Userprofil von Kevin196
Member since 3 / 2011


Kevin196
Punkte: 248
Stalljunge
Rank: #8585
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kevin196

keine Angabe
  1. Kevin196 16. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Wenn ich bei den Säämaschienen mit O den Saattyp ändern will fällt der Füllstand der Maschine auf 0%, kann mit jemand helfen?
    Ansonsten ein sehr guter Mod, weiter so!

    1 Antworten

  2. Kevin196 24. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    Finde es um ehrlich zu sein ziemlich dreist von einigen Läden das Spiel schon Tage vor der eigentlichen veröffentlichung zu verkaufen, sowas gehört sich meiner Meinung nach einfach nicht.


  3. Kevin196 06. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Guter Mod, riesen Lob, eine Frage habe ich doch noch: Was ist PTO, und hat der Knopf eine Funktion?

    1 Antworten

    1. *Storm* Modhoster Team 06. 10 2012

      Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
      Frontzapfwelle
      power take-off als PTO bezeichnet

      1 Antworten

  4. Kevin196 15. 01 2012

    Mod: Fendt 380 GTA & Zubehör
    Im typischem Grün wäre er noch geiler.... werde ihn mal testen und mich dann melden wenns was gibt, fürs Aussehen aber chonmal Lob an den Modder ; )


  5. Kevin196 14. 01 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 820 TURBOSHIFT
    Immer die Leute die sich aufregen wenn der Mod zu " klein" ist, ist das denn nicht egal ? Am Spaßfaktor ändert das nichts, und alle die etwas zu kritisieren haben sollten selber erstmal versuchen einen Mod zu bauen, der annährend mit diesem mithalten kann.


  6. Kevin196 14. 01 2012

    Mod: MB TRAC 1500
    Ich muss sagen der ist echt geil!
    Auch mit den ganzen einblendbaren Dingen...
    ich muss wirklich den Hut vor dir ziehen schlueterfan1977.

    mfg Kevin196


  7. Kevin196 04. 01 2012

    Mod: Fendt GTA 380
    Ich habe hier mal ein paar Bilder hochgeladen, die zeigen, dass einige GTA hinten wirklich tiefer hängen. Der Mod jedoch hängt meiner Meinung nach aber ein bisschen weit unten.
    Nun zum Mod: An sich finde ich ihn ganz gut, ABER das Bremsverhalten ist wirklich ein bischen komisch, wie MB1800 schon sagte.


  8. Kevin196 24. 10 2011

    Mod: Mobiler Wassertank für DLC3
    hab ne dumme frage: wie ändere ich das volumen des anhängers???
    bitte per PN

    2 Antworten

  9. Kevin196 25. 07 2011

    Mod: Valtra S352
    ich find fendt zwar besser, aber der sieht echt gut aus, so das ich ihn mir laden werde.


  10. Kevin196 17. 07 2011

    Mod: Komatsu EX50
    zum Mod:sieht gut aus, ich persönlich brauche keinen Gabelstapler, aber wenn man einen braucht kann ich den nur empfehlen.
    dafür also großes Lob.
    eine andere Frage:was für ein Fendt ist das auf den Bildern 1 und 2, oder ist der privat?
    wenn möglich würde ich mich über eine pn freuen, hier ist aber auch ok. ; )


  11. Kevin196 17. 07 2011

    Mod: Valtra Valmet 8950 Bundesforst
    cooler mod. sieht gut aus;eine frage hätt ich noch:ist die doppelbereifung abmontirbar???


  12. Kevin196 14. 07 2011

    Mod: MB-Trac Gewicht 1t
    gebe phillip recht... sieht an meinem MB Trac sicher ziemlich cool aus ;)
    lob an den modder


  13. Kevin196 12. 07 2011

    Mod: Sipma Dromader
    weiß jemand ob ein teil der ballen wie beim anderen rundballensammler verschwinden???
    bitte um pn


  14. Kevin196 11. 07 2011

    Mod: Light Field Pack
    cool, ein echt nützlicher mod, auf jeden fall 5 sterne, nur könnte mir noch jemand sagen wo es die lkw's und auflieger vom letzten bild gibt???


  15. Kevin196 10. 07 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    wow, hätte nicht gedacht das die maschienen in dem blau so gut aussehen, also großes lob und 5 sterne.
    eine frage stellt sich mir jedoch noch:warum blau und nicht etwas anderes???


  16. Kevin196 10. 07 2011

    Mod: Fendt820 Vario TMS
    wow, ein guter fendt.... großes lob.
    aber ich muss meinen vorschreibern schon recht geben:es gibt 109 900er, 31 800er und um die 40 700er. dabei wären ein paar 2-400er wirklich toll, da auch diese einen bestimmten charme haben und auch echt toll sind.
    ich weiß wie schwer es ist mods zu erstellen, aber ich finde man sollte sich wirklich mehr auf die 200er-400er konzentrieren, da es von diesen nicht so viele gute mods gibt als von den größeren.
    aber wie gesagt, für diesen 820 gobts ein großes lob und mindestens 4 sterne ; )


  17. Kevin196 09. 07 2011

    Mod: Cyklop+real script
    glaubt den hängt man hinter einen traktor.


  18. Kevin196 07. 07 2011

    Mod: ANNABURGER Wechselbruecken Pack
    ein echt cooler mod, auch schon ein bisschen getested, und er macht sich echt gut, muss nur mal schauen ob in die mulde auch die angegebenen fruchtsorten gehen.
    Mfg Kevin196


  19. Kevin196 06. 07 2011

    Mod: Fendt Farmer II
    schade, dabei hatte ich mich so auf ihn gefreut : (


  20. Kevin196 06. 07 2011

    Mod: Fendt Farmer II
    kriegt den jemand ins spiel???


  21. Kevin196 29. 06 2011

    Mod: Kverneland Exacta HL
    der sieht echt geil aus, gleich mal saugen ; )
    echt großes lob.


  22. Kevin196 14. 06 2011

    Mod: Fendt 939 Soucy Track
    http://www.modhoster.de/mods/erne-pack
    hier noch ein cooles pack zu der map
    lg Kevin196


  23. Kevin196 13. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    das nennt man eine echt gelungene map


  24. Kevin196 12. 06 2011

    Mod: RiversBreach Map
    welche Fruchtsorten gibt es?
    sieht schon mal gut aus.


  25. Kevin196 04. 06 2011

    Mod: MAN TGA 35.430 Spezial
    echt cooles video, lob.
    zum mod:sieht leider nich so aus wie im video, ansonsten gut.
    lg Kevin 196


  26. Kevin196 04. 06 2011

    Mod: Fendt Katana 65
    tja, ein richtiger katana wär ja echt zu schön gewesen.


  27. Kevin196 04. 06 2011

    Mod: Claas Jaguar 890
    sind da schneidewerke bei?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.