Userprofil von Kleem
Member since 3 / 2016


Kleem
Punkte: 193
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kleem

keine Angabe
  1. Kleem 23. 08 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Würde die Karte vllt mal Live Streamen oder Let's Playn haben sie irgendwelche Empfehlungen lieber singel oder MP

    1 Antworten

  2. Kleem 31. 07 2018

    Mod: KSS-2.6
    Wo gibt es das Original denn bitte würde es gerne haben und nicht von so einem Dieb herunterladen


  3. Kleem 22. 11 2017

    Mod: MAN TGS 6x4 Kran
    ein Gestell zum Paletten oder Holz oder Strohballen verladen wäre noch gut so wie beim CSZ Pack dabei ist habe dieses Gestell ausprobiert es past leider nicht.


  4. Kleem 19. 11 2017

    Mod: PCH 4.5 Pflüge Pack
    den für den Ls17 bitte


  5. Kleem 27. 08 2017

    Mod: Fliegl Timber Runner Short mit AutoLoad Wood
    ist der MP tauglich?


  6. Kleem 18. 08 2017

    Mod: Ursus C-45 Real Sound
    ein Lanz Bulldog ist super am besten einen der D5 Serie mit 55 PS


  7. Kleem 18. 08 2017

    Mod: Ursus C-45 Real Sound
    Log fehler Sry aber hat er


  8. Kleem 17. 08 2017

    Mod: Ursus C-45 Real Sound
    Hat einige Lok Fehler und er Ist Geklaut

    3 Antworten

  9. Kleem 21. 07 2017

    Mod: T-150K Holz
    Der Mod ist super aber ein Krass Lkw wäre noch echt nice für Langholz.


  10. Kleem 21. 07 2017

    Mod: BSM TRAILER SEMI-LOG 80000/6
    der Auf Modhub ist nicht geklaut Blacksheep Modding läde seine Mods immer auf Modhub hoch damit wirbt er auch auf seiner Facebook seite

    1 Antworten

  11. Kleem 21. 07 2017

    Mod: BSM TRAILER SEMI-LOG 80000/6
    Mod Klau bitte raus nehmen


  12. Kleem 15. 07 2017

    Mod: Allrounder
    Danke schön für die info dann schreibe ich Ihn mir zum Grubber um

    1 Antworten

  13. Kleem 14. 07 2017

    Mod: Allrounder
    Funktioniert das Licht endlich richtig oder sind da immer noch Weiße Tafeln ?

    2 Antworten

  14. Kleem 12. 07 2017

    Mod: Allrounder
    Der Mod ist Klasse aber Könntest du den Allrounder mit Farbwahl aber ohne die Möglichkeit zu Pflügen auch hochladen also als normal Grubber würde mich echt freuen. Oder kann mir jemand sagen wie ich denn Grubber von Pflügen zu Grubbern wieder umstellen kann. Mfg Kleem

    1 Antworten

  15. Kleem 01. 07 2017

    Mod: Unimog U400
    bitte noch mehr an bauteile


  16. Kleem 20. 06 2017

    Mod: Hubschrauber Pack
    danke schön für die info


  17. Kleem 19. 06 2017

    Mod: Hubschrauber Pack
    sind die MP tauglich

    2 Antworten

  18. Kleem 13. 06 2017

    Mod: MF PACK
    Mod Klau bitte Sofort raus nehmen


  19. Kleem 08. 06 2017

    Mod: Valtra T Serie
    Mir ist nach einer Längeren Test zeit auf gefallen das Mein Spiel zu Laggen beginnt und es an dem Mod liegt. PS spiele auf Niedriger Grafik Einstellung vielleicht kannst da noch was Machen sonst wie schon gesagt Guter mod 5 Sterne . mfg Kleem


  20. Kleem 07. 06 2017

    Mod: Valtra T Serie
    Besser Valtra Mod Danke Dafür


  21. Kleem 29. 05 2017

    Mod: JCB 8000 Chip Tuned
    ich würde mich sehr freuen wenn es mal so wäre weil einen Lanz Bulldog gibt es schon aber das ist leider ein Privat Mod an dem Man nicht ran kommt. Hoffe du magst so was Mal. mfg Kleem


  22. Kleem 29. 05 2017

    Mod: JCB 8000 Chip Tuned
    der JCB ist super machst du auch Oldtimer mods Such nämlich einen Lanz Bulldog kannst du da helfen? mfg Kleem

    2 Antworten

  23. Kleem 16. 05 2017

    Mod: LADA VAZ 21214 Niva
    So sehe ich es auch Ich liebe den Lada niva und freue mich total über diesen Mod Habe ihn in Himmel Blau auf dem Hof "Tschick" Style


  24. Kleem 15. 05 2017

    Mod: LADA VAZ 21214 Niva
    der ist vllt geklaut aber endlich jemand der nen Lada Niva für uns zur Verfügung stellt .


  25. Kleem 10. 05 2017

    Mod: FS17 Ponsse Buffalo Log Transporter
    Funktioniert super es wäre noch gut wenn es eine Version für 7m und 8m Stämme geben würde. Aber top mod 5 von 5 Sterne


  26. Kleem 03. 05 2017

    Mod: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]
    Ich muss sagen der Fehler im Spiel lag nicht an der Seilwinde sondern an einem Fehler im Savegame jetzt funktioniert sie Perfekt


  27. Kleem 03. 05 2017

    Mod: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]
    Ich habe nur diesen Mod

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 03. 05 2017

      Mod: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]
      und weiter kein in den mods ordner ???
      und mal den shader_cache ordner kommplet löschen


  28. Kleem 03. 05 2017

    Mod: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]
    immer wenn ich die Winde Gekauft habe und dann in den Shop gehe und dann was Kaufen will Spinnt das Spiel herum bitte beheben

    3 Antworten

  29. Kleem 01. 05 2017

    Mod: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]
    Bester Mod für den Forst die Winde ist der Hammer Danke einfach nur 5 Sterne wert.


  30. Kleem 27. 04 2017

    Mod: Quad sherpa
    Farbwahl Wäre bei den Felgen und bei dem Fahrzeug selber super.


  31. Kleem 27. 04 2017

    Mod: Quad sherpa
    Danke schön für den Mod.


  32. Kleem 26. 04 2017

    Mod: Ka 26 SH
    Sehr schöner Helikopter die 5 Sterne sind dir sicher. Was noch toll wäre wenn du diesen Helikopter noch ohne diese Düngevorrichtung raus bringen Könntest also ein Normaler Helikopter ohne das er irgend eine Extra Funktion hat so eine Einfach zum Umher Fliegen z.b um Felder zu überprüfen oder um einfach Spaß zu haben. Das wäre super wenn so eine Version kommen würde.


  33. Kleem 25. 04 2017

    Mod: Ka 26 SH
    Funktioniert gut Danke schön


  34. Kleem 23. 04 2017

    Mod: Quad_POLARIS_6x6
    Danke für den Mod ist Top nur es gibt Ein Problem wenn am andere Reifen als die Standart wählt dann fehlen an der Hintern Achse die Reifen und bei den Standart Reifen lässt sich die Felgen Farbe nicht verändern bitte behebe diese 2 Mengel dann ist der Mod Perfekt. Dann ist der 5 Sterne Locker wert. mfg Kleem


  35. Kleem 22. 04 2017

    Mod: AutoSteer By RedeX v1
    Danke für die Erklärung.


  36. Kleem 22. 04 2017

    Mod: Famulus Famulus RS14/36W
    sueper Mod bei deinem Talent schon mal über eine ZT 300-323 pack und einen ZT 403 nach gedacht, wenn die Noch kämen das wäre super. mfg Kleem


  37. Kleem 18. 04 2017

    Mod: M82 Werbeschild
    Kannst du mal ein Video machen wie mann dort Ein Bild einfügt wäre sehr nett bekomme es nämlich nicht hin. Danke im Voraus. mfg Kleem


  38. Kleem 17. 04 2017

    Mod: Mi 26
    Der Hubschrauber funktioniert super toll wären noch Spanngurte für Palette zum Beispiel.


  39. Kleem 16. 04 2017

    Mod: Mi 26
    ein Video wäre noch super um zu beweisen das der Wirklich fliegt und das ohne Log Fehler.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.