Userprofil von kirchhellen <3
Member since 4 / 2011


kirchhellen <3
Punkte: 85
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kirchhellen <3

keine Angabe
  1. Mod: Maschio Bisonte 280
    bei mir hat es auch nach mehreren versuchen geklappt :)
    ihr müsst einfach nur schnell nachdem die zeit abgelaufen ist den code eingeben und auf "Slow Download" drücken ;)

    MfG Andre


  2. Mod: BGA Silo
    Wenn man an das Silo ran geht, steht dort wie viel schon verdichtet ist. Es kommt auf das Gewicht des Traktors an. Mit dem kleinen Lizard muss man dann öfters drüber fahren als mit dem X720.

    MfG


  3. Mod: Holaras Silageschild
    nein kostet nichts ;)

    MfG


  4. Mod: E-TECH Kaernten Map mit DLCBGA
    weiß einer zufällig was das für ein big m ist, weil man dort einen ladewagen ankuppeln kann?
    Danke :)

    MfG

    1 Antworten

  5. Mod: E-TECH Kaernten Map mit DLCBGA
    ja ich habe es auch nicht und bei mit funktioniert die map einwandfrei :)

    MfG


  6. Mod: Deutz D 4506 cab
    nein unser 4506 hat den auspuff auch auf der motorhaube. und da gehört her auch hin wie "lsbauer2011" schon sagte

    MfG


  7. Mod: V2 ist raus
    ein traum ist wahr geworden :)
    ein riesen großen dank an die erbauer und ingame-bringer
    DANKE

    MfG

    1 Antworten

  8. Mod: Deutz Fahr D 6207
    ehmm ich würd mal sagen das das der originale ist oder :o

    MfG


  9. Mod: MB Trac 1000
    laut beschreibung ist das ja erst die beta version deswegen kann das bemängelte in der nächsten version schon nicht mehr vorhanden sein ;)

    MfG


  10. Mod: Oberoestereich Map
    bei mir funktioniert der download tadellos :D


  11. Mod: Allgäu Map
    Zitat atlas 1404: oberhalb der Brauerei ist eine Lagerhalle und dahinter ein paar Felsen da ist der eingang

    MfG


  12. Mod: Schweres Beton-Gewicht
    doch das teil welches er hinter hat ist sehr schwer (die spatenmaschine vom mod contest)
    der jonny geht ohne dem gewicht und dem teil hinter vorne hoch!!!

    MfG

    1 Antworten

  13. Mod: Heath Super Chaser
    das kommt daher, dass der mod contest statt fand bzw. findet

    MfG


  14. Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat 12 Schar
    lesen hilft!

    nein hat er nicht und der helfer funktioniert auch nicht!

    MfG


  15. Mod: Langenfelder Agrar Map
    der link zum modpack ist der zweite (hier als alternativer downloadlink ausgeschrieben) es sind viele verschieden mods in dem pack wovon man 4 unbedingt benötigt und der rest zum freien auswählen ist ;)

    MfG


  16. Mod: Joskin Halfpipe 2011
    lesen hilft ganz klar weiter!!!

    MfG


  17. Mod: ERNE Pack
    lesen bringt weiter :D das ist die Laufenburg Map V3

    MfG


  18. Mod: Strautmann kipper
    zum aufladen muss man die "geteilt" taste am numpad drücken. Zum abladen die "mal" taste

    MfG


  19. Mod: Hanomag Robust 900
    schöner hanomag!

    kann vllt. mal ein modder einen brilliant 701 A machen?

    MfG


  20. Mod: Silageklappschild mit Funktion und Waschbar
    weiß einer vllt. zufällig, was das für ein fendt mit dem pöttinger ladewagen ist?

    MfG


  21. Mod: Fendt 936
    weiß zufällig einer was das für eine map ist?

    oder ob sie privat ist?

    mfg

    1 Antworten

  22. Mod: Deutz D 4506
    jawoll da ist er ja :)

    unser trecker jetzt noch einen frontlader, kabine und vllt. ein paar mehr details, dann ist der perfekt :)


  23. Mod: Fendt 9460R
    Nein, ich glaube nicht das das der Originale aus LS 09 ist, weil die Reifen von diesem hie anders aussehen.
    Und der Korntank war in LS 09 immer offen.

    MfG

    1 Antworten

  24. Mod: Mist Mod
    Ja WinZip ist so ein programm

    Download:http://www.winzip.de/downwz.htm


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.