Userprofil von Kirkzx12r
Member since 11 / 2010


Kirkzx12r
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Zuhause Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kirkzx12r

keine Angabe
  1. Kirkzx12r 21. 01 2015

    Mod: Kenworth T800
    Einer der Modersteller "kriechbaum" hat einen fix für einen fehler hochgeladen unter "http://sharemods.com/ueo36043uk98/front_mirror.mat.html" könnt ihr ihn runterladen und diese in "vehicle\truck\kenworth_t800_2009\mats" einfügen.
    Der zweite fehler ist noch einfacher zu beheben unter "material\ui\accessory " die datei smokepipe.mat hatte bei mir 2 punkte, einfach einen entfernen und der lkw funzt.
    Viel spaß damit Kirkzx12r


  2. Kirkzx12r 02. 01 2014

    Mod: Food Cistern Silo
    Auch von mir die frage ob du bitte den Skin vom LKW hochladen würdest da das matte schwarz einfach nur hammer aussieht


  3. Kirkzx12r 15. 05 2013

    Mod: Ranault Magnum Lotus F1 Team
    Sorry aber der Skin funzt nicht
    das sind die fehler die er schreibt
    00:00:34.831 : <ERROR> [unit] The file '/def/vehicle/truck/renault.magnum/paint_job/magnum.sii' does not contain serialised units - missing magic mark.
    00:00:34.831 : <ERROR> load_unit() - Failed to load units from file (/def/vehicle/truck/renault.magnum/paint_job/magnum.sii)


  4. Kirkzx12r 04. 12 2012

    Mod: Mercedes Actros MP4
    Hilfe für die den ihn nicht kaufen können.
    Der LKW steht nur in einem großen Autohaus zum Kauf z.B. in Stuttgart.


  5. Kirkzx12r 20. 11 2012

    Mod: Iron Man Paintjob Scania Doca
    Der Mod funzt nicht es fehlen noch daten ( minnibild zum kauf)


  6. Kirkzx12r 04. 11 2012

    Mod: DHL Skin
    Der skin funzt doch, habe das problem herausgefunden

    ihr müsst die geladene datei mit WINRAR entpacken, dann bekommt ihr 2 datein die dann in den mod ordner und schon habt ihr den DHL skin .


  7. Kirkzx12r 04. 11 2012

    Mod: DHL Skin
    Taucht bei mir im Shop leider nicht auf . Ich habe mal alle händler durchprobiert. Aber der schubert-skin der funzt bei mir.


  8. Kirkzx12r 04. 11 2012

    Mod: MB Bus
    Kann leider nur sagen das ich nichts rausgefunden habe wi, was und wofür der mod ist. Ich habe ihn reingeladen und dann mal die Händler durchgesucht , das Spiel hängt sich beim MAN Händlerbesuch nach dem laden auf.


  9. Kirkzx12r 09. 06 2012

    Mod: Übertragungswagen
    Stellst du auch den Radiosender zum Download rein von bild 1 ,2 und 3


  10. Kirkzx12r 25. 05 2012

    Mod: Fuhrmann FF 32.000 4-Achs - 3 Seitenkipper
    Ich kenne auch das problem mit dem download der nicht geht nach der eingabe des passworte kommt nur "Bitte warten" und nichts pasiert.
    Ich habe es schon 2 mal versucht über "Beschwerde melden" das auch an verschiedenen tagen , das scheint aber diesmal bei Modhoster niemanden zu kratzen !!! Es hat aber in der vergangenheit sonst immer geklappt meist innerhalb weniger stunden :-)


  11. Kirkzx12r 26. 02 2012

    Mod: Rampe
    Download funzt nicht mehr


  12. Kirkzx12r 19. 01 2012

    Mod: Schlueter Profi Gigantunikat
    ich habe eine warnung in der log
    Warning: translation of bottomArm of attacherJoint 0 is not 0/0/0 in 'k:/SPIELE/Landwirtschafts Simulator 2011/mods/GIANTSContest2011_SchlueterProfiGigantunikat/Profi.xml'


  13. Kirkzx12r 07. 12 2011

    Mod: Christmas tree
    Download funzt nicht mehr "Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt.
    Error: 41"
    Schade

    1 Antworten

  14. Kirkzx12r 13. 08 2011

    Mod: DurchganzDeutschland
    Wo bekomme ich die Zips von headys BGA denn her ?
    bin am verzweifel den ich finde nicht das richtige
    bitte helft mir

    1 Antworten

  15. Kirkzx12r 30. 05 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 Drill Dünger Pack
    Download funzt nicht mehr
    "Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt.
    Error: 410
    Die Datei wurde aus unserem System entfernt"


  16. Kirkzx12r 28. 12 2010

    Mod: Bergman Häckselwagen
    DAS LADEVOLUMEN BETRÄGT 45000 LITER


  17. Kirkzx12r 18. 11 2010

    Mod: Lemken Zirkon
    laLaut mod ordner zitat (size width="5.0")


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.