Userprofil von Klausie
Member since 5 / 2011


Klausie
Punkte: 1.275
Gülle Rausschlepper
Rank: #1580
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Klausie

keine Angabe
  1. Klausie 25. 10 2019

    Mod: Pack excavator Volvo
    Jetzt noch nen schönen Holzgreifer dazu dann ist alles schick.
    Danke fürs teilen


  2. Klausie 04. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Danke für das promte fix macht weiter so


  3. Klausie 03. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    habe mal drei bilder hochgeladen

    1 Antworten

  4. Klausie 03. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Kann seit 1.7.2 nicht mehr pflügen, die felder werden gelöscht hatt das problem noch jemend?

    1 Antworten

  5. Klausie 09. 05 2017

    Mod: FS17 Ponsse Buffalo Log Transporter
    super entlich hat mal einer diesen kran demontiert jetzt macht das Auto Load auch sinn.
    macht was er soll

    Danke und empfehlung


  6. Klausie 03. 12 2016

    Mod: Sägewerk | Fabrikscript
    Kevin es gibt doch auch leute die Eure arbeit sehr schätzen deswegen würde ich doch nicht alle bestraffen. Natürlich ist es ärgerlich wenn es immer nörgler gibt und der umgangston bei MH manchmal sehr repektlos ist, ich schätze die arbeit eines jeden Moders und Mappers weil ohne euch der Ls lange nicht den erfolg hätte .
    Also meinen Respekt, Danke und Empfehlung haste mach weiter so und vielleicht überdenkst du deine entscheidung noch eimmal, würde mich freuen .

    Ps: Wer schreibfehler findet darf sie behalten :)


  7. Klausie 11. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    Erst einmal danke und schaafe und Schweine währen cool !


  8. Klausie 31. 07 2016

    Mod: GAZ 69
    Geile Modbeschreibung geladen gänge reingewürgt und spass gehabt bleibt uffen hof danke und empfehlung weiter so .

    1 Antworten

  9. Klausie 14. 07 2016

    Mod: Heckhydraulik anheben
    Ifkonator alles gut wir sind alle nur maschienen .


  10. Klausie 26. 06 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    Hi HappyLooser,

    erst einmal danke für diesen mod und das du ihn mit uns teilst sehr gute arbeit leider habe ich ein problem ,wenn ich die bgasilo auf kombi stelle verschwindet ein teil der anzeigen und die log sagt ,
    mods//MultiOverlayV2/scripte/draw/moDrawBga.lua:303: attempt to perform arithmetic on a nil value

    zocke migMag

    1 Antworten

  11. Klausie 16. 06 2016

    Mod: Gülle Separator
    Genial weiter so von mir volle punktzahl und empf.

    weiter so lass dich nicht entmutigen .


  12. Klausie 28. 05 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Nice kommt gut weiter so 5/5 und klare empfelung


  13. Klausie 28. 01 2016

    Mod: Maschio Presto 600
    kann mich nur anschliessen


  14. Klausie 15. 01 2016

    Mod: Volvo F12 HKL
    Dieselsklave 13 ich kann es auch nicht finden hätte auch gern eine Pn :) entwerder werde ich blind oder ich bin blöd . währe net


  15. Klausie 04. 01 2016

    Mod: Expom Krosniewice Terra Schwenkpack
    Danke ,Empfehlung mehr gibts nicht zu sagen


  16. Klausie 01. 12 2015

    Mod: Rebuilding Netherlands
    nice map danke und empfelung


  17. Klausie 22. 09 2015

    Mod: International
    den kühlergill möchte ich rekamieren ist ja noch garantie druff oder :)
    geiles teil bleibt uffen hof
    danke


  18. Klausie 21. 09 2015

    Mod: trusty Sheep
    kannte ich garnicht ist aber geil und das ertemal schon geschorren:)
    geile idee und noch bessere umsetzung


  19. Klausie 17. 09 2015

    Mod: CLAAS DISCO 9300
    DANKE und mehr davon


  20. Klausie 17. 09 2015

    Mod: Scania R730 Euro Agrar
    meine fresse schon wieder der selbe mod macht ihn doch mal fertig als ein mal wöchentlich hochzuladen.
    jede kleine änderung wird hier hochgeladen braucht ihr mittlerweile die dounlouds oder warum so oft.
    noch eine bewertung und noch ein danke gibts von mir jedenfals nicht.

    2 Antworten

  21. Klausie 29. 05 2015

    Mod: MAN Wechselbrücken Pack
    nice timber wieder klasse mod
    mit hkl ist fein aber in welchen umständen bist du junge oder Mädchen :):)


  22. Klausie 21. 05 2015

    Mod: Ursus c355
    die Beschreibung läst ja keine Fragen mehr übrig mann mann
    es kann doch nicht so schwer sein ein paar worte zu seinen mod zu schreiben

    1 Antworten

  23. Klausie 18. 05 2015

    Mod: BigBale G1290 Grassballen
    Von mir gibts ein danke für deine arbeit


  24. Klausie 02. 05 2015

    Mod: BaleExtension
    ich noch mal ligt nicht BaleExtension sonder an multifrut standart modul.


  25. Klausie 02. 05 2015

    Mod: BaleExtension
    Hi Upsidedown
    du schreibst :Ballen aus frischem Gras werden ebenfalls von den Standardrundballenpressen erstellt. (Für Quaderballen fehlt der Wickler) es gibt einen Quaderballen wickler der funzt und ist fehlerfreei (Mchale998) möchte die möglichkeit auch nutzen aber dein scrip verhindert das mann Grass zu Grass pressen kann bei Quaderballen kann mann das ändern und wenn wo. Übrigens kann mann mit dem Mchale998 auch stroh wickeln und sie damit haltbarer machen.
    Vielleicht kannste mir erklären wie ich die änderung vornehmen kann ich hasse rindballen:).

    1 Antworten

  26. Klausie 02. 05 2015

    Mod: BaleExtension
    kann mann schon mit der Mchale998 .


  27. Klausie 23. 04 2015

    Mod: Renault Integral
    hammer teile und dann kein Man gott sei gedankt ich bedanke mich und hoffe auf mehr pisty


  28. Klausie 15. 04 2015

    Mod: Grafs Toolbox
    schönes ding und sehr hilfreichen jetzt kann meine favoritenleiste mal schrumpfen.

    Danke und prem von mir mit 10 von 5 sternen kannste ja nix anfangen :)


  29. Klausie 27. 02 2015

    Mod: BioHeizkraftWerk
    ingo nicht ärger
    hab ihn geladen für gutbefunden bewertet und bedankt es sind ihr auch leute die deine ( Eure ) arbeit wertschätzen willste die auch bestrafen weil einige nixkönner jaueln las sie doch die wissens nicht besser
    von mir volle punktzahl


  30. Klausie 17. 02 2015

    Mod: Muething Mulcher universal
    klasse mod gekauft getestet und wenn gott es will wird er auch rosten :) bleit uffen hof

    Danke für diesen klasse mod mach weiter und lass dich nicht ärgern


  31. Klausie 11. 01 2015

    Mod: Harvester Birken
    t0xic0m danke für die zusätzliche arbeit beim stämme sortieren die überstunden stelle ich dir in rechnung :)
    mal spass bei seite klasse sache bringt nochmehr abweckslung ins spiel.
    Danke und weiterso tolle ideen
    von mir volle punktzahle danke und prem sowieso.


  32. Klausie 09. 01 2015

    Mod: MultiFruit
    mal wieder Klasse mod wie immer
    Danke


  33. Klausie 06. 01 2015

    Mod: Amazone CrassHopper
    der bekommt nie ne strassenzulassung:)

    1 Antworten

  34. Klausie 15. 12 2014

    Mod: Papenburger
    Hai jim , danke für die map aber kannst du die mal das Chaffband anschauen wenn ich dort lade gehen die fps in den keller ach was sag ich in den unterkellerten keller.
    hab selbst mal geschaut auber kann nichts finden.
    und noch ein dank das du die flutlichter rausgenommen hast die haben genervt.


  35. Klausie 10. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Danke für die erklärung


  36. Klausie 18. 11 2014

    Mod: nightGrowth
    Hallo upsidedown mal wieder super Mod jetzt noch unkraut und alles währe beim alten :)
    Deine Skripte sind der Hammer, freue mich schon auf deinen nächsten streich. Mach weiter so und ein riesen DANK an dich bleib uns bloss erhalten:)
    in dem sinne Danke


  37. Klausie 11. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    Spiele 13 und auch 15 damit läuft und ist im sp nicht mehr wech zu denken
    DANKE und mach weiter so lass dich nicht entmutigen von den neidern und nix könnern.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.