Userprofil von Klaumann2001
Member since 10 / 2013


Klaumann2001
Punkte: 171
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Klaumann2001

keine Angabe
  1. Klaumann2001 18. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo habe es mir mal Angeguckt ich finde das jetzt nicht so schlimm.

    1 Antworten

  2. Klaumann2001 18. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo GMCW

    Erstmal danke für die tolle Map gefällt mir Optisch recht gut habe aber auch nichts anderes erwartet jeder, der dich kennt, weiß was er an deiner Map hat und, in welcher Qualität diese sind.

    Aber auch jeder weiß das sich hier und da auch kleine Fehlerchen einschleichen können.

    1. der Holzzug Weg schick Trigger beim Sägewerk 2 ist im Spiel nicht zusehen diese steckt im Gebäude habe nur im Editor diese gesehen.

    2. die Verkaufsmarkierung beim Bauernmarkt ist etwas in die Luft also liegt nicht am Boden.

    3. Hier und da habe ich Gras auf den Straßen gesehen. Diese sehe aber als nicht so schlimm an.

    Die ersten beiden Fehler kann ich als Laie sogar selbst Korrigieren.

    Aber die es nicht können würden sich sicher über ein Update freuen.

    Die Map ist nur zu Empfehlen 5 von 5 Sternen von mir.

    Herzliche Grüße


  3. Klaumann2001 21. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW

    Ich Liebe Deine Map ein Herzliche Danke schön von mir mach weiter so

    Ich habe aber noch 2 Anregungen

    1. Könntest Du die Produktionen die mit der Fabrik Script laufen
    Folgende User Attributes "factoryName" von Typ String hinzufügen?

    Grund ist damit der Multi Overlay Hud von HappyLooser diese Richtig erkennt und Angezeigt wird diese habe ich sowohl bei der V3.0 als auch jetzt bei V4.1 selbst eingetragen.

    2. Ist es Möglich das die Tore der Gebäude nicht Automatisch aufgehen ich habe Festgestellt das es in manchen Bereichen das automatische aufgehen von Toren stört.

    z.B. Ich wollte Saatgut Produzieren fahre mit Trailer ran und das Tor was in der nähe ist geht auf und hat mir den Sicht genommen und bei manchen Toren geht es nur auf wenn man mit dem Fahrzeug ran fährt zu Fuß aber leider nicht

    Daher finde ich es Praktischer die Tore nicht automatisch aufgehen zulassen.

    Würde mich freuen wenn diese Änderungen machbar wären

    Nochmal vielen Dank für diese Map

    Gruß Klaumann2001


  4. Klaumann2001 06. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW

    Erstmal vielen Dank für die Map ich habe da aber mal ne Frage braucht man in LS17 keine MultiFruit Mod mehr so wie noch in LS15? zumindest habe ich nirgends was davon gelesen vielen Dank für deine Antwort

    1 Antworten

  5. Klaumann2001 01. 11 2016

    Mod: Krone Big M
    Nachtrag ich Respektiere die Arbeit von Modder auch die Konvertierungen von LS15 zu LS17

    Denn ohne Modder wäre LS nicht das was es jetzt ist

    aber nur wenn es Richtig und Vernünftig gemacht wird


  6. Klaumann2001 01. 11 2016

    Mod: Krone Big M
    Hallo Ganz Ehrlich das ist ne LS15 Mod Die StorItem gehört nicht mehr im Moddesc.xml sondern in das Fahrzeug.xml auch past der Moddesc.xml Version nicht diese sind noch vom LS15 Version 21 bei LS17 sollte es aber mindestens 30 haben Leider sehr schlecht

    Wenn man sowas macht besser auseinander setzen

    1 Antworten

  7. Klaumann2001 30. 10 2016

    Mod: Horsch Terrano 4 FX Pflugmod
    Naja ein Grubber als ein Pflug? ich weiß nicht

    Wer es mag und braucht soll es sich ruhig Runterladen.

    Ich versuche möglichst Realistisch zu Spielen und da passt dieser Mod nicht wirklich dazu

    Aber dennoch Danke für diesen Mod


  8. Klaumann2001 30. 10 2016

    Mod: FruitHudText
    Hallo hört das den nie auf? die Rumgemecker von euch ... ich schreibe es mal nicht auf was ich grade denke

    Ich sage nur wer lesen kann ist klar im Vorteil

    1. Die Freigabe wurde im Mosdesc hinterlegt somit auch kein ***** oder so
    2. Der Name des Frucht wird nur bei den Saatmaschinen angezeigt und ich denke das reicht vollkommen aus denn es braucht keine Anzeige am Kipper denn wenn man es am Hofsilo befüllt denke weiß man was man beladen hat.

    Also erspart euch solche unsinnige Kommentare

    Übrigens der Mod Funktioniert einwandfrei danke für die Konvertierung

    Eine Empfehlung und 5/5 Sternen


  9. Klaumann2001 30. 10 2016

    Mod: Multi Storage Shed - Placeable
    Hallo dann hatte ich noch Glück gehabt ich konnte es noch Laden

    Diese Datei wurde GoogleDrive gespeichert diese haben aber Zugriff begrenzung besser wäre man würde diese hier oder bei ModHub Hochladen

    Diese Mod ist super gut einfach Top Eine Empfehlung und 5/5 Sterne von mir


  10. Klaumann2001 29. 10 2016

    Mod: Platzierbarer Getreidelager
    Hallo in BGA und Fahrsilo musst die Überall Abkippen benutzen Strg+i die normale Abkippen mit i geht nicht mehr also es ist mit LS17 etwas mehr Aufwand ein BGA zu betreiben ich finde es persönlich gut

    1 Antworten

  11. Klaumann2001 07. 02 2016

    Mod: Landkreis Rheinlandpfalz
    Schade ich hätte es mir gerne mal angeschaut aber um Zusätzliche und benötigte Mods Downloaden zu können muss man sich in euren Forum registrieren das ist leider zu viel des guten dann lasse ich lieber meinen Finger davon


  12. Klaumann2001 29. 11 2015

    Mod: Biber
    Echt ein Super Teil kommt in mein Modordner Danke 5 von 5 Sterne


  13. Klaumann2001 03. 10 2015

    Mod: Miet Mod
    Danke Alex jetzt bin ich wunschlos Glücklich werde sofort Testen wenn ich Fehler finde werde ich mich melden. :-)


  14. Klaumann2001 03. 10 2015

    Mod: Miet Mod
    Dann gut mal im Zip Archiv Rein da ist es mit aufgeführt

    Version 2.3 Changelog:

    - 2.3 - !NEU! Fahrzeuge können in der Übersicht der Gemieteten Fahrzeuge zurückgegeben werden
    - 2.3 - !NEU! Wenn Fahrzeuge schmutzig zurücklgegeben werden kostet das nun Geld
    - 2.3 - !NEU! Die Config liegt nun direkt im Savegame Ordner und heißt config_Miet_Mod.xml
    - 2.3 - !NEU! Spanische Übersetzung von Javier Selles eingefügt
    - 2.3 - Russische Übersetzungs angepasst


  15. Klaumann2001 26. 09 2015

    Mod: Miet Mod
    Hallo Alex ich Liebe diesen Mod danke das Du diese uns Geschenkt hast. :-) Ich habe da vielleicht noch einen Wunsch wenn es umsetzbar wäre wenn man den Gemietete Gerätschaften Schmutzig abgibt das man auch für das Sauber machen bezahlen muss fände ich klasse wenn das gehen würde. Eine Empfehlung von mir 5 von 5 Sterne

    1 Antworten

  16. Klaumann2001 24. 09 2015

    Mod: Dicker 1
    Hey Du, du bist ein Modklauer schäme Dich


  17. Klaumann2001 11. 09 2015

    Mod: Miet Mod
    Nachtrag: Schau dir mal die Config.xml an wenn ich es da richtig sehe kann man da was an den Mietpreise drehen.

    Ich persönlich ändere daran aber nichts da ich die Preise OK finde


  18. Klaumann2001 11. 09 2015

    Mod: Miet Mod
    Warum findest Du es zu hoch? Die Mietpreise Orientieren sich nach den Verkaufspreisen Je teurer Ein Fahrzeug/Geräte ist in der Anschaffung des so höher ist auch der Mietpreis ist doch logisch oder?
    Zudem sollte man schon merken das man Geräte gemietet hat und auf Dauer gesehen die Gerätschaften billiger ist wenn man es kauft.

    Die Preise ändern kannst Du sicherlich nur im in den Scripten ( lua Dateien ) wenn man sich auskennt.

    2 Antworten

  19. Klaumann2001 07. 06 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Hallo Omega

    Das liegt nicht an den Mod ich benutzte auch den Porta Westfalca Map das liegt an die viele Verkaufstellen ( siehe meinen Vorigen Kommentar ) zu Mini PDA kann ich sagen die Icons lassen sich ohne Probleme verschieben und wenn Du auf dem ersten von links oder Oben Icon rechts Klickst und hältst kann man es verschieben

    Viele Grüße
    Klaumann2001


  20. Klaumann2001 07. 06 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Hallo HappyLooser

    Erstmal ist das ein sehr guter Mod vielen dank dafür
    Jetzt meine Frage kann man die Anzeige für Verkaufstellen verschiebbar machen oder die Verkaufstellen auf mehre Seiten aufteilen da ich eine Map spiele mit recht viele Verkaufstellen wäre das toll da ich nicht alle zu Gesicht bekomme und Zoomen kann ich nicht mehr Vielen Dank für Deine Antwort im Vorfeld

    Viele Grüße
    Klaumann2001

    1 Antworten

  21. Klaumann2001 06. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo die Map sieht toll aus und optisch gefällt es mir sehr gut Danke für diese Map.
    Ich habe aber festgestellt das einige Startfahrzeuge deplatziert sind z.B. der Kärcher steht bei mir auf das Feld 78 diese kann man nicht zurücksetzen diese musste ich Verkaufen.
    Diese nur zur Info damit man es Korrigieren kann.
    Viele Grüße
    Klaumann2001

    1 Antworten

  22. Klaumann2001 24. 05 2015

    Mod: Miet Mod
    Und ich finde diesen Miet Mod von Alex2009 um einige längen besser :-)


  23. Klaumann2001 04. 03 2015

    Mod: Lösshügelland
    Hallo Danke für diese Tolle Map und alles geht wunderbar naja fast alles ich kann an keiner Tankstation den Tanktrailer befüllen weder als Mod noch aus dem Standard LS15

    Kann mir einer was dazu sagen?
    Liebe Grüße

    Klaumann2001


  24. Klaumann2001 04. 01 2015

    Mod: AutoTractor
    Hallo

    Ich habe mit 1.6 keine Probleme läuft bei mir besser als mit der Version 1.5

    von mir 5 von 5 Sterne


  25. Klaumann2001 20. 12 2014

    Mod: wheelLoaderShovel
    Mal ganz Ehrlich Die Satz im Rot ist absolut überflüssig

    Das Original ist von Giants da liegt die Freigabe vor um was zu ändern als braucht man Dich garnicht zu fragen da Freigabe durch Gaints

    Und das Volumen zu erhöhen das könnte sogar ich.
    Mal abgesehen davon wäre das nicht Kontrollierbar
    Ob es von Dir ist oder nicht.

    Nur die Idee ist gut die das nicht können


  26. Klaumann2001 16. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Hallo

    Alle Felder sind nicht grade Helferfreundlich also ist das egal ich persönlich würde Felder nehmen in der nähe vom BGA.

    Tipp: Benutze Auto Combine V3.1 Mod von Biendes damit solltest Du keine Probleme haben mit den Helfern ich benutze auch diese Map mit Auto Combine V 3.1 Version 3.2 nutz ich nicht diese funktioniert nicht sauber

    1 Antworten

  27. Klaumann2001 10. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Hallo Wolli

    Ich kann es leider nicht bestätigen die Karte läuft auch mit Patch 1.2

    Versuche mal eine neuen Spielstand zu erstellen
    Vielleicht hast Du noch ein Spielstand mit dem Patch Version 1.1.0.1 gestartet könnte Unterarmstanden auch Probleme machen


  28. Klaumann2001 09. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Hallo
    Der absolute Hammer meine Lieblings Map ist wieder da

    Vielen Vielen Dank El Cid


  29. Klaumann2001 30. 11 2014

    Mod: Kraftstoff anpassung FuelAdjust
    Darauf habe ich jetzt nicht geachtet sieht wahrscheinlich noch ein wenig besser aus Vielen dank


  30. Klaumann2001 30. 11 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Hallo zusammen

    Endlich mal dankbare Kommentar für diesen Geschenk vielen Lieben dank Johnny für diesen Schlepper habe es mir gleich mal geladen und die Chance steht gut das es auf meinen Hof einen Stellplatz bekommt.

    Liebe Grüße

    Klaumann2001


  31. Klaumann2001 29. 11 2014

    Mod: Kraftstoff anpassung FuelAdjust
    Hallo zusammen

    erstmal danke für den Script ist ein Empfehlung wert wieder ein Stück Realismus

    Da sich die Anzeige von DriveControll und diesen Script überschneiden habe ich mich mal ran gesetzt und habe diese Anzeige verschoben

    Folgende Datei: fuelAdjust.lua muss angepasst werden!

    Die Zeile 243 und Zeile 248 müssen Angepasst werden

    Folgendes habe ich geändert

    Zeile 243
    von

    renderText(0.9090, g_currentMission.fuelLevelStatusBarPosY + 0.0048

    auf

    renderText(0.9580, g_currentMission.fuelLevelStatusBarPosY - 0.0605

    Und Zeile 248

    von

    renderText(0.9405, g_currentMission.fuelLevelStatusBarPosY + 0.0048

    auf

    renderText(0.9580, g_currentMission.fuelLevelStatusBarPosY - 0.0705

    habe ein Bild Hochgeladen mit neuer Position wo man es sieht

    Viele Grüße

    Klaumann2001

    3 Antworten

    1. Mod: Kraftstoff anpassung FuelAdjust
      jo funzt wunderbar vielen dank


    2. Mod: Kraftstoff anpassung FuelAdjust
      Ich habe die werte noch ein wenig geändert.

      Zeile 243
      von

      renderText(0.9090, g_currentMission.fuelLevelStatusBarPosY + 0.0048

      auf

      renderText(0.9580, g_currentMission.fuelLevelStatusBarPosY - 0.0535

      Und Zeile 248

      von

      renderText(0.9405, g_currentMission.fuelLevelStatusBarPosY + 0.0048

      auf

      renderText(0.9580, g_currentMission.fuelLevelStatusBarPosY - 0.0635

      Ist ein wenig nach oben gesetzt und bildet mit Drive Control eine Linie.

      1 Antworten

    3. Graudi 30. 11 2014

      Mod: Kraftstoff anpassung FuelAdjust
      Super funst top danke


  32. Klaumann2001 25. 11 2014

    Mod: driveControl
    Hallo upsidedown

    Ich freue mich wie ein Schneekönig über diesen Mod von dir vielen vielen lieben dank ich kann dir nicht genug danken wie du es verdienst :-)


  33. Klaumann2001 23. 11 2014

    Mod: driveControl
    Hallo dann mach mal folgendes nimm DriveControll mal raus und kaufe dann denn Profiehopper und der ManagrarKipper noch mal ist das Problem dann immer noch vorhanden liegt es nicht am DriveControll dann liegt es an diese zwei Mods


  34. Klaumann2001 23. 11 2014

    Mod: driveControl
    Spielst Du vielleicht auch MultiPlayer?
    das hast Du es wahrscheinlich vom Didi Server geladen das es da gebraucht werden.

    Auf alle fälle hast Du es runtergeladen so oder so denn es kommt nicht einfach so auf dem Rechner.


  35. Klaumann2001 16. 11 2014

    Mod: fieldSell
    Hallo upsidedown

    Danke für diesen Script Mod

    Jetzt fehlt noch ein Script Mod das man Vieh bequemer kaufen kann denn wenn man im Shop kaufen tut und z.B. 100 Kühe kaufen möchte klickt man sich Dumm und dämlich
    war so mal ne Idee ob es machbar ist weiß ich nicht

    Viele Grüße
    Klaumann2001

    1 Antworten

    1. s4t4n 16. 11 2014

      Mod: fieldSell
      kauf eine, bleib mit dem Mauszeiger auf dem Tier und drück Enter, Enter, Enter, Enter, Enter, Enter, Enter, Enter, Enter, Enter, Enter, Enter, Enter, Enter... =)
      geht besser als d&d zu klicken.

      1 Antworten

  36. Klaumann2001 16. 11 2014

    Mod: fieldSell
    Hallo dann steht bei dir wohl nicht Strg sondern Ctrl wäre das gleiche.
    Aber ein wenig Grundwissen sollte man schon haben.

    Das ist die 3. Taste recht vom Leertaste( Space )


  37. Klaumann2001 11. 11 2014

    Mod: driveControl
    Hallo upsidedown

    Genau so ein Mod kann ich gut gebrauchen Du bist der beste
    Dafür bekommst nicht 5 nicht 10 nicht 100 sondern 1000 Sterne vielen vielen dank


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.