18.09 2016)
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: m Wohnort: Saxony Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KatS-Mods

keine Angabe
  1. KatS-Mods 15. 09 2016

    Mod: SG40 Sanitätsgruppenzelt
    Ja, hab schon viel von dir gehört, haha! Nein, du hast letztens die Halle kommentiert, ja. Wie stellst du dir denn das aufbauen vor? Wie sollte das denn funktionieren (können/müssen)?

    Danke für dein Feedback.


  2. KatS-Mods 15. 09 2016

    Mod: SG40 Sanitätsgruppenzelt
    Mag es sein wie es ist, so sind die Kommentare zwar kein geeigneter Ort, aber es gibt wohl kaum erwähnenswerte alternativen, vorallem im Feuerwehr-Bereich, welche derart "effektives" Modding zulassen. Emergency vielleicht, aber das war es auch schon.

    Sehr gut getroffe Aussage, dem stimme ich zu.

    Ich will keines Falls recht haben, es läuft eher darauf hinaus, dass ich meine Ansicht wie du deine Ansicht verteidige. Und das ist Grundlage jeder Diskussion. Aber das müssen wir nicht weiter ausführen, das ist nun wirklich fehlplatziert in den Kommentaren.

    Zum Thema Texturen, ja, es ist nicht die beste Textur, aber es ist das, was für mich umsetzbar ist. Ich bin um ehrlich zu sein über meinen bisherigen Kenntnisstand froh, auch wenn er nur SketchUp und Maya-konvertieren umfasst. Das Texturieren in Blender oder Maya kann ich bisher nicht, das modellieren schon etwas.

    Grüße

    1 Antworten

    1. mainzibaer 15. 09 2016

      Mod: SG40 Sanitätsgruppenzelt
      .

      VERSTEHE ;)

      ich hatte auch mal klein angefangen, was 3D angeht, und es ist echt MIES, wenn so einer wie ich daher-kommt, und dir den wind aus den segeln nimm ! - lass dich da nicht weiter beeindrucken, es fängt mit einem ZELT an, und endet mit einem GEILEN TRECKER ! - ich weiss, wovon ich rede ;) - also, - mach dein DING !!


  3. KatS-Mods 15. 09 2016

    Mod: SG40 Sanitätsgruppenzelt
    Danke für dein Feedback und diese, naja, etwas unübersichtliche Kritik. Ich weiß zwar nicht genau, welche Mehrheit mit "ihr" angesprochen wird, wohl meinst du aber allgemein die LS-Feuerwehr-Community.

    Ich habe damals, ich möchte nicht lügen, glaube 19,95€ für meine Lizenz des Landwirtschafts-Simulators bezahlt. So steht es mir also gewiss frei, was ich mit diesem Spiel anstelle, oder mehr noch, welche Inhalte ich mit anderen Spielern teilen will.

    Ich verfolge diese ganze Kritik gegen die "Feuerwehr-Szene" schon
    etwas länger, und will sogar meinen, schonmal einen Kontra-Kommentar von dir gelesen zu haben.

    In welchem Simulator ich mich mit welchem Mods wohlfühle, steht nur mir frei. Oder sind neben Feuerwehr auch die ganzen Bagger, Fahrrad oder Funmods negativ zu bewerten, nur weil sie, was deine Meinung ist, nicht in das Spiel gehören?

    Nunja, jeder darf seine Meinung dazu haben. Nur möchte ich dich bitten, dies in Zukunft unter meinen Mods zu lassen. Kritik gegen die Textur etc. von mir aus gern. Aber was die Inhalte betrifft, nun sagen wir, ich werde es das nächste mal "als Spam einordnen" ;)

    Grüße

    2 Antworten

  4. KatS-Mods 13. 09 2016

    Mod: Mehrzweckhalle
    Hallo Ls-Fahrzeugbau-112,

    danke für deine Bewertung des Modells. Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass das Modell auch nur "schnell" gemacht war. Eigentlich wollte ich es wieder löschen, aber der ein oder andere braucht es eventuell dennoch. Momentan arbeite ich an einer kleinen Feuerwache, für die ich mir wirklich Zeit nehme, und nach Möglichkeit auch mit Toren ausgestattet ist. Allerdings habe ich davon noch keine Ahnung ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.