Userprofil von Kevin 14
Member since 3 / 2011


Kevin 14
Punkte: 107
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kevin 14

keine Angabe
  1. Kevin 14 08. 04 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    wen ich den im spiel habe is da nur sone platte und 6 räder ? bitte um hilfe....


  2. Kevin 14 21. 03 2012

    Mod: Zunhammer_by_dani95
    Wie ist das den mit dem Saugrüssel gibt`s da auch eine saugstation? danke im voraus


  3. Kevin 14 05. 01 2012

    Mod: Claas Axion 820
    Endlich is die lange schnauze mal weg und hinten net so langweilig der gefällt mir seh ;) ma gucken wie der geht :D


  4. Kevin 14 13. 12 2011

    Mod: Eckart Lupus
    Super fass echt geil 2 dinge die ich persöhnlich gern noch hätte wär eine rundumleuchte am unterfahrschutz und schleppschlauch sonst top fass bitte per pm wen es möglich ist das fass zu modifizieren ;) danke im voraus


  5. Kevin 14 15. 08 2011

    Mod: Claas Arion 520 v3
    is der fl fest verbaut ?

    1 Antworten

    1. Wolftiger 15. 08 2011

      Mod: Claas Arion 520 v3
      lesen hilft.

      -Attachbaren FL verbaut

      was sagt uns das???


  6. Kevin 14 28. 07 2011

    Mod: Fendt Katana 65
    Der häcksler wird sich nie durchsetzen da sin die claas viel zu gut is wie beim cargos claas hat gepennt und jetz wollese wieder führender werden da war die krone und so einfach zu gut jetzt der is einfach net so gut wie en jaguar


  7. Kevin 14 28. 07 2011

    Mod: Holz Schredder voll animiert
    hey hab ma ne frage wen ma sowas kann kann man doch bestimmt auch en holzhäcksler suchen suche so einen schon lange dan wär es richtig geil bitte um antwort
    danke!


  8. Kevin 14 17. 07 2011

    Mod: JCB Fasttrac 8250
    Wieso gibts den 8250 v-tronic nicht mal in der richtigen form ?
    hab gehört das der net gebaut werden darf wegen dem Hersteller: jcb das man da eine erlaubnis braucht und die net da ist wäre echt net das mal eine antwort auf diese frage . Weil die mich schon lange beschäftig :GEnauso ein Holz Hacker wieso gibts sowas nicht es gibt alle funktionen aber sowas nicht bitte um dringende antwort !:)


  9. Kevin 14 13. 07 2011

    Mod: Strautmann Giga Vitesse DuoPlus
    ich geb Andy W voll und ganz recht das ist echt sau link sowas amcht man net wen jemand ein mod baut und er sagt nein den behalte ich dan muss man das aktzeptien !!
    Also lasst das doch einfach !!


  10. Kevin 14 03. 07 2011

    Mod: Kverneland Exacta HL
    hab mal eine frage wo kann man den beladen ? bei der profarm kann man da ganz normal neber das spritz zeug fahren oder brauch man da noch etwas speziel dazu bitte um dringende rücksprache !


  11. Kevin 14 23. 06 2011

    Mod: Fendt 936
    hey top mod kleine frage
    wo gibts den bergmann Silage wagen `?
    danke im voraus...


  12. Kevin 14 21. 06 2011

    Mod: Westfalen Map
    hey echt super map aber ich hab ein großes problem ich kann nirgendswo silo machen oder mais häckseln will morgen mir kumpels silo machen aber ich kann ja niergendswo abladen :(
    bitte um dringende hilfe
    danke im voraus :(


  13. Kevin 14 21. 06 2011

    Mod: BaggerMap
    hey echt super map weis es gehört net rein aber kann mir jemand sagen wo es den deutz gibt bitte per pm senden danke :=)


  14. Kevin 14 17. 06 2011

    Mod: Westfalen Map
    weiß einer wo es den mischwagen auf bild 5 und 6 gibt ??

    1 Antworten

  15. Kevin 14 16. 06 2011

    Mod: Ammerland Map
    Weiß einer wo es den Ladewagen da von Strautman gibt ?
    bitte um schnelle antwort
    danke

    3 Antworten

  16. Kevin 14 07. 06 2011

    Mod: SIP SP80
    jo wielang wilsten da häckseln ?
    aber guter mod sieht top aus mein fall wär es jetz nicht !
    aber lob an den modder weiter so :)

    1 Antworten

  17. Kevin 14 17. 05 2011

    Mod: Claas Xerion 3800
    ich hab ein fettes problem mit dem teil 1. wie starte ich den und 2 wie kann man die kabine wen sie gedreht is das sie so bleib der ist echt super bitte um dringende hilfe ??


  18. Kevin 14 01. 05 2011

    Mod: Skif Jur2
    habt ihr eig. mal dran gedacht das es von dem ILWARS der erste mod ist ??? und fürn anfang nicht schlecht und er sieht gut aus weiter so :)


  19. Kevin 14 26. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Dieser Mod ist einfach nur klassse.
    Er ist bis ins detali gebaut worden und funktoniert wer daran noch rumbastelt hattse net alle der is klasse funktoniert top alle funktionen gehen wie in echt
    groes lob an die modder


  20. Kevin 14 17. 04 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL
    wo bekommt man die sähmaschiene und der gruber hinten her ??


  21. Kevin 14 17. 04 2011

    Mod: Krampe Big Body 700
    echt Klasse,
    jetz müsste nur noch ein Krame Bandit gebaut werden dan wär es Klasse.
    Super mod funktoniert perfekt.


  22. Kevin 14 13. 04 2011

    Mod: Claas Axion 850
    ich finde den axion gut wir haben selbst ein 850 aber der hier hatt irgend wie voll die lange motor haube :( kann man das ändern ??
    danke im voraus


  23. Kevin 14 06. 04 2011

    Mod: Claas HS-2 EnergieweidenPack
    ich weis das grhört nicht rein aber hatt einer eine ahnung ob jemand ein holzhäcksler baut ?


  24. Kevin 14 28. 03 2011

    Mod: Massey Ferguson 5465
    okay.. danke werde es ohne probieren ! :D


  25. Kevin 14 28. 03 2011

    Mod: Massey Ferguson 5465
    sehr schönes vid :D aber was soll ich amchen der funtzt ja bei mir nicht :(


  26. Kevin 14 28. 03 2011

    Mod: Massey Ferguson 5465
    muss ich diesen abfahrhelfer oder so rein amchen der ist im shop aber ich kan 100 mal drauf klicken nichts passiert


  27. Kevin 14 28. 03 2011

    Mod: McHale991 Ballenwickler
    freu mich auf die v2


  28. Kevin 14 28. 03 2011

    Mod: Massey Ferguson 5465
    bei mir funktoniert der ned ich hab den im shop kann ihn aber nicht kaufen kann mir bitte jemand helfen schnell
    danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.