Userprofil von Knickel
Member since 11 / 2012


Knickel
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Knickel

keine Angabe
  1. Knickel 28. 10 2013

    Mod: Hintergrundwissen Dedicated Server
    Hey hast du en tipp für mich mit welchen daden ich mich beim webfronted anmelden kann??
    Da gibts kein button das ich mich das regestrieren kann und sonst hab ich meinen kram schon so ziemlich durch getestet.
    Wäre nett wenn du da ne idee hättest.


  2. Knickel 25. 10 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Gras mim Ladewagen abladen kannst de auch net, muss ballen draus machen und mim Mischwagen füttern


  3. Knickel 18. 10 2013

    Mod: Courseplay
    Hey Männ, alles gut??
    Ist es eg möglich dem Coursplay Abfahrer beizubringen das er das Feld nicht verlässt?? Bei nicht rechteckigen Feldern hat der Abfahrer zum beispiel so seine Probleme, das er beim wenden an Bäumen hängen bleibt oder das ein Haus im weg steht.
    Gruß Tobi

    1 Antworten

  4. Knickel 28. 11 2012

    Mod: Ertrags Mod MP
    Hey wie schauts??
    Beeinflusst der Ertrag mod eg auch irgendwie den strohertrag oder müsstest du den dafür noch im mod einpflegen??
    Gruß


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.