Userprofil von Killerweasel
Member since 5 / 2011

  1. Killerweasel 18. 02 2019

    Mod: Feuerwehrstation komplett neu Bau
    Also Erstmal bezweifel ich das du die Erlaub von VIS Games für das Gebäude hast.
    Aber das ist ja leider nichts mehr Neues das einfach ungefragt Gebäude aus anderen Spiele Geklaut wird.


  2. Killerweasel 04. 12 2017

    Mod: Wasserstation
    Super Teil, hätte aber für eine V1.1 ein paar vorschläge.
    1. etwas Leiser machen
    2. die Produktion ist durch einen Schreibfehler in den User Attribute nur auf 1000l pro Stunde, was die standart einstellung vom Fabrikscript ist.

    "ProduktPerHoue" zu "ProduktPerHour" ändern und schon geht das auch :)

    1 Antworten

  3. Killerweasel 07. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Die Saatgut und Düngeranzeige sind auch Vertauscht


  4. Killerweasel 26. 11 2016

    Mod: Jenz HE 700 StA Weasel Edition
    Am besten jeder Hänger der nach hinten abkippen kann

    Am besten gehen die IT-Runner Mulden, Joskin Trans Space und die Krampe Big Body 900, da die Richtig abkippen können.


  5. Killerweasel 29. 02 2016

    Mod: OGF USA
    wie habt ihr es den gelöst?


  6. Killerweasel 09. 03 2015

    Mod: C 10 Fleetside LWB 1966
    Super Mod, nur was mich stört ist der Sound, wenn man die Motorhaube aufmacht ist da kein V8 sondern ein 6Zylinder Reihenmotor verbaut. Sonst aber ein Supermod 4/5

    Als Liebhaber alter V8 Pickups fehlt mir der V8 vorne im Motorraum ....


  7. Killerweasel 29. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Habe heute nach 4-5 monate LS pause mal wieder ihn installiert :D und gleich den 770TT getestet :O geil geil geil geil, das ist der beste Mod Mähdrescher in LS 2011


    Danke dem SFM Team für diesen Hochwertigen Mod


  8. Killerweasel 07. 10 2011

    Mod: Claas trerix
    Lol Soll das ein Witz sein ?

    das ist eine DLL :O


  9. Killerweasel 16. 09 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    finde ihn genial, aber er wiegt rund 150tonnen was etwas übertrieben ist :O

    aber er ist genial trozdem

    1 Antworten

  10. Killerweasel 14. 09 2011

    Mod: Hofwerkstatt
    WoW diese werkstatt könnte man in eine Kleine Feuerwache umbauen, wäre bestimmt nice anzusehen dann


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.