Userprofil von klausberbel
Member since 2 / 2011


klausberbel
Punkte: 95
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About klausberbel

keine Angabe
  1. klausberbel 10. 04 2012

    Mod: Eicher Königstiger Allrad EA 400
    nur Geil sehr gut schöner schlepper


  2. klausberbel 04. 03 2012

    Mod: Wohlsdorf-Map
    ja leute vllt kommt noch ne version mit kühen und mit Füttern im stall die fahrsilos sin schon neu um das mit dem entnehmen zuklären


  3. klausberbel 15. 01 2012

    Mod: SCHLÜTER PROFI TRAC 5000 TVL
    einfach NUR GEIL vielen vilen dank


  4. klausberbel 14. 01 2012

    Mod: SCHLÜTER PROFI TRAC 1600 TVL UND RABE EGF 13
    es gab keinen profi trac als 1600


  5. klausberbel 14. 01 2012

    Mod: SCHLÜTER PROFI TRAC 1600 TVL UND RABE EGF 13
    ich finde die reifen leider ein bisschen dünn


  6. klausberbel 13. 01 2012

    Mod: SCHLÜTER SUPER BAUREIHE PACK
    schön lob an den modder sehr gelungen


  7. klausberbel 13. 01 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 818 TURBOMATIK
    ah endlich mal ein schöner fendt in petrol danke


  8. klausberbel 04. 01 2012

    Mod: Leere Map mit Stassennetz
    Gute Sache mit der Map,aber es ist sehr komplex den Verkehr ("trafficPaths.i3d") anzupassen.
    Wenn jemand weiss wie man villeicht den Verkehr abstellt, aber der Milchlaster noch fährt würde ich mich über eine PN freüen.
    MfG Klausberbel


  9. klausberbel 26. 10 2011

    Mod: New Holland TS 135A Pack
    sehr schöne schlepper


  10. klausberbel 26. 10 2011

    Mod: Wohlsdorf-Map
    BooM hat recht sind nur ein paar klicks in der V3 sind jetzt schohn welche vor handen


  11. klausberbel 24. 10 2011

    Mod: Wohlsdorf-Map
    leute wir hatten da ein kleines problem mit der mod desc
    aber für den über gang auf die V3 die sehr bald raus kommen soll müsst ihr euch geld cheaten oder in dem save game andern tut uns leid aber wier wollten das nich in der V3 wird es anders


  12. klausberbel 24. 10 2011

    Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    sehr geiles teil is echt gut lob an den modder


  13. klausberbel 22. 10 2011

    Mod: Wohlsdorf Map
    nein nicht entpacken und noch nicht heady`s ready


  14. klausberbel 22. 10 2011

    Mod: Wohlsdorf Map
    so ich wollte mich für alle positiven und auch negativen kommentare bedanken

    da es nich nur bei dieser version bleiben so haben wir uns vor genommen vom modsource map standart runter zu kommen wie schon mehr fach erwähnt das is unsere erste map ich verpreche ds wir alles tun wer dern um z.B kühe in den stall zu bekommen das man auf der bga die silos zu deken kann und eigendlicheine ganz neue BGA würde mich nach erscheinen der nächsten Versionen auch über zu viel positive kommentare und dann hoffentlich auf grund der vor genommenden Veränderungen auch weniger negatives zu hören.

    wenn ihr noch selber mehr vorschläge habt schickt mir oder hansi45 einfach eine NP bitte würde mich freuen

    Vielen dank erst mal hier zu

    so dene map startet nich ?
    eigend lich startet sie über all eventuell muss du sie entpacken


  15. klausberbel 10. 08 2011

    Mod: Schlueter Profi Gigantunikat
    der sieht nicht sehr original getreu aus


  16. klausberbel 12. 06 2011

    Mod: Fendt 936
    geiler schlitten naja is halt ein fendt.xD



  17. klausberbel 21. 04 2011

    Mod: John Deere trike
    das is doch mal was anderres ich würde sagen geschmacksache


  18. klausberbel 16. 04 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL
    das mit dem coursplay stimmt sonst echt geil


  19. klausberbel 12. 04 2011

    Mod: Refill Trailer Pack
    das is eine gute idee


  20. klausberbel 06. 04 2011

    Mod: Fiat Agri 180-90
    der ist nich sehr gut gelungen


  21. klausberbel 06. 04 2011

    Mod: Fendt 300 Vario Pack
    er ist gut gemacht und es macht spass mit im zu fahren (311mit frontlader)


  22. klausberbel 05. 04 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo FL
    der sound is geil der fahrt gut und is einfach gut gelungen lob an den schöpfer echt find ich geil


  23. klausberbel 21. 03 2011

    Mod: Schlüter 2000 TVL Grün
    der in rot dann is er perfect


  24. klausberbel 09. 03 2011

    Mod: Hanomag Robust 900
    also dar es keinen richtig guten hanomag gibt wollte ich halt selber machen aber ich weis nich wie man das mach also wenn jemand das kann schreibt mir doch eine private nachricht Hanomag ist echt geil es garb sogar welche mit lastschaltung und variogetribe (prototypen) Hanomag hat das vario getriebe nämlich erfunden


  25. klausberbel 28. 02 2011

    Mod: Zetor 162.45
    bist du eigendlich nur ...


  26. klausberbel 14. 02 2011

    Mod: Siloschaufel
    geile schaufel ich liebe Schlüter


  27. klausberbel 10. 02 2011

    Mod: Schlüter Profi Trac 3500 TVL
    jo echt crasser schlepper


  28. klausberbel 09. 02 2011

    Mod: Schlüter Super Trac 2200 TVL-LS
    echt guter mod lob echt geiel ich liebe schlüter
    und Hanomag

    1 Antworten

  29. klausberbel 09. 02 2011

    Mod: Schlüter S900 mit Sturz bügel
    das is ein gieler trecker


  30. klausberbel 07. 02 2011

    Mod: Fiat 180-90 DT
    eigendlich perfect aber wenn ein stossrahmen für den frontlader da dran is solte mindistens eine konnsole dabei sein


  31. klausberbel 07. 02 2011

    Mod: RA 140
    sieht gut aus lob an den modder


  32. klausberbel 07. 02 2011

    Mod: Hanomag Robust 900
    hansi hat recht ich habe selber zwei solcher schlitten aber die haben fette reifen und sehen nich so klapperrich aus wie der. schade um den namen Hnomag aber es war nehme ich mal an eine gut gemeinte sache


  33. klausberbel 06. 02 2011

    Mod: Bale Pack
    sieht echt gut aus lob an den modder


  34. klausberbel 06. 02 2011

    Mod: Modsource Map
    das simmt ganich die läuft mit vielen mods richtig unsauber

    1 Antworten

  35. klausberbel 06. 02 2011

    Mod: Schlüter 2200
    der hat voll die falsche farbe man


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.