Userprofil von Kaylie3
Member since 11 / 2012


Kaylie3
Punkte: 172
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kaylie3

keine Angabe
  1. Kaylie3 25. 10 2014

    Mod: EICHER Mammut
    also 30kmh beim rückwärtsfahren finde ich ist echt heftig was mich auch stört ist das schwanken wenn man vollgas fährt hoffe es wird noch überarbeitet denn sonst finde ich ihn echt topp. vllt könnte man ihn ja noch ein paar kilo schwehrer machen hüpft bei mir immer gleich sobald eine kante kommt


  2. Kaylie3 06. 09 2014

    Mod: MIET Funktion für Feldarbeiten
    die idee finde ich super die umsetzung das an den fahrzeugen herum gespielt wurde ( horsch pronto lässt sich nicht zuklappen ) scheise


  3. Kaylie3 24. 08 2014

    Mod: Forest Map
    die landschaft finde ich echt schön was mich nur stört ist das es keine startfahrzeuge gibt felder sind nicht kaufbar und die pdf stimmt leider nicht


  4. Kaylie3 07. 08 2014

    Mod: DDR Schweinemastanlage
    ich habe mir die beschriebung jz 5x durchgelesen und aus dem sehr ausführlichen text kann ich mir diese frage leider auch nicht beantworten


  5. Kaylie3 26. 12 2013

    Mod: Canada map
    hm zuerst karte klauen bischen basteln und dann noch uploud da ist doch alles perfekt


  6. Kaylie3 01. 12 2013

    Mod: John Deere mit Saatgutanhänger
    die idee finde ich wirklich super kann man nix sagen so kommt wenigstens etwas leben ins spiel. habe aber ein kleines problem und zwar finde ich die traktoren leider teielweise wie auf den bildern zu sehen ist wie nach ein unfall auch auf geraden strecken als wenn du eine unsichtbare colli wäre


  7. Kaylie3 18. 11 2013

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    hallo das pack an sich finde ich super das einzige problem was ich habe ist der stapler so wie ich auf den palettcolektor fahre kann ich weder vor noch zurück und die palette rutscht langsam nach vorne weg


  8. Kaylie3 03. 11 2013

    Mod: Agram Jet de paille
    habe leider das selbe prob


  9. Kaylie3 02. 11 2013

    Mod: Kernstadt multifrucht
    kann irgendwie bei den kühen kein stroh zugeben zeigt mit dem kuhn primor immer nur das es nicht angenommen wird


  10. Kaylie3 15. 09 2013

    Mod: ZT Prototyp
    du sprichst hier wirklich von google??
    es ist schon ein riesen wunder das einige es ausm facebook raus schaffen ( was auch deren iq zeigt)

    aber nun zum mod finde ihn echt spitze ist ein richtiger blickfang


  11. Kaylie3 12. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    finde die map an sich super da sieht man auch das einiges an arbeit drin steckt was mich persönlich nur stört ist das man die felder nicht kaufen kann und das die startfahrzeuge schon recht hoch angesetzt sind

    1 Antworten

  12. Kaylie3 26. 08 2013

    Mod: Pawikowo
    mensch macht doch nicht immer so viele bilder rein!!


  13. Kaylie3 25. 08 2013

    Mod: Honda CRF450
    alles etwas sehr eckig


  14. Kaylie3 21. 08 2013

    Mod: John Deere 8360R Fronthydraulik
    habe den vorgänger und bin recht zufrieden damit das dieser jz mit patch 2 gemacht wurde finde ich schade


  15. Kaylie3 20. 08 2013

    Mod: Krone BigSSM
    also entweder bin ich zu doof ein mod zu kopieren , er funktioniert nicht oder was ich am wahrscheinlichsten halte ist das er patch2 vorraussetzt was ich nicht habe und man es wenigstens hin schreiben könnte was ja hier eh zu schwehr war find ich echt schade


  16. Kaylie3 25. 07 2013

    Mod: Pronar Kurier 10
    es ging hierbei drum einen kleinen zu haben aber lesen ist hier ja eh eine kunst


  17. Kaylie3 23. 07 2013

    Mod: ZT 303
    macht bei mir error's

    1 Antworten

  18. Kaylie3 11. 07 2013

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    also eure haltung über die kameraeinstellung kann ich keinetwegs verstehen wollt ihr mir wirklich sagen das wenn ich grubbert oder sät die kamera nicht weiter hinter macht??
    ich finde sie so eig ganz gut das einzigte was mich stört ist das sie leicht zu weit nach l links gestellt ist und das die fahrphysik besser sein könnte ist bei mir nur am wippen wenn man was angehängt hat. bortsteinkannten und bodenwellen mag er gar nicht

    1 Antworten

  19. Kaylie3 08. 07 2013

    Mod: MischStation
    na wer hätte es gedacht. es konnte mal wieder nur eine super idee von marhu sein :)


  20. Kaylie3 06. 07 2013

    Mod: John Deere 7530 FL
    warum soll ich was ändern was schon seit monaten so ist es ist schlichtweg ein fehler vom modder


  21. Kaylie3 19. 06 2013

    Mod: Aherns Sherwell Fieldbin
    also darf ich mir das teil jz als fahrendes silo vorstellen ??


  22. Kaylie3 10. 06 2013

    Mod: livestock trailer
    ja du musst die karte mit dem ge öffnen und dann kannst du den ladetrigger dir weiter raus ziehen


  23. Kaylie3 06. 06 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    weg. dachte schon zuerst es liegt an ein mod also raus genommen war log sauber hab aber alle wieder rein gemacht und die log war noch immer sauber.
    naja manchmal geschehen schon komische sachen


  24. Kaylie3 06. 06 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    macht mir die ganze zeit den log-eintrag


    Lua: Unknown entity id: 41479 method name: setVisibility
    Call Stack:
    C:/Users/´/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Neuenburg_am_RheinV2/map/scripte/Zugschranke.lua(249) : setVisibility
    C:/Users/´/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Neuenburg_am_RheinV2/map/scripte/Zugschranke.lua(18) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1043) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1079) : update
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(194) : update
    C:/Users/´/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Neuenburg_am_RheinV2/SampleModMap.lua(123)

    2 Antworten

  25. Kaylie3 05. 06 2013

    Mod: Livestock Trailer
    das ding wie du es nennst funktioniert nur ist der trigger vom stall nicht weit genug drausen. aber da du nicht mal weisst das man sowas auflieger nennt wirst du bestimmt auch nicht wissen wie man die i3d von deiner map öffnet-.-


  26. Kaylie3 05. 06 2013

    Mod: Lizard4221
    ich würdige deine arbeit sehr charly nur dieses mal finde ich ist es nicht so toll geworden sieht etwas sehr merkwürdig aus


  27. Kaylie3 05. 06 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    kann bei den kühen und schafen irgendwie kein gras füttern könnte mir da jmd per pm helfen danke im vorraus

    1 Antworten

  28. Kaylie3 02. 06 2013

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    na gott sei dank wisst ihr alles ne


  29. Kaylie3 29. 05 2013

    Mod: TerraTop800 mit unterfußdüngung
    wenn du es so genau nimmst dann lass es doch oder rede dir ein das es durch magie geschiet


  30. Kaylie3 28. 05 2013

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    yoar also im großen und ganzen find ich ihn super nur find ich ihn von hinten zu weiss da fallen ein ja die augen aus und die höchstgeschwindigkeit ohne container find ich zu niedrig ( 30kmh) und was ich auch doof finde ist das der hänger bei dir rückwärtsfahrt mitlenkt und nicht die achsen steif macht würde mich über eine überarbeitung sehr freuen


  31. Kaylie3 28. 05 2013

    Mod: Fortschritt E514
    also die cola ist schon etwas fehl am platz da es die damals nur im westen gab und wenn im osten dann nur unterm ladentisch und da hat sie sicher auch ´keiner offen in sein fahrzeug gestellt. aber sonst super teil gefällt mir sehr gut

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.