Userprofil von Kay Rupsch
Member since 12 / 2012


Kay Rupsch
Punkte: 131
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Kay Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Lübeck Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kay Rupsch

keine Angabe
  1. Kay Rupsch 05. 12 2014

    Mod: Same Explorer 90
    Der Same ist richtig gut benutze ihn sehr viel,danke mach weiter so.


  2. Kay Rupsch 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    Das ist wieder ein super Mod von dir,den kann ich sehr gut gebrauchen danke.


  3. Kay Rupsch 08. 11 2014

    Mod: Fortuna FTD150
    Sehr schöner Hänger mach weiter so danke.


  4. Kay Rupsch 04. 11 2014

    Mod: Inching-Mod
    super Mod danke mach weiter so.


  5. Kay Rupsch 15. 04 2014

    Mod: Henriks Hagenstedt
    Für eine standart Map ist sie gut,ein paar mehr fruchtsorten,und der Mist-Gülle Mod plus Sschweinemast dann wäre die Map richtig gut, in der PDA sollten alle Felder eine Nummer haben das wäre nicht schlecht.Gruß Kay


  6. Kay Rupsch 23. 03 2014

    Mod: Gorzkowa
    moin,Bauer Franki ich spiele die Map auf meinen Notebook mit zweimal 1,8 GHZ und 6 GB Arbeitsspeicher und eine Geforche 720M,die Map läuft bei mir super und bleibt nicht hängen,und ich habe über 100 Mods im ordner,plus einer zweiten Map,die ladezeit ist etwas länger damit kann ich aber leben.Gruß Kay


  7. Kay Rupsch 22. 03 2014

    Mod: Gorzkowa
    Das ist eine super Map macht weiter so.


  8. Kay Rupsch 21. 03 2014

    Mod: Erlenberg
    brauche ich für die Erlenberg V1.0 den alternative tipping mod ?
    muß ich den krampe trailer mod nehmen,oder gehen auch anderre ? bitte um antwort.


  9. Kay Rupsch 19. 03 2014

    Mod: Erlenberg
    super map spiele sie auf meinem notebook,und läuf super macht weiter so.


  10. Kay Rupsch 11. 03 2014

    Mod: MMXIV II DeepForest
    Hallo,HotteY ich spiel die map seit sie raus ist und habe ca 100 mods in meinen ordner ich habe noch nie ein problem,weder das was gelöscht oder das spielstände wegwaren,das muß bei dir an was anderen liegen.


  11. Kay Rupsch 09. 03 2014

    Mod: shovelMovementFill
    super mod bei mir geht ales


  12. Kay Rupsch 06. 03 2014

    Mod: Scania P420 Kalk
    super mod mach weiter so danke


  13. Kay Rupsch 02. 03 2014

    Mod: MMXIV II DeepForest
    ich bin noch mal über die straße gefahren,die straße hat keinen colli das kommt nur wenn man zu schnell über die straße rüberfährt da die straße etwas höher ist als der normale boden


  14. Kay Rupsch 02. 03 2014

    Mod: MMXIV II DeepForest
    beim überfahren der straße springt der schlepper hoch und man sieht das da eine umsichtbare colli ist

    1 Antworten

  15. Kay Rupsch 02. 03 2014

    Mod: MMXIV II DeepForest
    ich habe eine kleine umsichtbare kolison gefunden,wenn ich vom hof den kleinen berg hochfahre und auf die andere straßenseite will die kolision ist mitten auf der straße,wäre schön man das noch beheben würde,sonst ist das eine super map

    1 Antworten

  16. Kay Rupsch 01. 03 2014

    Mod: MMXIV II DeepForest
    in der map ist ein Radlader mit dabei,muß der noch geändert werden ? in der beschreibung steht ja Sand und kalk,sonst ist das eine sehr gute Map was noch fehlt wäre eine Waschanlage oder Waschplatz

    1 Antworten

  17. Kay Rupsch 27. 01 2014

    Mod: Milchland Map Multifrucht mit Schweinemast
    Bei der alten Scharfweide hängt was grünes in der luft,die PDA kann man nicht gebrauchen PDA Karte hat viel rote striche drin,die Map ist leider nich einen Punkt wert.


  18. Kay Rupsch 26. 01 2014

    Mod: seedCleaner
    sehr guter mod danke


  19. Kay Rupsch 22. 01 2014

    Mod: Hagenstedt XXL Ohne Verdorren
    die V2 ist eine sehr schöne Map besonders der Hof ist gut geworden.


  20. Kay Rupsch 17. 01 2014

    Mod: Hagenstedt XXL
    ich habe nach dem dreschen von dinkel ein weißes feld woran kann das liegen?


  21. Kay Rupsch 15. 01 2014

    Mod: Hagenstedt XXL
    ich habe sie mir auch geladen und bei mir läuft sie auch sehr gut,sehr gute umgebaute standart map


  22. Kay Rupsch 07. 01 2014

    Mod: Langburg
    sehr gute Map eines der besten die ich bis her gespielt habe,ein paar mehr Fruchtsorten wäre nicht schlecht gewesen.

    1 Antworten

  23. Kay Rupsch 07. 01 2014

    Mod: Gründünger Mod
    der Gründünger mod ist super Danke


  24. Kay Rupsch 07. 01 2014

    Mod: Direktsaat für alle Sämaschinen
    sehr guter mod kann ich gut gebrauchen,läuft bei mir sehr gut danke


  25. Kay Rupsch 04. 01 2014

    Mod: schnellere Kamerabewegung
    Sehr guter Mod Danke


  26. Kay Rupsch 04. 01 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    für die nägste version wenn man die hüner füttern könnte wäre nicht schlecht,und der kleine unterstand könnte auch weg,das wäre eine gute durchfahrt,sonst ist es eine sehr gute Map


  27. Kay Rupsch 02. 01 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Die 3.2 ist sehr gut geworden,Danke


  28. Kay Rupsch 02. 01 2014

    Mod: Claas Edition
    Sehr guter Mod,Danke


  29. Kay Rupsch 28. 12 2013

    Mod: Kamen LS2013
    super Map,könnte aber noch ein paar Früchtesorten mehr haben


  30. Kay Rupsch 25. 12 2013

    Mod: Platinum Xanthos
    Version 12.0 ist eine super Map,noch mehr Fruchtsorten für die 12.0 wäre nicht schlecht


  31. Kay Rupsch 23. 12 2013

    Mod: grazyland
    Die Map ist nicht schlecht,hinter der weißen Halle solten die Bäume weg weil sie durch die wand zu sehen sind


  32. Kay Rupsch 23. 12 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Sehr guter Mod mach weiter so


  33. Kay Rupsch 23. 12 2013

    Mod: Lexion600 Pack
    Super Pack so was habe ich schon lange gesucht


  34. Kay Rupsch 23. 12 2013

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    Super Mod mach weiter so


  35. Kay Rupsch 18. 12 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Hallo,es giebt hier bei Mod Hoster einen Mod der heißt
    MultiFruit 1.0 Final,das ist eine zip da mit kannst du dein
    Getreide abbauen,ich habe ihn auch und der ist super.


  36. Kay Rupsch 16. 12 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Eine Rangke ist das was an Häusern hochwägst und ist grün,und bei der Mühle ist so eine Rangke und hängt in der luft


  37. Kay Rupsch 16. 12 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Bei der Müle hängt noch eine Rangke in der Luft,sonst ist das eine sehr schöne Map

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.