Userprofil von Kipfi#13
Member since 1 / 2014


Kipfi#13
Punkte: 85
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kipfi#13

keine Angabe
  1. Kipfi#13 31. 07 2017

    Mod: Neustart für Ls17
    WOW, mega Geil.

    Hoffentlich kommt der bald :) . Würde mich freuen.
    So wie er auf dem Bild ist, ist er perfekt :)


  2. Kipfi#13 11. 02 2015

    Mod: New Holland Ernte Set
    Die zeit die du in das betrachten eines dir sinnlosen mods und zum schreiben des Kommentars gesteckt hast, hättest du genauso anders nutzen können. Lass doch die Jungs den mod laden den sie wollen... Gibt vllt ein Menschen die müssen "real" arbeiten und haben nicht viel zeit zum spielen. meine meinung...


  3. Kipfi#13 23. 01 2015

    Mod: Überdachtes Fahrsilo
    Hallo Max, melde dich doch mal bitte bei mir. Das Silo ist echt geil, nur ist die auffahrt des Silage Bergs zu steil, und ich würde mich echt mega freuen wenn du das machen könntest :)


  4. Kipfi#13 17. 01 2015

    Mod: Überdachtes Fahrsilo
    Hallo Max, wirklich geiler Mod :) Bin momentan damit beschäftigt es zu füllen. Nun hab ich folgendes problem: Die schlepper bleiben immer am anfang stecken, weil die Plane zu steil ist. Wäre klasse wenn du in einer V2 das berücksichtigen könntest. Oder ist das einfach auch selbst hin zu bekommen? :)


  5. Kipfi#13 24. 11 2014

    Mod: Überdachtes Fahrsilo
    Ideal für meine Map, da passen auch noch ballen drunter :) Danke :)


  6. Kipfi#13 23. 11 2014

    Mod: Pöttinger Rambo 4900 STW
    Hi, ich wollte nochmal fragen ob du den für LS15 noch raus bringst :) Wäre schade wenn nicht.


  7. Kipfi#13 23. 11 2014

    Mod: Stoll Poltergabel
    WOW, geiles Teil. Hast du super gemacht :) Die Standart Polter Gabel ist ein Armutszeugnis für Giants... Testen die ihre Spiele eigentlich nicht?


  8. Kipfi#13 31. 10 2014

    Mod: Belgique Profonde
    Diese map spiele ich nun echt schon ewig, und sie wird wohl auch der Grund sein warum ich weiterhin LS13 spiele ;) :) Einfach wunderbar diese map :)


  9. Kipfi#13 31. 10 2014

    Mod: Belgique Profonde
    Hi, entweder mit dem Förderband pack oder du fährst mit dem Hänger unter die Halle. Das rieselt dann von der Decke.


  10. Kipfi#13 31. 10 2014

    Mod: Pöttinger Rambo 4900 STW
    Man ist der wagen GEIL! Spiel den jetzt schon länger und wirklich, es gibt keinen besseren Anhänger. Egal in welchem Bereich. Der fährt sich so hammer GEIL MAN!!! Bitte den für LS15 raus bringen.


  11. Kipfi#13 16. 10 2014

    Mod: stableGarage
    Der Hammer. Einfach geil die Halle :)


  12. Kipfi#13 12. 10 2014

    Mod: Wohnhaus mit Anbau
    Wenn ich das Gebäude einbaue, kommt beim verleassen des spiels die Fehlermeldung "invalid map/set<T> iterator". Kann mir jemand bitte damit Helfen?


  13. Kipfi#13 08. 10 2014

    Mod: Milchviehstall mit Einbauanleitung
    JopJJop, stimmt :) Danke für den Tip :) Jetzt klappt es :)


  14. Kipfi#13 24. 09 2014

    Mod: Hof Bergmann Map
    Sieht schick aus. Spiele aber leider schon auf der Belgique Profonde was wohl die Mutter oder Vater dieser map hier ist ;)


  15. Kipfi#13 18. 09 2014

    Mod: Brantner TA 11045XXL
    Mhm, irgendwie kann ich leider keine Frucht laden. Nur Kartoffeln und Zuckerrüben. Sonst nichts :( Woran kann das liegen?


  16. Kipfi#13 16. 09 2014

    Mod: Pöttinger Rambo 5800 STW
    Ein wirklich klasse mod :) Das einzige was ich bemengel, dass der abstand zwischen Deichsel und erste Achso ziemlich groß ist. Ich würde die Achsen bei allen Drei etwas weiter vor ziehen.

    Aber trotzdem, sehr geiler Mod :)


  17. Kipfi#13 28. 08 2014

    Mod: Alte Halle mit AO
    WOW sieht die geil aus :) Schade dass ich an meiner map nicht mehr weiter mache weil ich nicht weiter weiß :( Die Halle würde sicher bei mir platz finden.


  18. Kipfi#13 22. 08 2014

    Mod: Pack LEMKEN ZIRKON
    Man ist die GEIL!!! 10 von 10 Sternen :). Wirklich eine geile Kreisel Egge :)

    das einzigste was fehlt, ist für die 6m Kreiselegge die passende Sähmaschine.


  19. Kipfi#13 13. 08 2014

    Mod: Belgique Profonde
    Eine sehr geile Map :) Gefällt mir. Einen Rießen DANK an den Modder :)


  20. Kipfi#13 13. 08 2014

    Mod: Fork Hydraulically
    Ein wirklich sehr GEILER mod!!! So macht Ballen stapeln spaß :)

    Was mir auch sehr gefällt ist die Kamera direkt an der Gabel. Dazu hab ich aber noch eine frage: Ich hab mir die V3 (NICHT V3 MR) geladen. Wäre es vllt möglich dass die Gabel Kamera deaktiviert ist wenn sie nicht am Frontlader hängt? Wenn ich rangiere wechsel ich gern zwischen den Perspektiven hin und her und plötzlich bin ich ganz wo anders mit der Kamera. Oder sollte dies eig so gar nicht?

    Hoffe mir hat jemand eine antwort darauf.

    Grüße

    1 Antworten

  21. Kipfi#13 08. 07 2014

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Hi, ich hab ein problem. Hatte auch nur den Ropa im Mods ordner. Ich fahr in den Hänger, drücke "R" wie beschrieben, und plötzlich ist der Hänger mit dem Schneidwerk werg :( was ist da Falsch gelaufen?


  22. Kipfi#13 18. 06 2014

    Mod: Drensteinfurt
    Achso, was mir auch noch einfällt. Vllt hab ich es auch noch nicht gefunden.

    - Kann man irgendwo Heu/Stroh/Gras/Ballen verkaufen?

    Grüße Chris

    1 Antworten

  23. Kipfi#13 17. 06 2014

    Mod: Drensteinfurt
    Hi, erstmal ein mega FETTES KOMPLIMENT an dich und deine Phantasie, die map, und der Hof ist der HAMMER!

    Paar kleine verbesserungsvorschläge:
    - Am Kuhstall hast du ja so eine Halle, wenn du die auf Höhe vom Autostack, dem ballen wagen bringen könntest wäre das geil da ich die Halle gerne als Ballen lager nutzen würde.

    - Die Fahrzeuge, rutschen irgendwie an diversen stellen von den straßen.

    - An der Rechteckigen Güllegrube kann man mit einem Hänger (Bei mir aufgefallen mit dem Start gülle fass) nicht sauber rückwerts fahren, irgendwas stimmt da nicht.

    - Was mich überglücklich machen würde, wenn du den zweiten Hof mit den Rüben, Kartoffeln und schafen noch zum Haupthof schieben könntest :)

    Aber sonst, wirklich tip top die map :)


  24. Kipfi#13 23. 05 2014

    Mod: BallenRobi
    WOW an den REAL Modder und den Game Modder ;) Wirklich geile idee.


  25. Kipfi#13 19. 05 2014

    Mod: Halle
    Also die Halle finde ich Optisch wirklich sehr sehr GEIL! Passt wunderbar zu der einen Getreide Halle und der Durchfahrts Halle.

    ABER: Ich fände es schöner wenn die komplette Front in mehrere, breitere Tore aufgeteilt wäre, und sie die Größe der Getreidehalle ( http://www.modhoster.de/mods/getreidelager-maschinenhalle ) hätte. Klar kann man es im Editor Skalieren, aber dann verzerrt sich alles :(.

    Wenn mein Aber berücksichtig wird, hätte ich einen Platz auf meiner map für die Optisch SEHR GEILE Halle.


  26. Kipfi#13 14. 05 2014

    Mod: sattelplatte dreipunkt
    Hi fin,

    Da sag ich auch mal danke und werde ihn mir ziehen und ab und an mir mein spaß damit gönnen ;) dafür sind ja spiele da, um einfach Spaß zu haben :)


  27. Kipfi#13 02. 05 2014

    Mod: Getreidelager Maschinenhalle
    WOW, ein wirklich geiler Mod! WIrd definitiv auf meiner map verbaut ;)


  28. Kipfi#13 27. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Dieser Besch... Krebs. Ich hatte es selbst in jungen Jahren (19) und hab vielen Mißt gesehen in der Zeit. Also, lasst euch bitte Regelmäßig checken!

    Ich kann leider nicht viel machen, ausser auf meiner Map, die ich momentan versuche zu machen, einen platz für ihn einzurichten. Habe da auch schon eine Idee :) Ich hoffe sie gefällt dir TiSuiss wenn sie fertig ist.

    Lebe wohl, und danke für deine Mods, werde sie demnächst aufjedenfall mal suchen.


  29. Kipfi#13 18. 04 2014

    Mod: Kröger SRB 35 Kupplungsversion
    Gesucht, Gefunden, und für SEHR GUT befunden :)


  30. Kipfi#13 18. 04 2014

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Ein wirklich genial gemachter Mod :)
    Falls ich da etwas falsch verstanden habe korrigiert mich: Ich dachte eig es wäre Schaufel, Ballengabel und Gewichte dabei? Bei mir ist nur der Frontlader und der Fendt dabei gewesen.
    Für alle anderen, die Deutz Schaufel/Gabel passt auch dran ;)

    Vom Fahrstil her gefällt er mir nur Gut, da er in der Kurve schon ziemlich richtung kippen neigt und an gewissen Bordstein stellen ziemlich hüpft. Aber was mir sehr gefällt, ist die einfederung der vorderen Achsen.

    Was aber aufjedenfall meiner meinung nach geändert gehört, ist der Rückwertsgang ;)

    Ansonsten, werd ich ihn trotzdem sehr gerne verwenden :)


  31. Kipfi#13 16. 04 2014

    Mod: ZuckerRaffenerie
    Hi deere6400, Habe genau das gleiche problem wie du :( Die ganze Raffinerie ist weiß :(
    Ebenfalls Standart map


  32. Kipfi#13 15. 04 2014

    Mod: Ballenlager
    Mhm, entpackt hab ich... Wenn ich ihn aber in den Editor schiebe, sehe ich nur das Kreuz, aber keine Halle :(


  33. Kipfi#13 23. 02 2014

    Mod: Förderband Pack
    mhm, irgendwie hängt sich mein Spiel dabei auf, bzw der Claas Teleskop lader verselbstständigt sich, macht nix, oder nur müll :( :( kennt noch jemand das Problem?


  34. Kipfi#13 15. 02 2014

    Mod: Fendt 9460 R
    An für sich ist es ein schicker Mähdrescher. Macht spaß mit ihm zu fahren, da er 40 fährt auf der str :)

    ABER:
    1. Die Case Schneidwerke sind breiter, also wenn es so Breit werden könnte wie das vom standart Case :)
    2. Das mit dem fest machen auf dem Hänger finde ich extrem klasse, aber das lösen ist etwas umständlich :(
    3. Wieso die cam am Tank? Lieber eine für das Rückwerts fahren ;)
    4. Breiteres Arbeitslicht wäre noch Fantastisch :)
    5. weiß jetzt nicht ob das nur bei mir so ist, aber ich kann den Mähdrescher nur direkt auf der Kante des drei Achs Krampe abladen.
    6. Wieso sind da andere dinge noch mit bei?

    Also wenn diese 5 Punkte noch erledigt werden, wäre der Fendt Mähdrescher meiner :)

    Grüße vom Kipfi#13 :)


  35. Kipfi#13 09. 02 2014

    Mod: Kuhn SPV Comfort12 Schwein
    also wie ich das jetzt verstanden hab, kann man den nur für die schweinemast nehmen?
    Oder geht der auch bei den kühen?
    sonst brauch man ja zwei :(


  36. Kipfi#13 02. 02 2014

    Mod: Claas
    Also bei der größe kommt meiner meinung nach eine dreh deichsel realistischer rüber wie drei achsen hinten :) Vllt mag der modder den noch als deichsel wagen anbieten ? :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.