Userprofil von kenny-lp
Member since 1 / 2016


kenny-lp
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kenny-lp

keine Angabe
  1. kenny-lp 10. 04 2016

    Mod: Alpental Forstextreme
    Die Map ansich is nice.
    Aber wenn ich bei der Palletten herstellung baumstämme abgeben und an der Tafel gucke steht da ERROR keine Brennstoffe.
    Was kann man dagegen tun und wie kann man das problem lösen ??


  2. kenny-lp 02. 01 2016

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Hi
    Ich finde deine Map echt geil außer das ich nich weiß welchen Mapdoortrigger du verwendest, könntest du mir das eventuell sagen ?? welchen du verwendet hast das die türen aufgehen ?? dann find ich die map perfekt und eventuell noch verkehr ??

    3 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.