Userprofil von Kostik
Member since 9 / 2011


Kostik
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kostik

keine Angabe
  1. Kostik 09. 12 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo. Nimmt die Rinderproduktion keine Ballen? oder mache ich was falsch!!

    2 Antworten

  2. Kostik 16. 06 2017

    Mod: Hollandsche Flachen
    Wo bekommt man Hopfen her??

    1 Antworten

  3. Kostik 15. 11 2016

    Mod: Radio
    Hi. Wie bekomme ich den richtigen Link mit Livestream von diesem Radio http://www.rtlradio.de/. Wäre echt super dankbar für deine Hilfe.


  4. Kostik 15. 11 2016

    Mod: [DE] Ingame-Radio | AbsolutHot uvm.
    Hi. Wie bekomme ich den richtigen Link mit Livestream von diesem Radio http://www.rtlradio.de/. Wäre echt super dankbar für deine Hilfe.?


  5. Kostik 07. 05 2012

    Mod: Challenge LS2011 map
    ich kann keine tiere in den lkw laden.warum??


  6. Kostik 06. 05 2012

    Mod: OpenRange Map
    kann mir bitte jemand sagen wie funktioniert Vieh und Schweinezucht auf dieser Map???

    Gruss
    Kostik


  7. Kostik 05. 05 2012

    Mod: OpenRange Map
    ich kann leider auch nichts aus dem silo Häckselgut) und bei der BGA entnehmen mit siloschaufel.weiters weiß nicht wie die Vieh und Schweinezucht funktioniert und wo ich meine Milchkühe füttern kann. Würde mich freuen wenn mir wer helfen kann.

    MFG
    Kostik
    Bitte PN


  8. Kostik 21. 01 2012

    Mod: sample ModMap edited by PILUSA
    Kann die Map nicht laden. Bitte DL erneuern


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.