Userprofil von KleinerDackel
Member since 12 / 2010


KleinerDackel
Punkte: 606
Holz Hacker
Rank: #3513
Vorname: Silvio Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Lauterbach im scheenen Arzgebirch Hobbys: LS2011 Homepage keine Angabe

About KleinerDackel

Fun Fun Fun
  1. KleinerDackel 15. 07 2022

    Mod: Agritech Fortschritt E634
    cool mit ERZ Kennzeichen


  2. KleinerDackel 11. 05 2020

    Mod: MTZ-5 WIP
    Der letzte Mist, nicht einmal Beleuchtung geht. Schräg und schief zusammen geschustert.


  3. KleinerDackel 25. 09 2017

    Mod: Refrom MULI T8 Pack
    Schon nice das Teil, aber leider hängt auch bei mir der Ladewagenaufsatz und die Transportmulde schräg am Fahrzeug.

    1 Antworten

    1. cater901645 25. 09 2017

      Mod: Refrom MULI T8 Pack
      Die Aufsätze ham leiden etwas Kollision mit der Fahrerkabiene,ich habe den Attacher für die Ausätze im GE etwas nach hinten geschoben und dadurch keine Probs mehr.


  4. KleinerDackel 24. 08 2017

    Mod: Kramer KL200
    Leider leider nicht gut. 1.Bei mir sitzen 2 Avatare übereinander auf dem Fahrersitz.
    2. Lichter sind weiße bzw rote Vierecke.
    3.Beim rückwärts fahren und bremsen kommt sofort die Front hoch.

    1 Antworten

  5. KleinerDackel 21. 06 2017

    Mod: M82 Special Tipper
    Steht doch in der Beschreibung das er ausm 15er Oldi DLC ist, wen ich richtig gelesen habe


  6. KleinerDackel 18. 04 2017

    Mod: White Oak Farm
    Ja habe Zug abfahren lassen und nach 10 min. war immer noch nichts gut geschrieben.

    1 Antworten

  7. KleinerDackel 17. 04 2017

    Mod: White Oak Farm
    hmm, bekomme für meine Ernte kein Geld weder am Bahnhof noch am Sellpoint beim Händler. Become no Money be the sellpoint Trainstation.

    1 Antworten

  8. KleinerDackel 09. 03 2017

    Mod: Fortschritt ZT 323
    endlich endlich isser da, freu freu.


  9. KleinerDackel 26. 02 2017

    Mod: OAO Tarasovo
    Nicht gut. Kann die Kühe nicht füttern und kein Stroh im Stall einstreuen.


  10. KleinerDackel 26. 02 2017

    Mod: Rapid Spezial (Einachstransporter)
    erscheint bei mir nicht in modliste und auch nicht im shop.


  11. KleinerDackel 08. 02 2017

    Mod: Baldeykino Map
    Schweine sind bei mir nicht zu finden, leider.

    1 Antworten

  12. KleinerDackel 22. 01 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Das mit der Strohablage als Schwad ist ein Giantsproblem. Hat nix mit der Map zu tun. Ich kenne das auch von den 2 originalen Maps.

    1 Antworten

  13. KleinerDackel 17. 11 2016

    Mod: Mauritane
    Willkommen bei Mauritane, Farm corp. Kühe, Schweine, Hühner sind vorhanden. Mehrere Felder sind kostenlos zur Verfügung auch, und High-Bit .. Bitte meine Arbeit respektieren. so Übersetzt


  14. KleinerDackel 16. 11 2016

    Mod: Bornholm 2017
    hmmm schön das es nu die Map gibt. Bei mir habe ich aber das Problem beim speichern und neuen Spielstart sind komplett Fahrzeuge weg und Lagerbestand auf Null. An was kann das liegen?


  15. KleinerDackel 09. 11 2016

    Mod: Samplemodmap
    sehr schlechte map, lohnt nicht diese zu laden.

    1 Antworten

  16. KleinerDackel 01. 11 2016

    Mod: Ford 8340
    sehr schön, danke sehr.


  17. KleinerDackel 29. 10 2016

    Mod: Platzierbarer Getreidelager
    hmmm, kaspersky meint schädlicher link.Schadsoftware und ein seltsamer Download


  18. KleinerDackel 13. 10 2016

    Mod: THIONVILLE
    Leere Dateien, vergeudete Zeit der Download.


  19. KleinerDackel 14. 07 2016

    Mod: la normandie
    So auch leider schreit auch mein Monitor bzw Chrome mich an das hier Viren bzw Maleware mit herunter geladen werden. Norton antivirus hat komischer weise nix erkannt. Läd nicht als exe. sondern als zip bei upl.
    Zur map, sehr fein. Gefällt mir sehr gut nur die sehr schmalen Feldeinfahrten geffalen mir nicht so.


  20. KleinerDackel 06. 07 2016

    Mod: MB3D JD6810 animiert
    Hab den mod. gesaugt und in modordner verschoben aber es tut sic

    2 Antworten

  21. KleinerDackel 06. 07 2016

    Mod: MB3D JD6810 animiert
    Hab den mod. gesaugt und in modordner verschoben aber es tut sich nichts. was mach ich falsch?


  22. KleinerDackel 06. 07 2016

    Mod: MB3D JD6810 animiert
    Ohne Räder? Wo bekomm ich die her?

    1 Antworten

  23. KleinerDackel 25. 04 2016

    Mod: Žemaitija
    Also geladen und mal drüber gefahren. Alles da auf der Map. Startfahrzeuge zur genüge vorhanden. Gut für Singleplayer. PDA passt noch nicht ganz aber mann findet sich zurecht. 5 Sterne weil so ein Map mit nur 64 MB und dazu noch spielbar RESPECT.


  24. KleinerDackel 19. 04 2016

    Mod: Zachow map Beta
    wie tu ich den mixer befüllen bzw mit welchen gerät? Mit Hänger bekomme ich nix abgeladen.


  25. KleinerDackel 01. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Mir Zeigt es rechts oben im HUD nur an das ich Silage verkaufen kann. Evtl liegt es daran das ich den Modpack noch nicht geladen habe da ich nur alle 2 Stunden bei upload downloaden kann. Ich werde mich in Geduld üben und diesen Modpack in 2 Stunden laden.


  26. KleinerDackel 01. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Bei mir zeigt es keine Verkaufsstellen an.

    1 Antworten

  27. KleinerDackel 25. 03 2016

    Mod: John Deere 8400
    wieso wird bei modvideo vorstellung musik eingespielt? soll man den motorsound nicht hören?


  28. KleinerDackel 07. 03 2016

    Mod: Lindhorst
    hmmm wo kauf ich die Felder?


  29. KleinerDackel 28. 02 2016

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    HUHU an und für sich schöne Trecker aber der Sound beim 312ér da bekommt man Ohrengicht. Nach ein paar Minuten damit in Aussenansicht hab ich den nur noch für Arbeiten mit Helfer, echt grässlich und pennedrant kein auf und ab touren gleich auf voller Drehzahl. 4 von 5 Sternen.


  30. KleinerDackel 27. 02 2016

    Mod: Grand Jura Map
    Meine Meinung.Sehr schöne Map sehr detailreich und schöne Gebäude, Kuhstall so noch nie gesehen. Etwas fällt mir auf, es gib auf den Feldern keinen Unterschied in der Textur nach Grubbern Säen und Ernten Boden sieht immer gleich aus.Stört aber nicht weiter.
    Trotzdem 5 von 5 Sternen.


  31. KleinerDackel 17. 02 2016

    Mod: Zory polnische Karte
    ich gehöre nicht zu den rummotzern aabbeerr diese Map 1. lädt nicht heist sie ist zwar da aber lädt und lädt und lädt bis man dieses abbricht und nun 2. diese Map hindert ls2015 daran auch andere Maps zu starten zb bei mir die FriedbergMap Tagelang gezockt mit zich GB an Mods ohne Probleme dann diesen Mapschrott im Modordner drin und nicht ging mehr. Rate euch ab von dieser Map.

    1 Antworten

  32. KleinerDackel 22. 01 2016

    Mod: Friedberg
    schöne feine kleine map aber bei mir sind nach einem neustart alle gekauften objekte weg.

    1 Antworten

  33. KleinerDackel 03. 01 2016

    Mod: KleinNordende
    schau ob du mapdoortrigger oder Animationdoortrigger hast. die 2 trigger beissen sich. bei der karte brauchst du animationdoortrigger.


  34. KleinerDackel 30. 12 2015

    Mod: Belarus 2522DB
    Hallo Hallo ein sehr schöner Mod nur eins klappt bei mir nicht wen ich den Bergmann Ladewagen ankuppel steht dieser zu hoch. Das Pickup geht nicht bis zur Schwad hinunter und der lässt sich dann nicht anschalten.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.