Userprofil von kaya66
Member since 1 / 2015


kaya66
Punkte: 1.087
Gülle Rausschlepper
Rank: #1896
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hannover Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kaya66

keine Angabe
  1. kaya66 23. 09 2017

    Mod: Silvercrest Valley
    Das liegt daran, das der LS17 die Anzahl der fällbaren Bäume gegrenzt. Gibt im Modhub aber einen Mod der die Grenze nach oben setzt.


  2. kaya66 29. 06 2017

    Mod: Silvercrest Valley
    Habe mir mittlerweile die Map selber repariert und erweitert, da wohl vom Ersteller nix mehr kommt.

    1 Antworten

  3. kaya66 08. 05 2017

    Mod: Silvercrest Valley
    Die sind wohl nicht zum fällen gedacht, du könntest sie mit Hilfe des
    Giantseditors entfernen.


  4. kaya66 01. 04 2017

    Mod: Tanneberg
    Vielen dank, die Map ist echt wieder toll geworden. Was mir aufgefallen ist, bei der
    Getreide AG kann man nicht abladen, da fährt am vor eine unsichtbare Wand.


  5. kaya66 31. 03 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Moin,
    echt schön geworden die Map, sehr viele Details verbaut. Gibt aber auch ein wenig Kritik, oder besser gesagt was man vielleicht noch verbessern könnte.
    1. Die PDA braucht eine Überarbeitung, mit den weis nachgezogenen Strassen sieht das nicht schön aus.
    2. Etwas zu viele Schlammlöcher auf einigen Feldwegen, bei den Schräglagen der Wege fließt normal alles den Berg runter.
    3. Schön wäre KI-Verkehr und Fußgänger, das belebt das Ganze noch viel mehr.
    4. Die Kühe laufen durchs geschlossene Tor im Stall.

    Ich hoffe es wird noch eine V2 geben. thx

    1 Antworten

  6. kaya66 23. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Sehr schöne Map, ich finde es ist der Beste umbau der Goldcrest Valley den es gibt.
    Ein Fehler ist mir aufgefallen, am Hof kann man weder Saatgut noch Dünger aus dem entsprechenden Lager entnehmen, Lager befüllen klappt und die Menge wird auch gespeichert.


  7. kaya66 23. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Bist du sicher, das du die richtige Map geladen hast? Bei mir stehen die Hallen auf der anderen Straßenseite noch und das Silagesilo ist auch noch am alten Platz. Außerdem ist viel mehr Forst hinzu gekommen, sollte die in die Karten spielen.


  8. kaya66 23. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Das Problem hatte ich auch, wenn Kantenglättung auf 4X steht. Bei
    2X oder 8X passiert das nicht.


  9. kaya66 23. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Das Problem hatte ich auch, wenn Kantenglättung auf 4X steht. Bei
    2X oder 8X passiert das nicht.


  10. kaya66 29. 10 2016

    Mod: driveControl
    Drück mal die Leertaste.


  11. kaya66 30. 09 2016

    Mod: Lemken Kompaktor K-Serie
    Der KA600 wirft einen Call Stack

    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua(525) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua(315) : loadDependentParts
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1174)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(660) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(754) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/dlc/configs/../goldPackFinal/ShopPlacementFix.lua(18) : oldLoadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(913) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1436) : update
    Index: 0>0|8|1|4

    1 Antworten

    1. ImpTS 30. 09 2016

      Mod: Lemken Kompaktor K-Serie
      Jojo, ich bin doch ein zerstreuter Schussel.

      Ich werde das beim Nächsten mal wieder fixen. Ist jetzt auch kein Problem, weder für das Spiel noch für den Grubber.

      Genauer gesagt:
      Die KA600.XML reserviert ein Teil am Modell für eine eventuelle Funktion. Aber weder gibt es die Funktion noch das Teil am Modell.


  12. kaya66 27. 09 2016

    Mod: HILKEN HI2250SMK GREEN/BLUE
    Kann ich dir nur zustimmen, der Wheelshader ist Müll. Wenn meine Reifen so aussehen würden, würde ich keinen Meter mehr fahren.


  13. kaya66 30. 08 2016

    Mod: Die Karte SosnovkaMixFeeder
    Wusste gar nicht, das die Sosnovkamap von Giants freigegeben wurde.


  14. kaya66 07. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Komisch, ich kann ohne Probleme Fahrzeuge kaufen.


  15. kaya66 07. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Schöne Map, herzlichen Dank.


  16. kaya66 27. 07 2016

    Mod: Belgique Profonde
    Liegt an der Version, soviel ich weis wurde das in der V2.5 deaktiviert.


  17. kaya66 20. 06 2016

    Mod: Bayern Allgäu Bavaria
    Habe die Map von Anfang an mitverfolgt, ist echt schön geworden, einzige was ein wenig stört sind die zwei krass verschiedenen Stassentexturen, wovon die eine stark glänzt.


  18. kaya66 20. 06 2016

    Mod: Bayern Allgäu Bavaria
    Habe die selbe CPU mit einer GTX 770, durchweg 50-60 FPS auf High.


  19. kaya66 13. 05 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Das funktioniert auch nur bei Fahrzeugen, die HardPoint Extension (HPE) unterstützen. Leider sind das Derzeit noch nicht sehr viele.


  20. kaya66 07. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Herzlichen Dank für die wunderschöne Map.


  21. kaya66 10. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Ein herzliches Dankeschön, für diese tolle Map. 5 Sterne und Empfehlung.


  22. kaya66 14. 02 2016

    Mod: grazyland
    Falls du den Mod "addBaleTypes" im Ordner hast, nimm ihn raus und es läuft.


  23. kaya66 29. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    Sehr schöne Map, herzlichen Dank dafür.


  24. kaya66 16. 12 2015

    Mod: Astkamp
    Erst vor der eigenen Türe kehren, bevor du sowas schreibst.

    2 Antworten

    1. Fox9204 16. 12 2015

      Mod: Astkamp
      Also ich denke Flo ist da sehr gewissenhaft. ;-)


    2. TheBrummer 16. 12 2015

      Mod: Astkamp
      Sehe ich genauso er hat es doch nur angemerkt einfach nachtragen und gut ist


  25. kaya66 27. 11 2015

    Mod: Pferdenau
    Schöne Map, vielen Dank dafür. Was toll wäre, wenn die Pferde animiert wären (siehe Ackendorf).


  26. kaya66 06. 11 2015

    Mod: Ursus 18014A
    Frontlader und Farbwahl wären nicht übel.


  27. kaya66 04. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Hast Du dich im Forum angemeldet?
    Die Map läuft bei mir mit ca. 150 Mods ohne einen Fehler, da hast du entweder einen Mod vergessen, den die Map braucht, oder du hast ein faules Ei im Modordner.

    1 Antworten

  28. kaya66 03. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Ein herzliches Dankeschön für die tolle Map, kommt mir vor als hätten wir schon Weihnachten. Das ist die 3. Topmap innerhalb von vier Wochen, die erschienen ist.


  29. kaya66 28. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Schau mal bei Forbidden Mods nach, die haben MB Tracs.

    2 Antworten

  30. kaya66 23. 10 2015

    Mod: Alpenflair
    Schöne kleine Map, ohne großen Schnickschnack.


  31. kaya66 15. 10 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Schöne Map, vielen Dank


  32. kaya66 13. 10 2015

    Mod: KuestenInsel
    Läuft einwandfrei, schöne SP Map.


  33. kaya66 11. 10 2015

    Mod: CLAAS Arion 650
    Sehr schöner Mod. Fehlt jetzt nur noch ein guter Axos.


  34. kaya66 01. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Eine richtig tolle Map, vielen Dank dafür. Macht weiter so und lasst euch von den Neidern nicht unterkriegen.


  35. kaya66 01. 08 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Sehr schöne Map, spiele ich gerne. Einzige was mir bisher nicht gefällt, ist die hässliche Waterplane. Ansonsten Daumen hoch.


  36. kaya66 02. 07 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    Alleine die Idee verdient schon eine gute Bewertung. Beide Daumen hoch.


  37. kaya66 09. 06 2015

    Mod: Soil Mod Tutorial
    Tolles Tutorial Video. Macht weiter so.


  38. kaya66 27. 05 2015

    Mod: Fendt 936
    Toller Mod, eine Toparbeit. Event. baust du uns ja noch die restlichen der 900er Serie.


  39. kaya66 14. 05 2015

    Mod: MB Actros MP3 1848
    Schöner Mod, event. kannst du ja in der nächsten Version eine Farbwahl einbauen.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.