Userprofil von Kobe
Member since 1 / 2013


Kobe
Punkte: 1.027
Gülle Rausschlepper
Rank: #2017
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kobe

keine Angabe
  1. Kobe 20. 03 2022

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Wenn du über das Ingame Menü lädst, dann ist dort noch die 1.5 aktuell.
    1.6.1.2 musst du manuell herunterladen und dann nicht aktualisieren!

    1 Antworten

  2. Kobe 07. 03 2022

    Mod: Info Display Erweiterung
    Funktioniert super! Danke!
    Kannst du das für die Tiere auch noch implementieren?

    1 Antworten

  3. Kobe 28. 02 2022

    Mod: Deep Woods Karte
    Eine PDA der Map als Vorschau wäre schön!


  4. Kobe 28. 02 2022

    Mod: Bergbau Bauwirtschaft Karte
    Eine PDA der Map als Vorschau wäre schön!


  5. Kobe 20. 02 2022

    Mod: MultiOverlayV4 Hud
    Plus 50000 ca! Hab es auch nur mit dem eine wtm6 versucht. Aber egal welche Map und welcher Kontostand. Sobald ich diese aktiviere blinken alle anderen PDAs und Slots und in der Log taucht der Fehler auf!

    1 Antworten

  6. Kobe 20. 02 2022

    Mod: Brands XT
    Error: (Brands XT) image does not exist! (ASHOKLEYLAND)
    Error: (Brands XT) image does not exist! (BAS)

    Groß und Kleinschreibung muss korrigiert werden!


  7. Kobe 17. 02 2022

    Mod: MultiOverlayV4 Hud
    Mit Seasons und alle money Anzeigen!

    1 Antworten

  8. Kobe 16. 02 2022

    Mod: MultiOverlayV4 Hud
    Hallo HappyLooser,
    ich bekomme, wenn ich das wtm6 vom Overlay benutze die Fehlermeldung:
    2022-02-16 22:07 Error: Running LUA method 'draw'.
    D:/Users/PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/MultiOverlayV4/scripte/draw/pda/moDrawDigiMoney.lua:158: attempt to compare number with nil

    2 Antworten

  9. Kobe 07. 02 2022

    Mod: VehicleInspector
    Ist es möglich die Unload-Seite auch im Gui zu aktivieren oder nur über die Settings.xml?

    1 Antworten

  10. Kobe 25. 01 2022

    Mod: MultiOverlayV4 Hud
    Hatte mich mir schon angesehen, nur das Cmd nicht gefunden..Für die, die es auch suchen,es steht unter "OutputByMoh" -> "Vehicle Sale"!


  11. Kobe 24. 01 2022

    Mod: MultiOverlayV4 Hud
    Erstmal vielen Dank für die Mod!
    Wie bekommt man die Fahrzeug Sonderangebote in einen Slot?

    1 Antworten

  12. Kobe 22. 01 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Da ist dann auch der Fehler! Lösch mal die (1)!
    Sollte nur "FS19_Glantal_Suedpfalz.zip" heißen!


  13. Kobe 22. 01 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Da ist dann auch der Fehler! Lösch mal die (1)!
    Sollte nur "FS19_Glantal_Suedpfalz.zip" heißen!


  14. Kobe 26. 12 2018

    Mod: Werkzeugkiste
    Sollte in 0.0.0.5 gefixt sein, allerdings musste ich dazu die tragbare Eigenschaft entfernen. Werde versuche in Zukunft diese wieder herzustellen!

    1 Antworten

  15. Kobe 26. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Im Ordner, wo deine Savegames sind, gibts es einen Ordner "modsSettings" dort kannst du im Ordner für "VehicleInspector" die "vehicleInspectorSettings.xml" bearbeiten!


  16. Kobe 21. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    In der Datei "vehicleInspectorSettings.xml" den Wert für "isHelpMenuOn_F1" auf true setzen!


  17. Kobe 21. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Man kann die Schriftgröße in der Datei "vehicleInspectorSettings.xml" anpassen!


  18. Kobe 21. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Man sollte den Anweisungen schon folgen, dann ist das herunterladen von "solchen Hostern" kein Problem!
    Erst gucken, dann klicken und nicht wahllos!


  19. Kobe 21. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Steht in der log etwas? Ohne solche Informationen kann man schlecht aus der Ferne etwas di­a­g­nos­ti­zie­ren!


  20. Kobe 21. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Die Moddatei für IndividualHudFiles heißt ja "zzzz_IndividualHudFruit.zip"!!

    1 Antworten

  21. Kobe 21. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Also der Fehler:
    Error: Missing descVersion attribute in mod IndividualHudFiles kommt daher, dass du den Ordner IndividualHudFiles im Modordner hast und nicht im MyGames-Ordner!

    Ansonsten kann es sein, dass du VehicleInspector zwar im Modordner hast, ihn aber nicht im Savegame aktiviert hast? Die Mod wird ja korrekt beim Start des Spiels geladen!

    1 Antworten

  22. Kobe 19. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Frage wurde schon häufiger gestellt und beantwortet! Les dir mal die Frage von Stuppsi und die Antwort PitbullSpirit durch.


  23. Kobe 19. 12 2018

    Mod: Platzierbare Füllstationen - Alles in einem!
    No, it is only a buypoint!

    1 Antworten

  24. Kobe 17. 12 2018

    Mod: FarmingLauncher19
    Wie kann ich dem Programm mitteilen, wo die gamesettings.xml liegt?
    Habe es bei ersten Mal falsch gemacht. Jetzt will er auf die gamesettings.xml aus dem Modordner zugreifen!

    1 Antworten

  25. Kobe 16. 12 2018

    Mod: Werkzeugkiste
    I try to implement in future version!


  26. Kobe 15. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    VehicleInspector.lua:
    speed = " km"; -> speed = " mph";

    1 Antworten

  27. Kobe 15. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Habe auch das Problem, dass das Hub mit aktiviertem VehicleFruitHud nicht angezeigt wird.

    Habe mal den Modnamen auf zzz_VehicleFruitHud geändert und bislang scheint es zu funktionieren!

    1 Antworten

  28. Kobe 13. 12 2018

    Mod: Platzierbare Füllstationen - Alles in einem!
    Es ist kein befüllbares Silo, sondern ein Kaufpunkt für die verschiedenen Sachen. Deswegen heißt es auch Füllstation und nicht Silo!

    1 Antworten

  29. Kobe 13. 12 2018

    Mod: Platzierbare Füllstationen - Alles in einem!
    Die Silos sind nur zum Befüllen von Geräten und nicht um befüllt zu werden!

    Quasi eine Art BigBag, nur billiger pro Liter!

    1 Antworten

  30. Kobe 13. 12 2018

    Mod: FS Mod Manager 5
    Danke für die Konvertierung!

    Löschen der log.txt funktioniert bei FS19 nicht.


  31. Kobe 03. 12 2018

    Mod: Maupu 24T Evo
    Log-Fehler:
    2018-12-03 01:17 Warning: Index '2' not defined for configuration 'trailer'!
    2018-12-03 01:17 Warning: Index '2' not defined for configuration 'fillVolume'!
    2018-12-03 01:17 Warning: Index '2' not defined for configuration 'trailer'!
    2018-12-03 01:17 Warning: Index '3' not defined for configuration 'fillVolume'!
    2018-12-03 01:17 Warning: Index '2' not defined for configuration 'trailer'!
    2018-12-03 01:17 Warning: Index '4' not defined for configuration 'fillVolume'!
    2018-12-03 01:17 Warning: Index '2' not defined for configuration 'trailer'!
    2018-12-03 01:17 Warning: Index '5' not defined for configuration 'fillVolume'!
    2018-12-03 01:17 Warning: Index '2' not defined for configuration 'trailer'!
    2018-12-03 01:17 Warning: Index '6' not defined for configuration 'fillVolume'!
    2018-12-03 01:17 Warning: Index '2' not defined for configuration 'trailer'!
    2018-12-03 01:17 Warning: Index '7' not defined for configuration 'fillVolume'!
    2018-12-03 01:17 Warning: Index '2' not defined for configuration 'trailer'!


  32. Kobe 08. 08 2018

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Hallo HappyLooser,
    erstmal vielen vielen Dank für die Mod!!

    Ich habe das Problem, das sich die MF_Marsch V2.0 und das SiloDisplay (https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=ch&mod_id=102354)
    nicht mit deinem Overlay verträgt.
    Kann mir da jemand helfen?
    Spiel stürzt nach speichern und Spiel beenden mit Fehlermeldung ab!


  33. Kobe 08. 06 2018

    Mod: BD Pallet and Bags Pack
    Hallo,
    der Dünger BigBag entleert nicht über allen getesteten Triggern!

    Kennt jemand eine Lösung?


  34. Kobe 26. 05 2018

    Mod: growthManager
    Bitte Anleitung lesen!
    "Um Mitternacht werden alle Fruchtsorten, die im Laufe des Tages „fällig“ geworden sind, vom growthManager um eine Stufe hochgesetzt. Wäre die Fruchtsorte im Laufe des Tages mehr als einmal gewachsen, so wächst sie hierbei ebenfalls um so viele Stufen."
    Jenachdem welchen Faktor du eingestellt hast und welcher Faktor von der Map erstellt wurde, wachsen auch deine Pflanzen!
    Die Wachstums-Zeiten stehen in der log.txt!


  35. Kobe 17. 04 2018

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Also im englischen Text steht "Foldable passenger seat (IC)"!

    Was übersetzt eher "Faltbarer Beifahrersitz" bzw "Klappbarer Beifahrersitz" bedeutet als liegender!


  36. Kobe 11. 04 2018

    Mod: FS Mod Manager 5
    Ich bekomme bei mehreren Mods diese Fehlermeldung in der Fahrzeug.xml:

    Die Einschränkung kann nicht zu DataTable 'node' hinzugefügt werden, bei der es sich um eine untergeordnete Tabelle in zwei geschachtelten Beziehungen handelt.

    Kann mir diese jemand erklären?


  37. Kobe 11. 04 2018

    Mod: FS Mod Manager 5
    storeData-Namen werden nicht in mehrsprachiger Ausführung erkannt!

    <name><en>Greenhouse Cucumber</en><de>Gewächshaus Gurken</de></name>
    wird nicht erkannt!

    <name>Gewächshaus Gurken</name> wird erkannt!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.