Userprofil von Knoppix
Member since 1 / 2013


Knoppix
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Knoppix

keine Angabe
  1. Knoppix 21. 04 2013

    Mod: ETS2 Trainer
    ... servus Leut, also ich hab mir den auch runtergeladen und nun erklärt mir mal bitte jemand Schritt für schritt wie ich vor gehen muss und was ich tun muss, bei mir Installiert es ja nicht mal die exe, wäre sehr net wenn sich da jemand zeit dafür nehmen würde, geht es bei der TSM Map? Bei welchem Patch geht es? Mit freundlichen Grüßen Knoppix


  2. Knoppix 31. 03 2013

    Mod: Truck Shop Mod
    ... ich finde denn mod Top, nur eine sache stört mich, warum kann man ned einen mod machen den man bei allen Fahrzeugen anwenden kann? Immer nur Scania is ach langweilig, ich bin jemand der die vielfallt mag ...


  3. Knoppix 26. 03 2013

    Mod: Scania T VP Transport
    ... also das Licht im innenraum is ja ned schlecht, macht aber das langsam, so is des ein Hammer Mod, wenn Du all die bennanten Fehler beseitigen kannst und einwandfrei is bekommst von mir ein Dickes Fettes "gefällt mir". Also wenn des kein ansporn is weiß ich auch ned, lg


  4. Knoppix 25. 03 2013

    Mod: MAN Coca Cola
    Ein MAN 8x4 wäre auch Top mit der dazugehörenden Motorleistung z.B. 800-1700PS, das wäre doch mal was !!!

    1 Antworten

  5. Knoppix 21. 03 2013

    Mod: Mercedes Actros MP4
    Geht der Mod auch bei Patch 1.3.1???


  6. Knoppix 12. 03 2013

    Mod: Truck Shop Mod
    ... mal so gesehen, im großen und ganzen is der mod Top, dennoch weist er in manchen dingen erhebliche fehler auf so auchbei mir,Räder fehlen,stürzt ab,viele sachen nicht verfügbar usw ...


  7. Knoppix 27. 02 2013

    Mod: Schnellere Autos und LKW
    Also ich finde dies äuserst unfair dennen gegenüber die sich in solchen Sachen nicht auskennen. kann man auch Höfflicher schreiben, das nächste is nun mal das es auch Menschen gibt die es mit der Rechtschreibung nicht so drauf haben wie die allgemeinheit, deswegen kann man auch solche Menschen Respektieren und Achten.


  8. Knoppix 15. 01 2013

    Mod: Savegame Pack
    Hallo greatjack,

    is mal echt ne gelungene Sache Hut ab, mach weiter so ;-)


  9. Knoppix 07. 01 2013

    Mod: Unimog 1450 Agrar
    Hallo, ich bin ein großer Fan von Landschafts Simulator und möchte mich bei Dir Bedanken für die vielen tollen Sachen, was mir noch in LS 13 gefallen würde is der MB 1935 Agrar, wenn es geht mit der selben anbau Platte wie vorne wäre wirklich super von Dir.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.