Userprofil von Klenkes
Member since 3 / 2015


Klenkes
Punkte: 151
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Josef Alter & Geschlecht: 67 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Klenkes

keine Angabe
  1. Klenkes 05. 08 2021

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Sorry, ich habe den Mot jetzt 2 mal gedownload, bekomme ihn aber nicht entpackt.


  2. Klenkes 10. 07 2021

    Mod: Holzkistenproduktion
    Bei mir gehen die Tigger nicht. Weder Leerepaletten werden angenommen noch Sperrholz. Schade


  3. Klenkes 01. 07 2021

    Mod: Dondiego Map
    Nabend dondiego00, Habe gesehen das man viele Fragen und Bitten an dich richtet, aber vieleicht hast du ja mal ein wenig Zeit. Würde gerne ein weiteres Produkt dem Warenlager hinzufügen. Ist mir auch soweit gelunge. Keine Fehlermeldungen mehr. Das Produkt wird auch angenommen.Auf der Pruduktseite zum entnehmen wird es auch angezeig. Aber das war es, ich kann es nicht entnehmen.Wär schön wenn du mir dabei helfen könntest. LG Josef


  4. Klenkes 11. 08 2020

    Mod: Raze Energie-Getränkefabrik
    Schau es mir mal an, Danke


  5. Klenkes 07. 08 2020

    Mod: Weinrebenpack
    Hi Susi und Wingi. Muß meinen Komentar berichtigen. Alle Tigger gehen. Fehler war, auf der don Don Diegomab war Sägewerk und Palettenfabrik schon intigriert. Diese paletten wurden nicht erkannt. Habe jetzt zusätzlie beides noch mal verbaut und jetzt klappt alles. Nochmals vielen Dank. LG Josef


  6. Klenkes 05. 08 2020

    Mod: Weinrebenpack
    Ich bedanke mich auch vielmals.Bei mir geht der Palettentigger zwar auch nicht, ist aber kein Problem. Ich kauf sie halt. Liebe Grüße Euch beiden


  7. Klenkes 07. 12 2019

    Mod: CIGARETTE PRODUCTION
    Will mich auch bedanken, jedoch bei zwei Produktionen verlangsamen die Paletten das spiel so, das man gar nicht mehr fahren kann. Das ist bei diesem Mod und bei der Pepsiproduktion. Ansonsten sind alle andere OK. Liebe Grüße, Josef


  8. Klenkes 20. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    STRG (links)+G öffnet Untermenue . Säewerk auswählen. oranges feld anklicken. Dann auf Bretter klicken. Unten Paletten erstellen vertig. Brauchst nicht bis 100% zu warten. Bretter stehen dann draußen


  9. Klenkes 20. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    Es gibt ein Mot bei dem du ein Mistlager plazieren kannst. Oder lager ihn einfach ins gelände. Mit einem Sammelwagen kannst du ihn dann wieder aufnehmen


  10. Klenkes 19. 10 2019

    Mod: Bredal K165 Sonderling by Raser 0021
    Vielen Dank raser für die Info. Darüber würde ich mich sehr freuen, weil ich nur die Dondigo Map spiele, mit sehr großen Feldern. Wenn gekalt werden muß ist das immer eine menge Material was man benötigt. Da macht ein großer Tank wirklich Sinn. LG Josef


  11. Klenkes 17. 10 2019

    Mod: Bredal K165 Sonderling by Raser 0021
    Danke das ich ihn ausprobieren durfte. Die Geschwindigkeit war super.Jedoch hat er gegenüber einem anderen nachteile. Der Mod von Yogi ist zwar lagsammer , gleit das aber mit einer Arbeitsbreite von 14 m und eine Ladekapazität von 30 000 l wieder aus.
    Liebe Grüße Josef

    1 Antworten

  12. Klenkes 14. 10 2019

    Mod: Fish Production
    Diesem Mod ist ein Fehler unterlaufen. Beim Platzieren verschwindet er in einem Loch. Andere Mods von Euch sind OK.


  13. Klenkes 11. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    Die bekommst du bei der produktion der Getreidemühle, als nebenprodukt vom Mehl. LG Josef


  14. Klenkes 09. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    danke, hat mir sehr geholfen


  15. Klenkes 09. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hallo dondiego. Sorry das ich dachte die Poduktionen seien zu langsam. Durch
    OldMan52 habe ich erfahren das man die fertigen Produkte erst im Untermenue auf Pletten laden muß. Deine Map ist echt erste Sahne. Tausend Dank für deine tolle Arbeit. LG Josef


  16. Klenkes 07. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    Vien Dank. Hoffe das diese jetzt schneller arbeiten.LG Josef


  17. Klenkes 04. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hi dondiego. Danke für die Map, spiele sie nur. Leider habe ich festgestellt, das die neuen Produktionsstätten sehr langsam arbeiten. Daher habe ich die plazierbaren Mods von Susi und Wingi, Bäckerei und Brauerei eingebaut, die wesentlich schneller arbeiten. Schade. Jetzt hab ich sie doppelt. Ich spiele sie denn noch sehr gern weil nicht alles so eng verbaut ist. LG Josef


  18. Klenkes 02. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    don, einfach super euer team. danke


  19. Klenkes 02. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    Paletten und Bretter lade ich mit einem Autoloader der Paletten laden kann.
    Wenn mir dann vieleicht jemand sagen kann wie ich an Kleie und gebeites Saatgut komme. Danke

    1 Antworten

  20. Klenkes 24. 08 2019

    Mod: Global company Platzierbarer Holzhacker
    Ja, ich soll irgend etwas aus dem Internet runterladen. Wäre schön wenn man hier einen Link dazu hereinsetzt.

    1 Antworten

  21. Klenkes 12. 05 2019

    Mod: platzierbare Kalkgewinnung mit Füllstandsanzeigen
    Danke Schubi, bist ja richtig Fleißig. LG Josef


  22. Klenkes 04. 05 2019

    Mod: Mischfutterherstellung
    Habe alle deine Mod's verbaut, und nach der neuen Version, läuft alles prima. Vielen Dank. Gruß Josef


  23. Klenkes 01. 05 2019

    Mod: Silageherstellung
    Auch ich möchte mich für deine klasse Mod's bedanken. LG Josef


  24. Klenkes 13. 04 2015

    Mod: Am Bergsee
    Hallo Wolle, Du wolltest doch eine Stellungnahme und Vorschläge zur Map haben. Ich finde das einige Sachen doch sehr eng gehalten sind, so das man kaum wende Möglichkeit mit großen Fahrzeugen hat. Wie Hotel und Getreidemühle. Am Hof ist es schwierig an das gebeizte Saatgut, mit großem Saatgerät, zu kommen. Sonst ist die Map so gut, das ich sie nur noch spiele. Liebe Grüße Jofi Und danke für deine Map


  25. Klenkes 30. 03 2015

    Mod: Am Bergsee
    Wenn das die Seeufer Map ist, und da es noch eine Beta ist hatte ich einen Fehler enddeckt. Nach fällen der ersten Bäume, hatte ich einen fliegenden Baumstamm. Schade find ich auch, das die Felder schon eigen sind und nicht gekauft werden müssen. Ansonsten eine tolle Map. Gruß Jofi


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.