Userprofil von Klempower
Member since 2 / 2017


Klempower
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Klempower

keine Angabe
  1. Klempower 08. 02 2017

    Mod: Kuh-Silo für die Platzierung in GE
    Moin,
    Ich nochmal nun kann ich auskippen, fahre ich aber zum Rohr um zu beladen, kommt nicht das ich aussuchen kann, hab alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben, hab sogar Map und die Silos alles gelöscht neu runter gezogen und alles komplett von anfang gemacht, jemand noch ein tip was ich noch machen könnte?

    1 Antworten

  2. Klempower 07. 02 2017

    Mod: Kuh-Silo für die Platzierung in GE
    Boah nun kann ich abkippen das funzt, aber hinten raus kommt nichts PPPPFFFFFF

    1 Antworten

  3. Klempower 07. 02 2017

    Mod: Kuh-Silo für die Platzierung in GE
    was für ein Eintrag muss ich da denn machen?

    1 Antworten

  4. Klempower 07. 02 2017

    Mod: Kuh-Silo für die Platzierung in GE
    Moin,
    Hab den Silo eingebaut in die Map, kann aber nicht abkippen. Muss ich noch irgendwas Ändern? Spiele die Papenburg meets Ammerland Map

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.