Userprofil von kieler81
Member since 10 / 2012


kieler81
Punkte: 705
Modder Level 8
Rank: #2983
Vorname: Marcus Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kieler81

keine Angabe
  1. kieler81 17. 07 2013

    Mod: Neu Hagenstedt
    Ich wollte erstmal sehen wie die Map überhaupt ankommt. Ob es sich lohnt weiterhin zeit zu investieren. Aber so wie es scheint sind einige schon begeistert und ich werde mich weiter mit der map beschäftigen. wie4 gesagt sie wird von zeit zu zeit noch weiter umgebaut.

    Bin für alle vorschläge offen. schweinemast hatte ich auch schon ins auge gefasst


  2. kieler81 21. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Erstmal kompliment. Echt geile Arbeit. Das einzige was mich stört ist, das man durch Häuser Bäume usw. durchfahren kann.
    Wenn die Map so wie sie ist nur mit collisionen wäre und hier und da die Texturen bisl verbessern (z.B. kleine rote Häuser) dann wäre es wohl die beste Map im Netz.
    Ansonsten kompliment.

    1 Antworten

  3. kieler81 02. 03 2013

    Mod: Gitter Zaun Set
    Wie wäre es mit nem Foto?!?

    1 Antworten

  4. kieler81 30. 12 2012

    Mod: Viehwirtschaftsbetrieb
    Ich meine ich hätte ihn hier von modhoster! Habe heut morgen aber auch schonmal danach gesucht ihn aber nicht mehr gefunden!


  5. kieler81 30. 12 2012

    Mod: Viehwirtschaftsbetrieb
    Danke für deinen Kommentar! Warum das mit der PDA Karte so ist weiss ich auch nicht! Habe ja nur das Bild bearbeitet warum nun die positionsanzeige weg ist weiss ich nicht. Und mit der Uhr das hab ich auch schon festgestellt vllt hat ja jemand ne Idee wodran es liegen könnte! Es wird aber auch noch weiter an einer V3 gearbeitet denn der Bereich Hafen Bhf. Und Wassermühle muss ja auch noch bearbeitet werden! Vielen dank auch für den Hinweis. Ich habe schon eine Version dieser Map ohne dem verrotten erstellt! Könnt ihr bei dieser aber auch selbst schnell lösen. Einfach das tut hier aus dem Forum lesen und dann einfach per Notepad++ die Map.i3d bearbeiten! Stelle die Map aber auch nochmal als alternativ link rein!

    1 Antworten

  6. kieler81 29. 12 2012

    Mod: Viehwirtschaftsbetrieb
    Bitte auch bewerten!


  7. kieler81 29. 12 2012

    Mod: Viehwirtschaftsbetrieb
    Würde mich freuen wen ihr mir ein Kommentar da lassen würdet damit ich weiß was noch besser gemacht werden kann


  8. kieler81 29. 12 2012

    Mod: Viehwirtschaftsbetrieb
    Link wurde geändert und ist nun online!


  9. kieler81 29. 12 2012

    Mod: Viehwirtschaftsbetrieb
    Der neue link ist online!!!


  10. kieler81 26. 12 2012

    Mod: Viehwirtschaftsbetrieb
    Die Version 2.0 kommt innerhalb der nächsten 2 Tage! Muss nur noch n Testlauf machen!


  11. kieler81 25. 12 2012

    Mod: Viehwirtschaftsbetrieb
    PDA ist angepasst und der ölfleck wurde beseitigt. Werde morgen die geänderte Map hochladen. Habe auch hier und da noch n bischen geändert!


  12. kieler81 25. 12 2012

    Mod: Viehwirtschaftsbetrieb
    Ich sag nur wer lesen kann ist klar im Vorteil aber da du ja so ein kluges Kind bist und ja eine so große modder erfahrung hast kannst du mir ja sicherlich sagen wo das rücksetzen geändert wird...

    Setz dich selbst mal hin und mach ne Map bevor du klugscheißt kleiner Junge...


  13. kieler81 25. 12 2012

    Mod: Viehwirtschaftsbetrieb
    Mach doch selbst mal was neues.... nicht nur warten das andere arbeiten...


  14. kieler81 25. 12 2012

    Mod: Viehwirtschaftsbetrieb
    Schau mal in deine mod historie... .größe sprüche machen und selbst gar nix können. wo ist denn ein mod von dir? Dann bring doch mal einen Mod raus...
    Leute wie du gehören verbannt aus dem Forum an anderen nörgeln aber selber nix bereitsstellen das sind mir die richtigen...


  15. kieler81 25. 12 2012

    Mod: Viehwirtschaftsbetrieb
    @ Mukussu...

    Lad doch selbst mal eine Map für LS13 hoch... mal sehen was man dann so alles zu nörgeln hat... nicht immer nur contra geben selbst mal was auf die beine stellen...
    Ich mache nebenbei noch ne Fortbildung und habe Familie, da hat man nicht sehr viel zeit um groß was zu basteln... und ich denke mal viele im forum freuen sich auch über eine Map die nur minimal verändert ist.
    Ich bin noch in den anfängen. es ist meine dritte map und die erste die ich sage mal fast fehlerfrei hinbekommen habe und das in ich sage mal knapp einer woche mit max. 30min pro abend.
    WÜnsche dir trotzdem noch einige schöne Stunden mit der Familie und einen guten rutsch in 2013.

    1 Antworten

    1. Mukussu 25. 12 2012

      Mod: Viehwirtschaftsbetrieb
      Das sollte eigentlich ein Lob sein, aber ich weiss ja nicht, was du alles in meinen Kommentar reininterpretierst. Tut mir echt leid wenns als genörgel rüberkam, war jedenfalls nicht so gedacht.
      Und ich weiss, dass das Mappen ein Haufen Arbeit ist, hab ich bei LS11 auch gemacht.
      Was glaubst du wohl warum ich mich auf ne V2 freue? Bitte entspann dich und lies meinen Kommentar nochmal durch, so negativ ist er gar nicht.
      Jedenfalls auch dir und den deinen frohe Festtage, hoffe du nimmst dir das alles nicht zu sehr zu herzen.


  16. kieler81 08. 12 2012

    Mod: klein Hof Map
    Fotos folgen und ne v2 lade ich gerade hoch. habe beim dünger auch gerade bemerkt das da irgrendwas den weg blockiert. ich suche schon danach. aber wo sind weisse mauern und lampen? bei mir sehe ich keine?


  17. kieler81 08. 12 2012

    Mod: klein Hof Map
    Wo meinst du sind diese?
    Bitte sag mir wo damit ich es bearbeiten kann.
    Danke


  18. kieler81 03. 12 2012

    Mod: Neu Hagenstedt
    Leider noch mit fehlern...
    Bin aber gerade dabei eine weitere map die ähnlich aufgebaut ist fertig zu machen


  19. kieler81 30. 11 2012

    Mod: Farmers Dreamland
    Hi sieht schon mal echt klasse aus was man auf den bildern sieht. hast du ne übersichtskarte? oder sind die schaf und kuh weide noch da wo sie vorher waren?
    Eine Bitte: Könntest du die map evtl. mit den Fachwerk gebäuden noch mal erstellen? und den etwas kleiner machen?
    würde das gerne selbst können aber das kann ich leider nicht.
    Wäre echt klasse wenn du die map einfach nur mal mit Fachwerk gebäuden auf dem hof erstellen könntest. Hab echt respekt vor euerer arbeit.
    Weiter so...


  20. kieler81 05. 11 2012

    Mod: Farmet Kompaktomat K1570 PS
    du musst zur kupplung gehen und diese dann reparieren.. sie ist abgerissen weil du zu schnell warst


  21. kieler81 05. 11 2012

    Mod: Farmet Kompaktomat K1570 PS
    Hallo darf ich die konvertierte Version für LS13 hochladen habe ihn für ls13 lauffähig gemacht?!?


  22. kieler81 31. 10 2012

    Mod: NAS Strassen Pack
    Wo muss ich das denn alles einfügen???

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.