Userprofil von Kemp
Member since 10 / 2011


Kemp
Punkte: 71
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kemp

keine Angabe
  1. Kemp 08. 09 2017

    Mod: Porta Westfalica
    ich habe grade noch ein problem bei der raffinerie entdeckt..
    und zwar ist der trigger für die sojabohnen etwas arg klein geraten ich brauch meistens 5 min um die richtige stelle zu erwischen und hab dann meistens schon keine lust mehr danach weiter zu machen...

    bitte um antwort die mir weiterhelfen kann

    1 Antworten

    1. GMCW 09. 09 2017

      Mod: Porta Westfalica
      Die Trigger sind alle gleich groß, das Problem liegt darin, dass man schnell in zwei Triggern steht. Lösung: durch den Trigger ganz durch fahren und dann langsam rückwärts bis das Symbol erscheint.


  2. Kemp 04. 09 2017

    Mod: Porta Westfalica
    hi GMCW
    wieder mal geile arbeit!!!

    jedoch habe ich eine frage, die mich ein bisschen stutzig macht:):

    und zwar wurde ich im single und im multi geblitzt, im single wurde es direckt abgezogen aber im multi gar nicht... kann mir da jemand irgendwie helfen wann das abgezogen wird oder was ist da?

    Danke im voraus

    1 Antworten

  3. Kemp 19. 08 2017

    Mod: BRUCKS UN
    musst wahrscheinlich R drücken, da wahrscheinlich manuelles abbunkern aktiviert ist... hab ich auch bei der fräse


  4. Kemp 21. 03 2017

    Mod: Holmfarming US
    hallo einmal super map.. jedoch wobei ich ein problem habe ist an dem gartencenter der verkauf von bretterpalletten da will bei mir nichts ,produzieren klappt alles jedoch der verkauf klappt nicht

    bitte um schnelle antwort


  5. Kemp 12. 10 2016

    Mod: Buy Many Animals
    hab mir es grade auch runtergeldaden und wollte es installieren aber antivirus hat darin einen trojaner gefunden


  6. Kemp 28. 09 2016

    Mod: Am Waldkater
    hab die V Am Waldkater anno 1990 geladen und probiert und finde se eig gut aber was verbessert werden sollte ist unter anderem die PDA da die fehler mit den symbolen hat...
    habe auch das multi overlay hud mit drin und da kommen bei mir auch fehler... z.B. sind bei mir dann 2 versionen der uhr auf der selben stelle und wenn ich das ändern möchte geht das nicht da irgendein befehl fehlt aber wenn ich eine andere map spiele geht alles..
    ansonsten top map werde demnächst auch die andere version ausprobieren..


  7. Kemp 18. 08 2016

    Mod: John Deere 7530 Premium
    hab den mod geladen, getestet und für theoretisch und praktisch gut empfunden.... ABER: mich stört das "schwimmen" der räder ...

    wie kann man das ändern?! habe die v2.0

    5* und ein Danke


  8. Kemp 17. 08 2016

    Mod: John Deere 7530 Premium
    die map gibt es nicht auf modhoster
    auf welcher seite kann man die laden?!


  9. Kemp 16. 08 2016

    Mod: Amazone Profihopper
    hab mir die v3.0 dirt grass runtergeladen, ausprobiert und wieder runtergeschmissen, da die ganze maschine keine textur hat und nur weiß ist.


  10. Kemp 27. 07 2016

    Mod: Westbridge
    mir ist grad noch was aufgefallen....
    und zwar bei der kuhweide ist ja ein wasserturm, aber dort kann man kein wasser tanken, ist das so bewilligt oder wie ist das... ( bin dann mal bei den hof zu dem anderen turm gefahren, dort kann ich wasser tanken)


  11. Kemp 26. 07 2016

    Mod: VG PDA
    ich hab mir die VG PDA runtergeladen, ausprobiert und es ist nicht schlecht... jetzt kann man seine statistiken auch "unterwegs" einsehen:)...

    ABER: für mich persönlich fehlt noch etwas... und zwar, dass man seine fahrzeuge auch noch zurücksetzen kann, da ich meinen treckker auf`s dach gelegt hab und nicht mehr wusste, wie ich den wieder ordentlich hinsetzen konnte, musste ich den mod leider wieder deinstallieren..
    aber ansonsten top mod


  12. Kemp 23. 07 2016

    Mod: Westbridge
    also top map
    ich hatte anfangs auch probleme mit der map mit dem abspeichern, hab dann mal meinen ordner aufgeräumt (43 mods statt 220) und dann ging es...( balefeed mod drin und funzt trotzdem...
    jedoch habe ich jetzt ein problem mit dem helfer beim grubbern, er grubbert auf feld 15 ein stück und stoppt dann, als ob er fertig wäre
    mit cp alles gut

    aber ansonsten top map


  13. Kemp 23. 07 2016

    Mod: Förderband Set
    gibt es auch ein förderband, welches man an eine dreipunktaufnahme anhängen kann?! also für jemanden, der noch keinen frontlader hat?! ansonsten top mod


  14. Kemp 21. 07 2016

    Mod: New Westbridge Hills
    hi @all
    ich hatte die map früher immer gerne gespielt und wollte die heute nochmal spielen, aber wenn ich das spiel abspeicher und nochmal lade sind meine ganzen fahrzeuge weg.... wodran liegt es habe den ganzen modordner geleert und nur die map mit den benötigten mods drin gahabt und immer das selbe problem..
    würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte
    ansonten top map


  15. Kemp 26. 06 2016

    Mod: Courseplay
    jetzt hängt sich mein ganzes spiel bei einem neustart auf.... warum hat das courseplay die f******** probleme?!
    bis jetzt nur probleme damit gehabt
    von mir 3/5 sternen bis eine überarbeitete version kommt und es bei mir auch klappt...
    Die Idee ist genial aber leider noch nicht ganz vollendet
    aber trotzdem gut dass es modder gibt die so etwas zu stande bringen und es immer weiter verbessern dass es immer auf dem neuesten stand ist und auch immer besser funktioniert..
    danke trotzdem


  16. Kemp 25. 06 2016

    Mod: Courseplay
    oder jemand einen link zu einer älteren version hat der besser klappt


  17. Kemp 25. 06 2016

    Mod: Courseplay
    hab es ja aber auch mit anderen fahrzeugen zum beispiel mit standart versucht aber bei denen gingen auch keine kurse mehr (courseplay ist sozu sagen abgeschmiert)...
    hab dann ne ori map ausprobiert und auf der ging alles normal, aber solche probleme mag ich leider nicht, ich probiere es jetzt aber auf der Euro-Agrar map aus und wenn es dann immer noch nicht ordentlich funktioiniert, werde ich es dann wohl runterschmeißen müssen und auf die nächste version warten müssen ob es dann besser klappt....( weil mit dem support komm ich auch nicht gut klar, da ich nicht viel englisch verstehe und keinen deutschen support für den course play finde:(

    1 Antworten

  18. Kemp 25. 06 2016

    Mod: Courseplay
    hab heute noch einen neuen kurs zum schwaden und einsammeln gemacht, hab es genau so gemacht wie in einem tuturial auf youtube zum courseplay, hat auch alles gut geklappt, alles abgespeichert, spielstand abgespeichert, beendet und nach einer zeit wieder gestartet, wollte dann den schwadkurs mit dem ladewagen abfahren und es geht nicht mehr... anscheinend ist es bei mir so, dass der courseplay sich nach dem speichern eines kurses und nach beenden einer map den geist für die map aufgibt. anders könnte ich es mir nicht erklären.. oder könnte es sein dass ich ztuviele mods für eine map benutze?..
    hab grad noch in die log geguckt und ganz unten schreibt der irgendwelche fehler zu dem courseplay, z.b.: Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    C:/Users/Aegis/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:618: attempt to index local 'trigger' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    C:/Users/Aegis/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:618: attempt to index local 'trigger' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    C:/Users/Aegis/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:618: attempt to index local 'trigger' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    C:/Users/Aegis/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:618: attempt to index local 'trigger' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    C:/Users/Aegis/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:618: attempt to index local 'trigger' (a nil value)

    woran könnte es liegen?!

    1 Antworten

  19. Kemp 24. 06 2016

    Mod: Courseplay
    hab mal ne frage: und zwar hab ich mir jetzt bei der map :Porta Westfalica (neueste Version) einen kurs vom Händler zum hof und zurück gemacht, doch wenn ich auf "Abfahrer einstellen" drücke, passiert nichts. dort steht dann immer nur "Abfahrer einstellen" und sonst nichts. als Traktor hab ich den New Holland T8.320 und als Hänger den Horsch Titan 34 UW.
    Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar
    da ich den courseplay ansonsten top finden würde wenn ich besser damit zurecht kommen würde...;)

    2 Antworten

  20. Kemp 24. 06 2016

    Mod: Courseplay
    mal ne frage mit der courseplay anleitung: wird die noch fertig Übersetzt oder bleibt die zur hälfte auf Englisch?;) habe das problem, dass ich nur bis zur Fahrmodi auf deutsch gelesen bekomme und danach müsste ich raten wiel mein englisch nicht besonders gut ist....
    wäre aber schön, wenn es so schnell wie möglich auf deutsch wäre da ich sonst nicht zurecht komme
    danke im voraus..

    1 Antworten

  21. Kemp 18. 06 2016

    Mod: Aus LS 15 Standartfahrzeugen einen Mod erstellen von A-Z
    hatte mir das tut mal geladen und ausprobiert. komme eig gut damit klar, nur weiß ich nicht immer welches icon gemeint ist..
    dann hab ich noch dfas problemn, dass, wenn ich es licht einschalte, kommen bei mir an den lampen so graue kästchen, die ein bisschen stören.
    dann hab ich es auch mal probiert, aus einem anderen mod einen neuen für mich zu basteln. hat alles gfut geklappt, bis auf dass ich den nicht im shoip kaufen kann: "Das Gerät konnte nicht gekauft werden. bitte versuchen sie es erneut.) könnte mir da vllt bitte einer bei helfen
    im voraus schonmal ein danke...
    MFG


  22. Kemp 17. 06 2016

    Mod: Schmitz SKO-Cool Pack
    ich bräuchte eine auflieger mulde für die euro agrar map, damit ich holzpellets fahren kann, aber finde leider keinen.
    hab auch schon versucht bei einem meiner hänger holzpellets hinzu zufügen hat aber leider nicht geklappt (keine ahnung warum) und suche jetzt einen auflieger als mulde wo ich auch alles laden kann (sprich raps, weizen, gerste usw wo ich keinen planenauflieger brauch..
    wäre nett wenn man mir da weiter helfen könnte
    danke im voraus


  23. Kemp 08. 06 2016

    Mod: Porta Westfalica
    kann man das bier im shop kaufen oder was meinst du mit " Die kannst du im shop kaufen"?! weil ich hatte das selbe problem und konnte es bis jetzt noch nicht lösen.


    und andere frage noch: ich kann kein hopfen mehr erten, ich habe es mit jedem standert mähdrescher und mod ausprobiert aber es geht nicht mehr alles so wie bis her aber kann keins mehr ernten... könnte man mir da bitte helfen

    danke MFG Kemp


  24. Kemp 21. 05 2016

    Mod: Porta Westfalica
    hallo spiele die map schon sehr lange und habe jetzt mal ne frage zu der v3 lagerhalle...
    wie kann ich das brot, schnaps und bier dort entnehmen?! hab schon alles versucht aber bekomme es nicht hin


    Danke im voraus


  25. Kemp 22. 03 2016

    Mod: Porta Westfalica
    hi
    habe zwei probleme mit den silagebergen auf der großen bga gefunden... und zwar habe ich da jetzt sehr viel häckselgut abgeliefert (so um die ~1200000) und dann das silo zugedeckt, es hat gegärt und wollte es dann entnehmen ABER bei mir wurde es dann zu mist gegärt anstatt zu silage, so jetzt habe ich einen großteil schon entnommen aber auf einmal wird meine schaufel nicht mehr befüllt aber der füllstand des silageberges verringert sich...
    könnte mir da bitte jemand helfen wäre echt nett da ich die map super finde und es immernoch mein favorit ist:)
    Danke im voraus

    1 Antworten

  26. Kemp 10. 03 2016

    Mod: Silage Fräse
    hab mir die fräse runtergeladen, kann jedoch nichts aus den silagesilos nehmen... das andere geht alles nur nicht aus den silagesilos...
    wäre schön wenn man das noch ändern könnte

    ansonsten top mod


  27. Kemp 07. 03 2016

    Mod: Cheat
    man könnte theoretisch alles in dem carrer savegame ändern aber bei den meisten wird es dann nicht angenommen...
    hatte es so eig immer mit dem money gemacht für mir 100.000 zu bekommen, habe es auch alles richtig gemacht, spiel gestartet und bei der karriereübersicht im spiel, wo man seine spielstände sehen kann stand auch 100.000 mehr aber im spiel selbst wurde es nicht akzeptiert..
    von daher klappt es nicht immer


  28. Kemp 04. 03 2016

    Mod: Stadel mit Heu und Strohgebläse
    idee: 1a+
    umsetzung:1a

    verbesserungswunsch: evtl eine art falltür oder noch ein rohr um das stroh (wenn es mal schnell gehen muss oder nicht gerne mit einem rodlader oder so das macht) in einen hänger verladen zu können..ansonsten top

    1 Antworten

  29. Kemp 02. 03 2016

    Mod: Volkshill
    wie kann man bei der hof bga noch andere fruchtsorten zb hackschnitzel oder so hinzufürgen?!

    1 Antworten

  30. Kemp 02. 03 2016

    Mod: BGAextension
    wie kann man bei einer bga neue fruchtsorten hinzufügen?!
    wollte hackschnitzel abladen aber wird nicht angenommen und ich muss es loswerden weil ich zu viel hab und sonst keine verwendung dafür hab


    Danke im voraus
    MFG Kemp

    1 Antworten

  31. Kemp 02. 03 2016

    Mod: Inching-Mod
    das liegt an der tastatur hatte ich auch oft bei verschiedenen spielen vor allem wenn ich nach links lenken wollte ging es nicht ist irgendein fehler in der tastatur... oder probier mal 5 mal hintereinander die rechte großschreibtaste zu drücken bis sich ein menü öffnet wo man verschiedene tastatur einstellungen ändern kann (soviel ich weiß) kann aber sein dass die neueren tastaturen es nicht mehr dort haben sondern in den einstellungen vom pc ändern musst ( weiß ich leider nicht mehr genau, da ich jetzt soweit alles auf dem neuesten stand habe und damit keine probleme mehr hab)

    (am besten ist für ls ein lenkrad mit pedalen da man damit besser lenken und fahren kann)


  32. Kemp 28. 02 2016

    Mod: Volkshill
    ich hab jetzt grade noch ein problem gefunden,
    entweder bin ich zu dumm um die tankstelle zu benutzen oder die funktioniert nicht so wie se soll( bei dem hof an dem oberen bunker vom kompost)

    und wo gibt es noch mehr tankstellen?
    Gruß
    Kemp
    *richtig geile map

    2 Antworten

  33. Kemp 26. 02 2016

    Mod: Volkshill
    ok das mit den paletten klappt jetzt. hatte übersehen dass da dieses addon für den transporter pack gebraucht wird

    aber mit der werkstatt bitte noch beheben wenn geht.


  34. Kemp 26. 02 2016

    Mod: Volkshill
    hi erstmal
    die map an sich ist top gute arbeit, aber ich hab ein paar probleme.
    1. wenn ich in der werkstatt ein fahrzeug reparieren will hängt sich mein spiel auf
    2. ich bekomme mit keinem anhänger oder lkw mit autoloading die mehlpaletten geladen, wäre schön wenn mir damit jmd helfen könnte, für die anderen palettenarten muss ich noch ausprobieren da ich die map erst einen tag hab und noch nicht sehr weit bin aber ansonsten top

    2 Antworten

  35. Kemp 31. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    hi...
    ich hab auf dem letzten bild einen schönen lkw mit dem kran gesehen und wollte fragen ob man den auch downloaden kann... weilder sieht gut ausund erleichtert bestimmt viel arbeit...
    wäre schön wenn es den auch als mod geben würde danke...


  36. Kemp 16. 08 2015

    Mod: Thüringer Oberland
    also bei mir öffnen sich die schranken, kann durchfahren aber sobald ich mit dem trecker durch war haben sich die schranken geschlossen und wenn ich einen anhänger durchgefahren bin, wurde ich durch die luft geschleudert...


  37. Kemp 14. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    ich bekomme beim starten leider unten das feld wo es am laden sein sollte nicht mehr seid ich die v2.0 habe finde ich sehr schade.... weil die map war an sich schon geil und hätte sie auch am liebsten mit der v2.0 und den verbesserungen weitergespielt aber geht jetzt irgendwie nicht mehr...
    bitte um hilfe bzw behebung

    danke

    1 Antworten

  38. Kemp 11. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    für das torf zu laden, brauch man leider einen hänger für torf aber ich habe auf modhoster leider noch keinen für torf gefunden... leider habe ich auch keine ahnung, wie man einen mod erstellt, also wäre es schön wenn GMCW oder andere modder evt. einen hänger mit torf erstellen könnten...
    danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.