Userprofil von kazaar
Member since 11 / 2016


kazaar
Punkte: 199
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kazaar

keine Angabe
  1. kazaar 29. 08 2023

    Mod: Amazone Citan 15001-C Direktsämaschine mit Walze
    der download geht leider nicht schade


  2. kazaar 26. 04 2023

    Mod: Südhemmern
    hab das selbe problem und unter katoffeltechnik sin nur 2 für kartoffeln und einer rüben und kartoffeln


  3. kazaar 07. 01 2023

    Mod: Claas DISCO Pack Schwarz Edition
    hallo kann man die beiden zusammen machen und vorne dran tun


  4. kazaar 22. 05 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ja und was is mit silos die sind nicht im GC drin oder hallen ich kann überhauptnix plazieren seit version 4fach 1.8

    1 Antworten

  5. kazaar 22. 05 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch
    habe die 4 fach 1.8 neuer spielstand platz auch gekauft aber kann nix platzieren is überall rot und steht da objekt kollidiert -

    1 Antworten

  6. kazaar 19. 04 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch
    moin
    wird es die v 2.7 auch o.G geben noch

    1 Antworten

  7. kazaar 06. 01 2020

    Mod: Mining & Construction Economy
    Hallo
    Eine sehr schöne Map aber: ich kann mit den baggern oder mit den rad ladern die kohle nicht abbauen. stone und limestone geht aber daneben das schwarze geht nicht auf der karte links oben weiss jemand warum? kohle geht mit allen fahrzeugen laut beschreibung. pls help


  8. kazaar 23. 12 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ^Dumme Frage mal wenn ich ein Hofsilo habe und da alles rein kippe,
    und das gleiche silo nochmal baue an einer anderen stelle der map kann ich das zeug nicht dort raus holen wd , weil das andere leer is. is das normal?


  9. kazaar 23. 12 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ich muss manchmal auch 2 mal drücken das es geht


  10. kazaar 16. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wieso jeder mag andere Fahrzeuge benutzen also kann jeder sich die holen die er braucht oder nicht.
    finde das so voll ok


  11. kazaar 16. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    moinsen
    in der Beschreibung steht das die Rübenschnitzel auch bei der BGA abgegeben werden können.
    bei mir funzt das net die werden mir auch nicht angezeigt in der liste von den VK stellen nur mist gülle und silage.
    hat wer ne idee


  12. kazaar 18. 10 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    also ich hab auch keine Probleme mit der 2.5 oG und dem patch 1.5.1


  13. kazaar 12. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    das hab ich auch krieg die auch nicht in die bga schon zig anhänger versucht nix


  14. kazaar 31. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ist es doch kannst alle fabriken selber hin tun wo de willst wo is das problem


  15. kazaar 30. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    die letzte is nur 2.3
    hast du sie umbenannt in oG? dann kann es sein das VK stellen fehlen dann

    1 Antworten

  16. kazaar 28. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ja dachte ich auch aber bekomm sie da nicht rein weder auf der fläche davor wie mit silage noch oben rein mit radlader


  17. kazaar 25. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    weiss jemand was man mit den rübenschnitzel machen kann? laut liste kann man die nirgens vk?

    1 Antworten

  18. kazaar 25. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    dazu musst du ins GC menü auf sägewerk klickst leerpaletten an und unten dann auf erzeugen dann stehen sie auf der freien fläche rechts neben dem haus siehste dann schon

    1 Antworten

  19. kazaar 25. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Paletten und ballen llassen sich mit paletten anhänger holen

    1 Antworten

  20. kazaar 25. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    jo danke dir für die antwort und link den nehme ich auch nur der mit 32000 geht nicht nur der kleine mit 18000l der geht bei mir am trigger


  21. kazaar 23. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    is da egal ob man die mit oder ohne gräben hat`?


  22. kazaar 23. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo hab mal frage und zwar kann ich diesel beim rübenhächsler nicht einfüllen bei allen anderen produktionen geht es ohne probleme
    jemand ne idee? benutze den utts 32000 universal tankauflieger

    1 Antworten

  23. kazaar 15. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    da gibts nur einen trigger wo alles abgeladen wird
    musst mal bisl hin her fahren

    1 Antworten

  24. kazaar 14. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    du darfst die datei nicht umbenennen dann sind die VK stellen alle weg


  25. kazaar 14. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    an ein paar stellen is wasser aber nicht so wie in der mit gräben also sollte das für CP kein theam sein sicher spiele auch die oG mit CP


  26. kazaar 12. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    so hab nun auch die 2.2 oG geht auch alles wie produktion und global auch nun seasens geht nicht und wird nicht angezeigt
    so wie im video gezeigt strg S passiert nix bei mir
    im modordner bei der map steht der ornder seasens drin kp was da schief läuft


  27. kazaar 28. 07 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    kann es sein das manche Verträge nicht richtig gehen? hab z.b F5 Grasmission also mähen Ballen Pressen wickeln und tranportieren. so feld leer alle Ballen weggeschafft aber Fortschritt nur 63%. kann die Mission nun nicht abschliessen. hat das noch jemand?


  28. kazaar 07. 07 2019

    Mod: Haul Master Multifruit mit Anhängerkupplung
    3 varianten 46k 70k und noch mal weniger


  29. kazaar 07. 07 2019

    Mod: Haul Master Multifruit mit Anhängerkupplung
    also alles lädt er nicht kalk macht er nicht bei mir


  30. kazaar 28. 06 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    warum lädt man 1.2 wenn es schon 2.0 gibt?


  31. kazaar 23. 06 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ja spiele sie auch auf nem eigenen server im MP


  32. kazaar 22. 06 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    wo habt ihr die denn platziert? im video sagte er der freie platz bei der zuckerfabrik auf karte aber da passt sie bei mir nicht hin hab das land gekauft aber kp

    1 Antworten

  33. kazaar 16. 06 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    dann hast was falsch bei mir lüuft sie wie eh und je


  34. kazaar 26. 05 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    einfach nie 1.8 wie sie ist in den modordner tun fertig
    ausser du hast 1.7 und willst 1.8 oG dann musst neuen spielstand beginnen


  35. kazaar 12. 05 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    das is komisch denn ich benutze auch winzip und ging


  36. kazaar 12. 05 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ich hab es nicht so kompliziert gemacht
    ich hab die datei entpackt und alle darin vorhandenen datein in den mod ordner rein fertig mein spielstand war auch noch da und alles funzt


  37. kazaar 02. 05 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    was meinst du mit funktionueren? kannst kuhstall platzieren selber und dann gehts los kühe rein fertig. oder meinst du mit der fütteranlage?


  38. kazaar 02. 05 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    geht aber nur wenn du immer die selbe hast z.b die 1.4 oG dann 1.6 oG.
    hast die wie ich mit gräben und haust die oG in Modordner hast beide drin.
    dann geht es nicht
    aber mit dem landschaftstool kann man die Gräben auch wegmachen wenn se ein stören. mir gefällt se mit Gräben super und geht sehr gut mit CP.
    LG


  39. kazaar 14. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    wenn die produktion schon ginge wäre sie glaube schon in der map verbaut


  40. kazaar 25. 02 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    läuft bei dir xd aber was hat da hier zu suchen denn?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.