Userprofil von king2810
Member since 10 / 2011


king2810
Punkte: 323
Eier Zähler
Rank: #6978
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About king2810

keine Angabe
  1. king2810 16. 04 2019

    Mod: Michieletto AM19
    Komisch nur, dass das Spiel selber es nicht zulässt. Oder kannst du mit den LS Hängern Hühner transportieren? Hier ist wieder der klassische Fall von schnau*e halten & besser machen angesagt ;)

    1 Antworten

  2. king2810 07. 04 2019

    Mod: Scania R730 Semi 3 achser by Ap0lLo
    Mit einer optionalen Seitenverkleidung wäre er perfekt :)


  3. king2810 01. 05 2018

    Mod: Nordische Gegend
    Lass dich von den Kindern hier nicht ärgern! Für den Anfang aufjedenfall super gemacht, bin auf die nächsten versionen gespannt. Mehr Details und verspieltheit wären super !


  4. king2810 22. 12 2017

    Mod: Scania V8 Hakenlift mit Schienentrailer
    Was genau ist da nun anderst ? :)

    2 Antworten

    1. RaveBJ 23. 12 2017

      Mod: Scania V8 Hakenlift mit Schienentrailer
      also eine Definition von anders wäre echt klasse. anders als was?als die letzte Version die es schon gar nicht mehr zum DL gibt?
      kann ich dir sagen, es gibt decals als config und in der dritten cam perspektive wo man nach hinten sieht hat man nun outdoor Sounds anstatt indoor. Ansonsten ist es noch der alte Scania wie ich ihn vor ca. einem halben Jahr das letzte mal geuppt habe


    2. RaveBJ 23. 12 2017

      Mod: Scania V8 Hakenlift mit Schienentrailer
      achso, paar texturen hab ich geändert und ich bin mir gar nicht sicher ob ich das cablight damals schon eingefügt hatte, aber das könnt ihr auf alle fälle in der version erwarten.

      paar versionen kamen nicht offiziell als download raus


  5. king2810 15. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Moin, mir ist aufgefallen dass das hofsilo (ich hoffe das ist es auch) etwas verbuggt ist, abtippen etc geht eher schlecht und die Wände halten nicht hundert Prozentig das abgekippte, also es geht auch in das nächste Silo rein. Mit den hofsilo meine ich die gegenüber der solange Silos, also diese ganzen boxen, ist das mittlerweile gefixt? Stand 0.98

    1 Antworten

  6. king2810 15. 03 2017

    Mod: Franken
    Ist das nun schon die 1.1 oder wird die aktuell noch hochgeladen?

    1 Antworten

  7. king2810 21. 02 2017

    Mod: Added dirt and sand
    Wo verkaufe ich den spaß? kann ich das mit den standart maschinen transportieren und aufladen?

    1 Antworten

  8. king2810 03. 10 2016

    Mod: Funktionierende Seilwinde - Krpan Winch (Beta)
    kann man auch fahrzeuge "anhängen" ?

    2 Antworten

  9. king2810 24. 09 2016

    Mod: Anbauseilwinde
    kann ich damit auch andere fahrzeuge "anhängen" ? wäre super für maps mit Terrain and Dirt control, falls man sich mal fest gefahren hat


  10. king2810 23. 09 2016

    Mod: Polskie Klimaty
    Wie hier alle jammern wie die kleinen kinder... xyz hat da kaum info. Direkt Download -> Downlaoden -> Modordner und spiel starten und testen. (bla bla bla ich zieh mir mods nicht umsonst gehuele in 3...2...1...)

    Zur Map an sich : Typisch Polnisch, mittel groß ansonsten kaum unterschied zu anderen Osteuropa karten, 4/5 *

    1 Antworten

  11. king2810 18. 09 2016

    Mod: Euro Farms
    Bisher eine ziemlich interresante map, 11-12 Große Felder und etwas anstregend dorthin zu gelangen... Feldwege schön schlammig ;)

    Ich find sie ganz gut gelungen und behalte sie erstmal 4/5


  12. king2810 09. 08 2015

    Mod: Brückentrailerpack
    die sind nicht zufällig fürs DLC north angepasst oder? die erscheinen bei mir im norden nicht im frachtmarkt


  13. king2810 01. 06 2015

    Mod: kleiner Holzauflieger
    Nicht wirklich. Mal das Grundgestell besser betrachten ^^


  14. king2810 28. 05 2015

    Mod: DAF XF 105
    zum ersteren stimme ich zu. Ist im ETS2 bereich genau das selbe. kaum ist n mod oben wird der mit 1 stern beurteilt, warum auch immer.

    zu dem Lenkrad: Das passt. Das ist der sogenannte "Oldschool" look. Beim Scania mit einem 3-stern Vabis lenkrad oder gelbe lichter etc. das passt schon. Vorallem in Holland und Dänemark weit verbreitet :)

    1 Antworten

  15. king2810 22. 05 2015

    Mod: Gamsting
    in die halle reinfahren und auf unter das Rohr fahren.

    1 Antworten

  16. king2810 17. 05 2015

    Mod: Ölpumpe zur Produkton von Rohöl
    Er findet die sachen von Kastor gut, hat deshalb FÜR DIE SACHEN VON KASTOR diese platzierbare Ölpumpe gebastelt, na klingelts? is n addon. Mein gott, nachdenken leute!


  17. king2810 05. 05 2015

    Mod: Frankenland Map
    MIt was kann man die Schweine füttern? Bzw wo kann man Mischfutter reinfüllen? den trigger dafür hab ich noch nicht gefunden


  18. king2810 04. 05 2015

    Mod: Update 1.4
    Mh. auf unserem nicht. Kann man den Manuell updaten?


  19. king2810 04. 05 2015

    Mod: Update 1.4
    sehr geil.
    Weiß jemand wann das auf die Dedicated Server kommt?

    1 Antworten

  20. king2810 15. 04 2015

    Mod: Scania 4
    "mal ehrlich leute" kannst du lesen? sieh dir die changlog der letzten version an und nicht die beschreibung der ersten. MFG

    2 Antworten

  21. king2810 12. 04 2015

    Mod: Biogasanlage
    16 gehen nur auf einen server ;) (meintest bestimmt abwechselnd)

    Aber danke für die Antwort! :)


  22. king2810 11. 04 2015

    Mod: Biogasanlage
    wie laufen die silos im Mp? ruckeln sie auch oder laufen sie problemlos?

    1 Antworten

  23. king2810 14. 03 2015

    Mod: Log trailer
    sehr geil! :)
    weiter so!


  24. king2810 19. 02 2015

    Mod: Scania T Cab Pack
    an sich sehr schön nur leider funktioniert der soundmod nicht.


  25. king2810 29. 01 2015

    Mod: Scania R BDF
    A Daf euro6 or a Scania T version would be so awesome! :)


  26. king2810 11. 01 2015

    Mod: Real Enviroment Graphic Sound Mod
    Funktioniert bei mir leider nicht :( nutze die EU map von Alex und da crashed es.


  27. king2810 03. 01 2015

    Mod: V8K DAF XF106 Holland
    mit gardinen wäre es bombe ansonsten trotzdem 4,9/5 sternen :D

    1 Antworten

  28. king2810 22. 12 2014

    Mod: MAN xLx
    Ich find die leute echt witzig, die der mod 1 stern geben aber keinen ton sagen. Sind wahrscheinlich die, denen die Farbe der Bilder nicht passt oder wie?

    Zur mod, hab ab und zu abstürtzte aber im großen und ganzen leuft sie, danke dafür :)


  29. king2810 21. 12 2014

    Mod: Additional Customization Parts
    Ich geb dir n Tipp, mal schauen ob du selber drauf kommst :

    Dec 19, 2014
    DAF XF euro 6
    Beacon - Roof Horns Attachment NEW
    Light Bar - Mirage Custom 2 NEW
    Front Mirror - Paint NEW
    Side Mirror - Paint NEW
    Lower Grille Guard - Mirage/Accent Custom NEW
    Sideskirts - Full Protection Sideskirts with Chrome Bar NEW


  30. king2810 17. 12 2014

    Mod: Scania T Longline Tandem
    wäre nur nett, wenn es n humanen trailer geben würde. nichtmal afrika gibts solche gespanne :D


  31. king2810 16. 12 2014

    Mod: Scania T Longline Tandem
    Wäre nett wenn das ganze "normal" aussehen würde. Also kein 4 achs Tandem sondern n 2-achs tandem :)


  32. king2810 27. 11 2014

    Mod: Complete Winter Mod
    Gas geben & liftachse hoch, dann geht das schon ;)


  33. king2810 25. 11 2014

    Mod: Rus Map
    sie läuft doch, ohne probleme. es lag an dem Real graphics mod


  34. king2810 25. 11 2014

    Mod: Rus Map
    MHA map EU 1.6 by MsHeavyAlex + RusMap v1.4 läuft unter patch 1.4.3 bei mir !!Nicht!!. Laut Log, liegt es an der Rus map, sie spuckt nur errors.

    1 Antworten

  35. king2810 08. 11 2014

    Mod: DAF XF Euro6
    yep, seh ich auch so :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.