Userprofil von knueddle
Member since 6 / 2011


knueddle
Punkte: 852
Modder Level 9
Rank: #2471
Vorname: Kai Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: blomberg/ostfriesland Hobbys: lars Homepage keine Angabe

About knueddle

....... ich denk noch drüber nach..........
  1. knueddle 20. 03 2013

    Mod: Dammann Trac 2500
    nein macht sie nicht es gibt noch keine für 13 die des macht zumindest keine mir bekannte


  2. knueddle 30. 01 2013

    Mod: Case Puma CVX 230
    also wenn das die innenraum textur sein soll ist das kein cvx sondern ein normaler mit lastschaltgetriebe dercvx steht für stufenloses automatik getriebe


  3. knueddle 27. 12 2012

    Mod: Tinkabull variopal
    hmmm schön geklaut danke


  4. knueddle 19. 09 2012

    Mod: Massey Ferguson Forage Harvester Pack
    naja wenn du lesen könntest das is ein umgeskinnter case da sieht man mal wieder niemand liest was da´steht

    1 Antworten

  5. knueddle 11. 09 2012

    Mod: Agroliner-50
    er rutscht durch die gegent ein paar fehler hat er noch sry hab ihn grad getestet bitte überarbeiten


  6. knueddle 08. 09 2012

    Mod: GroßheideMap
    hi erstmal ein riesen dankeschön endlich mal was aus der guten alten heimat grüsse aus blomberg da lasse so und nun an die anderen ihr meckert immer rum felder zu klein fehler in der map usw na und sie haben ihr bestes gegeben und keiner is gleich perfeckt oder? sie werden die fehler bestimmt beheben so nun noch ein kleiner insider tipp die felder in *Großheide* (also in dem echten Dorf sind nun mal so kleindes is normal hier wir sind hier in ostfriesland und nicht in meckpommen!

    1 Antworten

  7. knueddle 06. 08 2012

    Mod: Das Bauernland
    ja sehr schön für den anfang hut ab und lob an den modder aber die fehler die die map macht musste noch beseitigen dann wird sie sehr gut ankommen 2 von 5 stars für dich


  8. knueddle 25. 07 2012

    Mod: Öland
    naja wenn man sich die bilder so anschaut schaut sie halbfertig aus aber trotzdem ein lob an den modder er hat seine sache trotzdem gut gemacht


  9. knueddle 07. 06 2012

    Mod: Claas arion 640
    haha real is wohl anders bei mir zeiht der keinen 6 schaar pflug

    1 Antworten

  10. knueddle 18. 04 2012

    Mod: dammann profi 15000
    wieso machen sie ja

    1 Antworten

  11. knueddle 18. 03 2012

    Mod: farmertexturen
    texturen bei jedem fahrzeug haare sind im hut drinne und ja ein fortschritt wird morgen gemacht wer spezi wünsche hat einfach eine pm an mich oder bei uns melden WW.Erntekönig.com


  12. knueddle 14. 03 2012

    Mod: schlüterfarmer
    jedem das seine muss ja jeder selbst wissen


  13. knueddle 11. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    bei mir schwiert das spiel ab wenn ich den drin habe

    1 Antworten

  14. knueddle 21. 02 2012

    Mod: Grabenverbau - Gerät
    der gärät
    der gäräd
    hm jub so eins is das wohl


  15. knueddle 20. 02 2012

    Mod: BGA Ardorf
    das ist niemals die bga in ardorf die ist ganz anders aufgebaut kannst dich ja mal melden bei mir

    1 Antworten

  16. knueddle 28. 01 2012

    Mod: umgebaute originalmap
    ich geb dir mal einen tipp setz bilder rein


  17. knueddle 28. 01 2012

    Mod: Racing Unimog
    falls es jemanden interressiert es kommt im laufe der nächsten woche noch ein unimog mit wechselbrücken raus aber ich find diesen ja auch echt nit schlecht wah


  18. knueddle 24. 01 2012

    Mod: Claas Axion 930/950
    is in arbeit ich seh ja auch selber ein das der nicht der beste is aber wie gesagt ich bin in den anfängen wird ca ne woche dauern also fleissig weiter meckern da spornt an lol

    1 Antworten

  19. knueddle 24. 01 2012

    Mod: Claas Axion 930/950
    jja es war ja auch mal ein 850 des verschweigt hier ja auch keiner aba warum habt ihr alle sone laute grosse klappe wenn ihr selbst nichts könnt denn was ich so gesehn habe hat keiner von euch mods gebaut bzw rausgebracht und jeder fängt mal klein an oder?

    1 Antworten

  20. knueddle 17. 01 2012

    Mod: Racing Unimog
    brose gluabst dir selber noch was du da schreibst???


  21. knueddle 17. 01 2012

    Mod: Deutz Farmer
    jaaa das geht schnell bei bully
    der hats druff


  22. knueddle 17. 01 2012

    Mod: Racing Unimog
    ach ich weiss garnicht was ihr habt macht es erst mal besser bevor ihr solche tollen komments gebt !!und achtet mal die arbeit von den moddern jeder fängt mal klein an


  23. knueddle 26. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    hallo modhoster junkys ich hab ein problem wenn ich diese map spiele ruckelt mein spiel ununterbrochen meine log is fehlerfrei ich habe auch nur ca 45 mods im ordner hab schon alles probiert aber es ist jedes mal so wenn ich starte alles ruckelt und hängt vielleicht kann mir ja jemand helfen bitte per PM danke im vorraus und viel spass beim zocken is ne echt geile map und die mods sind auch spitze +#


  24. knueddle 26. 12 2011

    Mod: NH TD95D
    die motor haube is zu langgezogen wir haben den auch zu hause und die is in echt net so lang gezogen vielleicht kannste das ja noch fixen ansonnsten daumen hoch !!!


  25. knueddle 23. 12 2011

    Mod: Ganz Deutschland
    ztfan danke für die wahren worte und das man die map auch noch entpacken muss ist ja auch schön dann ist sie wenigstens nicht 100% MP tauglich super sache !


  26. knueddle 12. 10 2011

    Mod: hohlen & bruns
    klar geht der helfer!!!
    der neue is fast fertig und ja er läst sich ankuppeln verschwindet nicht im boden is mp und helfer ready undundundundund


  27. knueddle 27. 06 2011

    Mod: hohlen & bruns
    lol deutsche sprache schwere sprache


  28. knueddle 26. 06 2011

    Mod: New holland T8050
    genial haben nen 7070 zu hause der is einfach der hamma


  29. knueddle 13. 06 2011

    Mod: Vierstöckige Maschinenhalle
    gefällt mir nehm ich gleich mal mit in meine neue map


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.