Userprofil von klaus-thiem
Member since 1 / 2019


klaus-thiem
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Klaus Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Tröstau Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About klaus-thiem

keine Angabe
  1. klaus-thiem 19. 12 2019

    Mod: Sägewerk
    Hallo, geiler mod was ich auf den videos u bilder so sehe, nur ein prob bei mir erscheint ein ganz anderes sägewerk in game wie auf den bildern????

    1 Antworten

  2. klaus-thiem 24. 02 2019

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    Hallo,
    geht dieser mod jetzt oder nicht? Ich hab das Problem das ich weder die 1.2 noch die 1.3 Versionen im Shop finde wo sollen die da sein??

    1 Antworten

  3. klaus-thiem 11. 02 2019

    Mod: MB Trac 1300 - 1800
    sieht gut aus auf den bilder hab ihn gedownloadet aber ist nicht im spiel verfügbar bei den mods an was kann dies liegen?

    2 Antworten

  4. klaus-thiem 08. 02 2019

    Mod: Niederbayern
    Jetzt hab ich noch ein anliegen der Trickerpunkt am Schweinestall zum Stroh abladen funktioniert leider nicht!

    mfg

    1 Antworten

  5. klaus-thiem 07. 02 2019

    Mod: Niederbayern
    Servus
    erstmal danke für die geile map ich bin begeistert von ihr nur hab ich das problem am schwinestall am berg oben von wo füll ich das stroh auf also an welche stelle???

    1 Antworten

  6. klaus-thiem 20. 01 2019

    Mod: FieldData mod zeigt Felddaten, Menge, Preis uvm.
    Hi,
    ein Video oder Erklärung wäre super für die einfügung der 2 Keybindings!!

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.