Userprofil von Kleiner 30
Member since 3 / 2011


Kleiner 30
Punkte: 372
Eier Zähler
Rank: #6125
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kleiner 30

keine Angabe
  1. Kleiner 30 28. 12 2021

    Mod: Schwedische Landschaft
    Ich hab in meiner Log Errors von der map drin


  2. Kleiner 30 23. 11 2020

    Mod: MB Trac Pack
    was ist das für eine Map?

    1 Antworten

  3. Kleiner 30 04. 05 2019

    Mod: Diesel- und Schweinefutterherstellung
    ich hab den Patch 1.2 drauf

    1 Antworten

  4. Kleiner 30 03. 05 2019

    Mod: Diesel- und Schweinefutterherstellung
    was für ein Spielupdate meinst du? ich hab auch das Problem das die Mod nicht im Shop angezeigt wird

    1 Antworten

  5. Kleiner 30 15. 01 2019

    Mod: MichiganMap
    Wo ist den da der große Stall?

    1 Antworten

  6. Kleiner 30 27. 11 2018

    Mod: Aussie Outpack
    hab ich ja gemacht aber wenn ic hdas Spiel Starte wird die Mod nicht angezeigt


  7. Kleiner 30 27. 11 2018

    Mod: Aussie Outpack
    würde auf dieser map gerne spielen aber die erscheint nicht im Spiel


  8. Kleiner 30 23. 11 2018

    Mod: Strohlager
    Cooles Strohlager aber kommen da Strohballen rein oder loses Stroh???


  9. Kleiner 30 27. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Mich wundert es das sich der Mapbauer nicht über die Download Probleme äußert

    1 Antworten

  10. Kleiner 30 26. 08 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    wo ist den da das Getreidelager?

    1 Antworten

  11. Kleiner 30 11. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    aber gibt es die mod dazu wenn ja wo?

    1 Antworten

  12. Kleiner 30 11. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi wo gibt es für die Map den Courseplay ?

    1 Antworten

  13. Kleiner 30 02. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    muß man da einen neuen Spielstand anfangen?


  14. Kleiner 30 22. 06 2016

    Mod: SLOVAKIA MAP
    Futterlager rund hab ich genommen

    1 Antworten

  15. Kleiner 30 22. 06 2016

    Mod: SLOVAKIA MAP
    hab ich versucht aber das Gebäude war im Spiel weiß

    1 Antworten

  16. Kleiner 30 22. 06 2016

    Mod: SLOVAKIA MAP
    Die Map sieht sehr schön aus aber was da fehlt ist ein Futterlager für Gras Stroh Häckselgut Silage und Mischfutter

    1 Antworten

  17. Kleiner 30 18. 06 2016

    Mod: Multi-Obstbau Karte
    ich lad Sie mir grad runter mal schauen ob es mir da nicht Langweillig wird von den Bilder her schaut Sie mal sehr schön aus


  18. Kleiner 30 17. 04 2016

    Mod: California Central Valley
    ich finde da keine BGA ?

    1 Antworten

  19. Kleiner 30 26. 03 2016

    Mod: Grossflussbach
    Hi Leute und liebes AGS-Team wiedermal eine super geile map ich versteh hier manche Leute nicht zum einen wollen die eine realistische map und wenn eine da ist so wie diese dann heißt es wiedermal erst Pflügen.Im richtigen Landwirtsleben ist das nicht anders wenn ein Landwirt einen Acker haben will muß er erst eine Wiese um Pflügen oder?? und so macht die map mehr spaß macht weiter so und Frohe Ostern


  20. Kleiner 30 22. 03 2016

    Mod: Landkreis Rheinlandpfalz
    wo finde ich den modpack?

    1 Antworten

  21. Kleiner 30 30. 12 2015

    Mod: Delta Del Ebro 15
    Hi wo finde ich im Kuhstall den Trigger zum Gras abladen??

    1 Antworten

  22. Kleiner 30 26. 12 2015

    Mod: California Central Valley
    Hi ich hab auch leider das gleiche Problem wie die anderen


  23. Kleiner 30 03. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    mit was kann ich das Maismehl beladen?

    1 Antworten

  24. Kleiner 30 30. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    bei der nächsten map bitte größere Felder und Helferfreundlich machen Danke sonst super map

    1 Antworten

  25. Kleiner 30 14. 09 2015

    Mod: Das Putzgeschwader
    man könnte auch mal einen Plazierbaren liegenden Bauer machen den man in die Wiese legen kann


  26. Kleiner 30 08. 08 2015

    Mod: Baerenfeld
    bei mir erscheint die map garnicht auch wenn ich alle mods raus getan habe


  27. Kleiner 30 07. 08 2015

    Mod: Futterlager rund
    Hi ich hab ein Problem und zwar wenn ich das Futterlager in meine map baue und das Spiel starte ist das lager weis mach ich da was falsch


  28. Kleiner 30 13. 07 2015

    Mod: BigFarm15
    Also die Map sieht super aus bis auf die Tore hinter der Ropa- Halle was noch gut wäre ist eine Mischstation und eine Futterlagerhalle aber sonst sehr schön mach weiter so


  29. Kleiner 30 04. 07 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Kann mir mal jemand den DDR Milchviehstall erklären wie der Funktioniert

    1 Antworten

  30. Kleiner 30 10. 06 2015

    Mod: Mönchwinkel
    einen moderneren Milchvielstall wäre gut

    1 Antworten

  31. Kleiner 30 20. 05 2015

    Mod: Neues Land
    wenn ich die v 1.2 runterlade muß ich da einen neuen Spielstand anfangen ?und welche Beschreibung meinst Du den AGS-Team? mich würde es interessieren wo ich die Tomaten in der Gärtnerrei abholen kann und wie das überhaupt geht

    1 Antworten

  32. Kleiner 30 20. 05 2015

    Mod: Neues Land
    Hi Leute kann mir einer weiterhelfen und zwar wenn ich Tomaten säen möchte säht es nicht obwohl die Tomaten als Frucht an das Sämaschiene angezeigt wird

    1 Antworten

  33. Kleiner 30 16. 05 2015

    Mod: Neues Land
    Also ich hab den New Holland T8.435 SMARTTRAX genommen und der zieht den Grubber leicht. Aber sag mir mal Bitte wo ich aufm Hof das Häckselgut zum Silieren hintun kann wenn da kein Fahrsilo ist?


  34. Kleiner 30 16. 05 2015

    Mod: Neues Land
    Hi Leute für die jenigen die das Pflügen zu lange dauert sollen den Horsch Grubber 50m v 1.0 nehmen mit dem geht das auch sehr gut. Aber was ich suche ist ein Fahrsilo aufm Hof kann mir vlt einer sagen wo das ist?

    1 Antworten

  35. Kleiner 30 19. 04 2015

    Mod: Hainleite
    Hi Leute ich hab ein Problem wenn ich z.b. den Kühe Wasser gebe wird es nicht in der infoleiste angezeigt weis einer warum?


  36. Kleiner 30 16. 04 2015

    Mod: Thüringer Oberland
    ist der Kuhstall ausmistbar?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.