Userprofil von kedex
Member since 2 / 2019


kedex
Punkte: 438
Modder Level 7
Rank: #5204
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kedex

keine Angabe
  1. kedex 26. 09 2019

    Mod: California Central Valley
    einfach geil, weiter so!


  2. kedex 24. 07 2019

    Mod: Schwatzingen
    glaube du musst das Land kaufen um die Tore zu öffnen :)


  3. kedex 20. 07 2019

    Mod: Schwatzingen
    An die Leute wo die Map funktioniert.
    Welchen Patch benutzt ihr? :)

    1 Antworten

  4. kedex 17. 07 2019

    Mod: Schwatzingen
    konntest du es lösen?


  5. kedex 17. 07 2019

    Mod: Schwatzingen
    Bei mir speichert er in der V2 Singleplayer Version und nur mit den Schwatzingen Mods leider nicht (endloses Speichern). Woran könnte das liegen?


  6. kedex 17. 07 2019

    Mod: Schwatzingen
    ich hab die v2 Singleplayer und nur mit den Schwatzingen Mods speichert er trotzdem nicht, woran könnte das liegen?


  7. kedex 17. 07 2019

    Mod: Schwatzingen
    Kann das Spiel bei der V2 Singleplayer leider nicht speichern.
    Log: Error: Running LUA method 'onSaveStartComplete'
    dataS/scripts/placebables/Placeable.lua(998): bad argument #2 to 'format' (number expected go nil)

    1 Antworten

  8. kedex 17. 07 2019

    Mod: Schwatzingen
    Leider wird mir bei der Singleplayer Version V2 der Hof 6 nicht angezeigt, weiß jemand woran das liegt und kann mir helfen?

    Gruß


  9. kedex 08. 07 2019

    Mod: Schwatzingen
    Moin,
    wie sieht es aus mit dem Übertragen eines alten Savegames?

    Gruß


  10. kedex 26. 04 2019

    Mod: Schwatzingen
    wir zocken die auf nem Server und da läuft es super :)


  11. kedex 06. 04 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Das ist die beste Map im ganzen LS


  12. kedex 06. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin moin,
    glaub du kannst ansonsten auch einfach den Ertragsmod verwenden und es dir selbst anpassen, alternativ gibt es eine Möglichkeit das Savegame mit in die neueren Versionen zu nehmen :)

    Schönes Wochenende

    Gruß
    kedex

    1 Antworten

  13. kedex 25. 03 2019

    Mod: Volvo F L60-L90 Radlader v3.5
    Hallo,
    die 2 Errors und 3 Warnings sind an dem Modder weitergeleitet worden, damit es in der nächsten Version behoben wird :)

    Gruß Kedex


  14. kedex 25. 03 2019

    Mod: Volvo F L60-L90 Radlader v3.5
    Moin,

    ich habe diesen Mod in den Weiten des Internets gefunden und hier auf modhoster hochgeladen, damit ihn auch alle finden. Falls dieser Mod weiterverbreitet wird, bitte nur mit originalem Download Link.

    Um euch einen ersten Eindruck zu vermitteln, habe ich auch ein Video hinzugefügt.
    Ich hoffe es ist hilfreich.



    Gruß
    kedex


  15. kedex 25. 03 2019

    Mod: Terragator 6203 v2.1 FS19
    Hallo, vielleicht beißt es sich mit einem anderen Mod? :/
    Bei mir funktioniert es ohne Probleme


    Gruß
    kedex


  16. kedex 21. 03 2019

    Mod: California Central Valley
    Die Map ist der Hammer!
    Kommt sie für LS19?

    Gruß
    kedex


  17. kedex 18. 03 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin, wenn ich von der V1 auf diese Version umsteigen will, geht das so oder muss ich den Spielstand extra übertragen?

    Gruß


  18. kedex 15. 03 2019

    Mod: Fendt Favorit 916-926 Serie TMS Vario
    Da ist er endlich wieder, ich hab mir den vor mehreren Wochen schon gedownloadet, ist ein super Trecker!
    Hab mich schon gefragt, wo der Mod hin verschwunden ist :D

    Gruß
    kedex


  19. kedex 15. 03 2019

    Mod: Terragator 6203 v2.1 FS19
    Warum? Gab es in der Vergangenheit Probleme damit Mods hier hochzuladen?

    Gruß
    kedex

    1 Antworten

  20. kedex 14. 03 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Mit den Erntern einer anderen Map, ich weiß leider grad nicht welche aber einfach mal googlen


  21. kedex 14. 03 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wie ist das gemeint?


  22. kedex 14. 03 2019

    Mod: Terragator 6203 v2.1 FS19
    Moin,

    ich habe diesen Mod in den Weiten des Internets gefunden und hier auf modhoster hochgeladen, damit ihn auch alle finden. Falls dieser Mod weiterverbreitet wird, bitte nur mit originalem Download Link.

    Um euch einen ersten Eindruck zu vermitteln, habe ich auch ein Video hinzugefügt.
    Ich hoffe es ist hilfreich.

    Wer zusätzlich Bock auf LS19 Timelapses hat, der kann gern mal die anderen Videos des Channels auschecken :)


    Gruß
    kedex

    1 Antworten

  23. kedex 25. 02 2019

    Mod: Tardis Teleportation
    und morgen kommt der Weihnachtsmann zusammen mit dem Osterhasen und schenken mir einen Camaro?


  24. kedex 25. 02 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Sehr gute Arbeit, wie immer!


  25. kedex 18. 02 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Ich hab mal ein Video hinzugefügt, dies klärt vielleicht einige Fragen und kann allen einen ersten Eindruck der Map vermitteln.

    Ich hoffe das ist hilfreich.

    Gruß
    kedex


  26. kedex 08. 02 2019

    Mod: Fendt 900 Vario TMS
    Moin,

    vielen Dank für den tollen Mod, die alten Fendt's sind einfach geil!
    Ich habe mal ein Video hinzugefügt, hoffe es gefällt dir/euch und ist hilfreich.


    viele Grüße
    kedex


  27. kedex 08. 02 2019

    Mod: Verkauf von Mischfutter für Kühe
    Moin, leider habe ich bis jetzt auch noch nichts gefunden, denke wir müssen uns einfach noch ein wenig gedulden.

    Gruß
    kedex


  28. kedex 08. 02 2019

    Mod: Verkauf von Mischfutter für Kühe
    Ich hab 170 Kühe und komme mit dem Füttern ganz easy zurecht, morgens und abends je 4 Mischrationen a 17.000 Liter.

    Trotzdem nutze ich den Mod, bisher habe ich ihn noch nicht benötigt, aber falls es mal zu Futterknappheit kommen sollte, dann weiß ich wo ich etwas herbekomme :D


  29. kedex 07. 02 2019

    Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 1-fach
    Du hast was verpasst, schau mal auf der Courseplay Internet Seite :)

    Gruß
    kedex


  30. kedex 04. 02 2019

    Mod: großer Kuhstall (US Version)
    Ich habe euch mal ein Video hinzugefügt, dort kann man die Details etc. besser erkennen und sich eine eigene Meinung zum Mod bilden.

    Gruß
    kedex



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.