Userprofil von keeper0403
Member since 12 / 2013


keeper0403
Punkte: 736
Holz Hacker
Rank: #2852
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Duderstadt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About keeper0403

keine Angabe
  1. keeper0403 03. 03 2022

    Mod: CB-Funk-Helfer
    Funksprüche funktionieren. Aber der Helfer startet seine Arbeit nicht !!!


  2. keeper0403 24. 02 2022

    Mod: XP 550
    Download startet nicht ...


  3. keeper0403 25. 01 2022

    Mod: FarmingPlay22
    Leider funktioniert bei mir keine der angegebenen Versionen mehr. Mehrere Male schon deinstalliert und neu installiert, klappt trotzdem nicht mehr. SCHADE

    1 Antworten

  4. keeper0403 25. 05 2019

    Mod: Suedhemmern
    Warum löschst Du nicht einfach die ältere Version aus dem Mod-Ordner ???

    1 Antworten

  5. keeper0403 07. 02 2019

    Mod: Suedhemmern
    Habe das gleiche Problem, allerdings mit allen Sähmaschinen

    1 Antworten

  6. keeper0403 23. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Leider kann ich die Posts nicht direkt beantworten...
    Beschreibung mal lesen, die Ernter für Zwiebeln und Karotten sind dabei...


  7. keeper0403 11. 01 2019

    Mod: DisplayOverviewHud
    Hallo nochmal.
    Ich habe die Früchte die ich nicht angezeigt haben möchte in der xml eingetragen.
    Leider wird das nicht übernommen, beim Spielstart ist immer noch alles vorhanden. Bei der Überprüfung der xml Datei ist mir aufgefallen, das meine Einträge wieder raus waren...
    Ich habe es mehrmals versucht und weiß nicht weiter

    1 Antworten

  8. keeper0403 09. 01 2019

    Mod: DisplayOverviewHud
    Guten Morgen. Super Mod, wie man es von Dir gewohnt ist.
    Ich habe dennoch eine Frage, und zwar ob man evtl. einige Fruchtsorten bzw. Lagerbestände aus der Anzeige löschen kann. Ich habe mir die XML und LUA Dateien schon angeschaut, aber nichts gefunden. Muss auch dazu dagen, das programmieren eher nicht mein Ding ist. Wenn es nicht möglich ist, kein Problem, war nur für mich eine Idee.
    Vielen Dank für Deine Mods bzw. Skripte

    1 Antworten

  9. keeper0403 08. 01 2019

    Mod: Fasttimemod
    Vielen Dank für Deinen Mod. Ich habe allerdings ein Problem, und zwar fliegen einige Mods (DisplayOverviewHud, VehicleInspector, VehicleFruitHud )bei mir aus dem Spiel wenn ich mal vorgespult habe. Ich muss die dann jedesmal wieder neu in den Modordner kopieren...
    Hat sonst noch jemand das Problem ??


  10. keeper0403 02. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Pflügen (Tiefengrubber) geht auch nicht mit Helfer...


  11. keeper0403 01. 01 2019

    Mod: DisplayOverviewHud
    Happy New Year @all.
    Ich finde Deine Mods alle super und habe auch keine Probleme bisher. Einstellungen der Schriftgrösse etc. stellt eigentlich kein Problem dar. Allerdings geht bei diesem Mod beim Spielstart ( egal welche Map ) die txtSize wieder auf Standard. Jemand eine Idee, woran das liegt ? Änderung speichere ich natürlich vorher...

    1 Antworten

  12. keeper0403 06. 12 2016

    Mod: KraftFutter Herstellung
    Und wo hast Du das gefunden ??


  13. keeper0403 23. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Sorry, Silo ist inzwischen wieder leer und bin die letzten Tage nicht mehr zum Zocken gekommen. Werde das nächste Mal nen Sreenshot machen. War aber das 1. oder 2. Silo...


  14. keeper0403 22. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Habe das gleiche an einem der Silos bei der BGA ...

    1 Antworten

  15. keeper0403 13. 11 2016

    Mod: Animal Status
    kann man das Statusfenster, also die Schrift, vielleicht etwas vergrößern ?
    Ich sitze ziemlich weit weg vom Monitor und kann fast gar nichts lesen...


  16. keeper0403 13. 11 2016

    Mod: Animal Status
    Erst war es die Sternchentaste ( die neben dem ü ), und seit 0.2.1 ist es linke shift + R !!


  17. keeper0403 13. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Hallo,
    habe es bis jetzt nur mit Rüben getestet. Funzt alles - Bestand wird angezeigt und Entnahme geht auch problemlos.


  18. keeper0403 09. 03 2016

    Mod: Volksholm
    Danke für die schnelle Reaktion. Link funktioniert jetzt.
    Finde Deine Maps im Übrigen echt super, spiele beide regelmässig. Als Singleplayer hat man immer ne Menge zu tun...


  19. keeper0403 09. 03 2016

    Mod: Volksholm
    Hallo, leider funktioniert der Link für den neuen MixFeeder nicht...

    1 Antworten

  20. keeper0403 24. 02 2016

    Mod: Volkshill
    Mit J kannst Du zwischen Kalk, Dünger und Saatgut wechseln


  21. keeper0403 28. 01 2016

    Mod: Volkshill
    Hallo, die Milch wird auch automatisch abgefahren und du bekommst das Geld gut geschrieben. Glaube immer um Miutternacht

    1 Antworten

  22. keeper0403 29. 12 2015

    Mod: Suedhemmern
    Im Gebäude ist ein Betonkasten in der Ecke. Da kann man das Futter (Gerste, Weizen und Körnermais ) abladen.
    Habe auch erst gesucht


  23. keeper0403 11. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    An der Weide gibt es einen Wassertrog !!!


  24. keeper0403 13. 08 2015

    Mod: Volkshill
    Ja, funktioniert alles völlig normal...


  25. keeper0403 09. 08 2015

    Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    Hallo, an sich gefällt mir das Gebäude ganz gut, ABER :
    Es wird kein Kompost angenommen. Der Befehl abkippen kommt und dann "wird hier nicht angenommen" ...
    In der Beschreibung steht ja auch, das man Kompost einfüllen kann...

    1 Antworten

  26. keeper0403 27. 06 2015

    Mod: Volksholm
    Bitte auch PN wegen dem Brunnen. Suche schon drei Tage vergebens ...


  27. keeper0403 17. 04 2015

    Mod: Riverside
    Hallo. Habe mir die Karte gestern mal geladen und angespielt. Habe bisher keine Probleme erkannt, läuft alles wie es soll. Nun meine Frage : Ich habe keinen Lagerplatz für Stroh gefunden. Gibt es überhaupt einen und wenn ja, bitte wo ?


  28. keeper0403 05. 03 2015

    Mod: Volksholm
    Bei mir ist es leider auch so, das die Preise für Mist und Gülle auf 0 stehen. Habe aber nichts verändert ...


  29. keeper0403 23. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo. Erstmal ein ganz dickes Lob für diese Map. Spiele sie von Anfang in allen Versionen.
    Mein Problem : Habe alle benötigten Maps im Ordner, aber ich kann keinen Kompost mit den Hängern laden...
    In der 1.2 ging das mal...

    1 Antworten

  30. keeper0403 16. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Bekomme sie auch nicht aufgeladen ...


  31. keeper0403 16. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Ging bei mir auch nicht. Habe gepflügt und anschliessend gegrubbert. Funktioniert auf jeden Fall


  32. keeper0403 23. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Habe das selbe Problem ...


  33. keeper0403 19. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Man kann das Feld zwar nutzen, aber grubbern hilft nichts,es bleibt so wie es ist ...
    Trotzdem finde ich Deine Maps absolut klasse, spiele ausschliesslich beide Volksholm !!!


  34. keeper0403 13. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Ich habe beide Maps im Ordner und sie laufen auch beide uneingeschränkt ...


  35. keeper0403 09. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Das fänd ich auch richtig gut. Geht bisher aber wohl nur mit den Förderbändern für Radlader oder Teleskoplader. Gibt es auch von marhu


  36. keeper0403 02. 12 2014

    Mod: BGAextension
    Komplett leerlaufen lassen. Habe ich hier irgendwo schon an anderer Stelle gelesen


  37. keeper0403 02. 12 2014

    Mod: BGAextension
    Soweit ich das verstanden habe, läuft die BGA auch erst, wenn Du sie gekauft hast...
    So funktioniert es bei mir jedenfalls ohne Probleme

    1 Antworten

  38. keeper0403 01. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Also ich musste auch im LS 13 die Tiere immer kaufen ...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.