Userprofil von Knalli
Member since 3 / 2011


Knalli
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Knalli

keine Angabe
  1. Knalli 16. 01 2016

    Mod: Seed mod
    Hallo super Mod nur leider bekomme ich kein Pestizid zu dem Getreide. Ich habe den Behälter direkt neben bzw. hinter den Mixer gestellt aber es tut
    sich nichts. Habe auch versucht, wie im Kommentar vorher beschrieben einen kleinen Anhänger dazwischen zu stellen aber leider auch das hat nicht funktioniert!!
    Bitte um dringende hilfe..
    vielen Dank.


  2. Knalli 16. 01 2016

    Mod: Seed mod
    Hallo echt ein super Mod nur leider bekomme ich kein Pestizid zu dem Getreide. Ich habe den Behälter direkt neben,hinter den Mixer gestellt aber es tut
    sich nichts.habe es auch schon mit einem kleinem Anhänger, wie in einem Kommentar hier beschrieben versucht allerdings auch ohne erfolg!!
    ich bitte dringend um Hilfe. Danke


  3. Knalli 29. 08 2011

    Mod: AlpenChallenge
    Hallo

    finde die map so weit super allerdings suche ich mich hier schon seit drei stunden dumm und dusselich nach dem MapSuperSiloTrigger , MapWeightstationMod.zip , MapDoorTrigger.zip und MapFruitTrigger.zip !! Könnte mir bitte jemand die DL links per pn schicken?!

    währe echt sehr freundlich
    MFG Knalli

    2 Antworten

  4. Knalli 03. 06 2011

    Mod: Goldene Zeiten
    wie währe es dann wenn du es besser machts!


  5. Knalli 01. 06 2011

    Mod: ArcoMap
    nur weil sie dir nicht gefällt muss du nicht so einen mü... schreiben!
    musst sie doch nicht laden


  6. Knalli 27. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    kannst du doch selber " nachrüsten"


  7. Knalli 25. 05 2011

    Mod: Annersbeck - Ein stück Land zum wohlfühlen
    Hallo

    so also ich habe die Map mal gezogen und ein bisschen gezockt und muss sagen so eine Map wie diese ist habe ich gesucht sie hat alles was das herz begehrt was sehr schön ist, sie ist nicht so flach wie manch andere sondern hat ordentliche berge. Sehr gut gemacht nur weiter so! Allerdings muss ich sagen was ein bisschen stört ist das der Hof doch recht klein geraten ist und die Anhänger beim Händler leider mit der Deichsel zum Gebäude stehen aber ich denke wenn man ein wenig fahren kann ist auch dieses nicht so das problem. Schön währe es wenn die PDA noch beschriftet währe mit zb. BGA,Hof usw. Auch währe es nicht schlecht wenn die, doch recht große anzahl von Feldern eine nummer in der PDA bekommen würden das würde die speicherung für Coursplay doch wesentlich vereinfachen! Dies nur mal so als kleiner Gedanke an den Modder die PDA und den Hof vieleicht nochmal ein wenig zu Überarbeiten.
    Fazit: Sehr gelungene Map riesen lob an den Mapper
    MFG Knalli


  8. Knalli 18. 05 2011

    Mod: Bundeswehrpack
    oh man leute warum müsst ihr immer meckern? wenn es euch nicht passt was mache hier zum DL stellen dann ladet sie doch nicht runter und fertig! Aber nein lieber erstmal meckern das ist ganz wichtig.... Kindergarten


  9. Knalli 16. 05 2011

    Mod: Courseplay
    habe einen recht guten PC mit Windows7 in der 64bit version aber anscheinend sind wir hier die einzigsten die das problem haben?!


  10. Knalli 15. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Hallo an alle
    Ich habe Courseplay installiert und alles funktioniert super, nur kann ich meine Kurse nicht speichern. Ich drücke auf die Diskette im HUD, das Textfeld oben tut sich auch auf, reinschreiben geht auch, Kurse verwalten ist auch leer. Die courseplay.xml im savegame ist auch leer. Habe es bei mehreren Maps ausprobiert, sogar LS deinstalliert und neu installiert ohne jegliche verändereung
    hat jemand eine lösung?? bitte per PN

    MFG Knalli

    1 Antworten

  11. Knalli 12. 05 2011

    Mod: Courseplay
    das ist der Kombinierte Modus! Ist in dem Coursplay mit drin!


  12. Knalli 12. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Hallo leute
    habe mal eine frage und zwar ist der AFH ja mit einer "Rückwerts" fahr funktion ausgestattet aber wie muss ich einen Cours aufzeichnen und in welcher funktion, also Abfahrer, Düngen usw funktioniert die rücckfahrfuktion dann?
    bitte pn an mich
    MFG knalli


  13. Knalli 10. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Hallo

    wie kann ich den AFH in einen Drescher bzw einen Häcksler einbauen? Reicht es wie beim schlepper die ModDesc zu ändern oder muss ich noch mehr machen? bitte pn an mich
    MFG Knalli

    1 Antworten

  14. Knalli 05. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    so habe ihn zusammen mit Coursplay ausprobiert funktioniert super echt klasse arbeit!
    von mir gibts 10 von 5 sternen weiter so jungs!
    MFG Knalli


  15. Knalli 05. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    Hallo läuft der auch zusammen mit dem Coursplay vernümpftig weil der Lexion ja , wie im video zusehen ist doch relativ große links rechts bewegungen macht?
    MFG Knalli


  16. Knalli 02. 05 2011

    Mod: Fendt 927 Vario R
    musst ihn doch nicht laden! erstmal besser machen!


  17. Knalli 14. 04 2011

    Mod: Case 5150 Pro
    also ich habe es jetzt mit Firefox,opera und dem guten alten Explorer versucht aber kommt immer die gleiche fehlermeldung!
    also kann es zumindestens nicht am Browser liegen!?
    MFG Knalli


  18. Knalli 14. 04 2011

    Mod: Case 5150 Pro
    Hallo

    könnte bistte jemand den DL-Link kontrollieren kommt immer " 502 Bad Gateway " als meldung!
    Danke im voraus
    MFG Knalli


  19. Knalli 30. 03 2011

    Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    also der ist wirklich super mal eine frage ist der Multifruit tauglich oder nur standard????


  20. Knalli 24. 03 2011

    Mod: Milch Mod by Acert
    könnte bitte jemand den DL link kontrollieren bei mir kam bei 20 versuchen immer die meldung " 502 Bad Gateway "
    danke im voraus


  21. Knalli 17. 03 2011

    Mod: BGA Mod
    Ist ja eine eine tolle sache das ding aber leider geht der DL-Link nicht!
    Bitte um Überprüfung!
    Danke Knalli


  22. Knalli 03. 03 2011

    Mod: Palettenhalle mit Licht
    Sieht echt klasse aus großes lob an den Modder
    Welche HKL plattform ist das ????


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.