Userprofil von kollo666
Member since 11 / 2016


kollo666
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kollo666

keine Angabe
  1. kollo666 16. 02 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie
    Hallo zusammen,

    ich bekomme das mit den Schranken leider nicht hin. Hab schon ziemlich viel versucht aber bei mir öffnen die einfach nicht. Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen?
    Bekomme folgende log-Einträge:
    Error: Failed to open xml file 'H:/LS17/mods test/Tanneberg/scripts/raffObjects.xml'.
    Error: index 'RafSchranke' not found in AnimatedObject xml 'H:/LS17/mods test/Tanneberg/scripts/raffObjects.xml'!
    Error: Running LUA method 'AnimatedObject.onCreate'.
    dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua(280) : attempt to index field 'controls' (a nil value)
    Error: Failed to open xml file 'H:/LS17/mods test/Tanneberg/scripts/raffObjects.xml'.
    Error: index 'RafSchranke' not found in AnimatedObject xml 'H:/LS17/mods test/Tanneberg/scripts/raffObjects.xml'!
    Error: Running LUA method 'AnimatedObject.onCreate'.
    dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua(280) : attempt to index field 'controls' (a nil value)

    Wäre euch für euere Hilfe wirklich sehr dankbar!

    Danke und Gruß Tobi


  2. kollo666 10. 02 2017

    Mod: An der Ostsee
    Hallo Colore!
    Danke für die Info...dann geht's erstmal ohne Kühe weiter ;-)
    Freue mich dann schon auf die V2!

    Bis dann Tobi!


  3. kollo666 10. 02 2017

    Mod: An der Ostsee
    Guten Morgen!
    Also die Map läuft bei mir problemlos und gefällt mir sehr gut!
    Eine Frage hätte ich jedoch...wenn ich Kühe kaufe kann ich die am Kuhof nirgends sehen bzw. fehlt am Kuhof die Weide oder hab ich da was übersehen?
    Gruß Tobi

    1 Antworten

  4. kollo666 25. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Hallo zusammen!
    Also als erstes muss ich mal sagen, dass mir die Map wirklich sehr gut gefällt. Spiele sie jetzt schon eine Weile in der jeweils aktuellen Version.
    Danke an den Modder für die wirklich klasse umgebaute Karte!!!

    In der V.3.0 ist habe ich allerdings das Problem, dass wenn ich mit 3 Düngestufen spiele, mir egal wie oft ich dünge in der Übersicht im PDA nur die erste Düngestufe angezeigt wird (Hellblau). Wenn ich mit einer Sähmaschine mit Direktdüngung ansähe sehe ich im PDA, das die erste Düngestufe erreicht ist. Will ich jetzt nach der ersten Wachstumsphase mit Helfer düngen, bricht dieser die Arbeit sofort wieder ab. Fahre ich selber das Feld ab wird mir die zweite Düngestufe wie gesagt auch nicht angezeigt.
    Ist bei mir auf allen Startfeldern so und auch bei den dazugekauften Feldern 22,23,24 und egal welcher Fruchttyp angesäht wurde.

    Hat von euch auch jemand das Problem bzw. irgendeine Ahnung/Vermutung woran das liegen könnte?

    Danke für euer Eure Antworten...

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.