Userprofil von knispel2
Member since 12 / 2013


knispel2
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Knispel Alter & Geschlecht: m Wohnort: Würzburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About knispel2

keine Angabe
  1. knispel2 16. 05 2014

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Servus, danke für den geilen Mod. Ich wollte mir diesen nun im Shop kaufen, bekomm dann jedoch leider die Meldung "Kein Platz mehr, räumen Sie zuerst die gekauften Geräte weg". Es steht aber gar nichts da.

    Kann mir hier jemand helfen?
    Vielen Dank im Voraus

    1 Antworten

  2. knispel2 17. 12 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Hi leute ich brauche mal eure Hilfe. ich habe mir den fendt runtergeladen und er ist auch im mods ordner drinnen, aber nicht im spiel.

    Kann mir jemand genau sagen, wie ich das machen muss, dass ich den Fendt auch im Spiel habe.

    Bitte helft mir

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.