Userprofil von Krasukopf
Member since 7 / 2011


Krasukopf
Punkte: 207
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Krasukopf

keine Angabe
  1. Krasukopf 17. März

    Mod: NF Marsch 4fach
    habe inzwischen das problem grlöst,lag an einem LKW.


  2. Krasukopf 17. März

    Mod: NF Marsch 4fach
    Wer sagt denn sowas.
    Ich hatte deshalb gefragt weil bei der ersten Map Ölrettich in der Ölmühle abgegeben werden konnte.


  3. Krasukopf 30. Januar

    Mod: NF Marsch 4fach
    Womit kann mann denn Ölrettich erten?

    eine Antwort bekomt man ja sowieso nicht

    2 Antworten

  4. Krasukopf 09. 12 2023

    Mod: NF Marsch 4fach
    Warum kann mann keine Oliven in der Ölmühle abgeben,Laut Angezeigt Hier werden keine Oliven angenommen.

    1 Antworten

  5. Krasukopf 11. 11 2023

    Mod: NF Marsch 4fach
    Wie schon einmal geschrieben bei der Bohrinsel stören irgendwie die Bäume um dort ÖL und Methan abzuholen.


  6. Krasukopf 19. 08 2023

    Mod: NF Marsch 4fach
    Leider sind auch noch einFehler ,es istr überall auf den Straßen Gras,was beim näher kommen verschwidet.
    Dann ist noch etwas die Bohrinsel läst sich schlecht dort einbauen wo Du es Gepant hast,es stören die Bäume und die Schienen,oder muß mann erst die Bäume fällen oder mit dem GE entfernen.
    Danke!


  7. Krasukopf 01. 07 2023

    Mod: Angepasstes Pflanzenwachstum für die NF Marsch (oder andere Maps)
    Ist es möglich dieses auf 3.10 zu erweitern,oder ändert sich dadurch nichts


  8. Krasukopf 15. 06 2023

    Mod: NF Marsch 4fach
    Habe auch ohne Mods probiert,es bleiben zwei Farben beim Erntereifen Roggen,in der Ansicht,wie auf den Bidern zusehen ist.
    Danke für Deine Hilfe.


  9. Krasukopf 03. 06 2023

    Mod: NF Marsch 4fach
    Bei der V3.0 ist mir aufgefallen, daß das Getreide auch wen Erntereif ist die Farbe Grün hat,aber nur beim Roggen.Ich lade Dir mal ein Bild hoch.


  10. Krasukopf 25. 04 2023

    Mod: NF Marsch 4fach
    Habe jetzt sehr viele wieße Flächen,liegt das jetzt beim der Fehler ,oder ist irgend etwas schief gelaufen ,habe mal ein Billd hochgelden.


  11. Krasukopf 14. 04 2023

    Mod: AR Tank Pack
    warum fährt dieser wenn voll nur 20kmh.


  12. Krasukopf 14. 04 2023

    Mod: Pinnacle 6x4 Tankwagen
    warum fahren diese nur 20kmh wenn sie voll geladen sind


  13. Krasukopf 09. 04 2023

    Mod: NF Marsch 4fach
    Warning: UnloadTrigger has invalid fillTypeCategory 'COW'.
    Warning: UnloadTrigger has invalid fillTypeCategory 'SHEEP'.
    Warning: UnloadTrigger has invalid fillTypeCategory 'PIG'.
    Warning: UnloadTrigger has invalid fillTypeCategory 'CHICKEN'.
    FS22_Fed_Produktions_Pack/Schlachter.xml): Input filltype 'CHICKEN' is not supported by unloading station
    FS22_Fed_Produktions_Pack/Schlachter.xml): Input filltype 'SHEEP_SWISS_MOUNTAIN' is not supported by unloading station/mods/FS22_Fed_Produktions_Pack/Schlachter.xml): Input filltype 'CHICKEN_ROOSTER' is not supported by unloading station
    /FS22_Fed_Produktions_Pack/Schlachter.xml): Input filltype 'SHEEP_BLACK_WELSH' is not supported by unloading station
    FS22_Fed_Produktions_Pack/Schlachter.xml): Input filltype 'SHEEP_STEINSCHAF' is not supported by unloading station
    FS22_Fed_Produktions_Pack/Schlachter.xml): Input filltype 'PIG_BLACK_PIED' is not supported by unloading station
    FS22_Fed_Produktions_Pack/Schlachter.xml): Input filltype 'COW_HOLSTEIN' is not supported by unloading station
    FS22_Fed_Produktions_Pack/Schlachter.xml): Input filltype 'COW_SWISS_BROWN' is not supported by unloading station
    FS22_Fed_Produktions_Pack/Schlachter.xml): Input filltype 'COW_ANGUS' is not supported by unloading station
    FS22_Fed_Produktions_Pack/Schlachter.xml): Input filltype 'SHEEP_LANDRACE' is not supported by unloading station
    FS22_Fed_Produktions_Pack/Schlachter.xml): Input filltype 'PIG_BERKSHIRE' is not supported by unloading station/mods/FS22_Fed_Produktions_Pack/Schlachter.xml): Input filltype 'PIG_LANDRACE' is not supported by unloading station
    FS22_Fed_Produktions_Pack/Schlachter.xml): Input filltype 'COW_LIMOUSIN' is not supported by unloading station


    Diese Warnings macht der Schlachter,weist Du schon darüber bescheit,oder bin ich hier wieder eineausnahme. Was kann mann machen um deise zu elementieren.


  14. Krasukopf 01. 04 2023

    Mod: LIZARD SSK60
    Was muss man machen um an die Gebäude ranzukommen,die du mit eigepflegt hast.


  15. Krasukopf 01. 04 2023

    Mod: FS22 Dondiego Map
    Habe mal ein Bild Hochgeladen ,,wo bitte giebt es Mehl?


  16. Krasukopf 01. 04 2023

    Mod: FS22 Dondiego Map
    Wann erscheint die neue Map an Patch 1.9 angepast,vielleicht geht die Producktion und Abhohlung wieder normahl,so wie es jetrzt ist macht es keinen spas auf der Map wo nicht alles richtig funktioniert.

    Danke für die Antwort.


  17. Krasukopf 28. 03 2023

    Mod: FS22 Dondiego Map
    Wann und wo erscheint Mehl bei der Mühle,wie in Palette oder lose???


  18. Krasukopf 25. 03 2023

    Mod: FS22 Dondiego Map
    wie und wo kann mann de tieren wasser geben,kein tigger vorhanden.


  19. Krasukopf 20. 08 2017

    Mod: Leikheim Biertrailer (schwarz)
    wo habe ich etwas geschrieben das der Mod abstürzt?

    dann hast du nicht richtig gelesen

    1 Antworten

  20. Krasukopf 18. 08 2017

    Mod: Leikheim Biertrailer (schwarz)
    Warum macht Ihr immer noch Mod die gleich die Log fehler geben,

    der ist für 1.28xx auch nicht geeignet,überall fehl die manifest,und die Cargodaten stimmen auch nicht mehr.

    1 Antworten

  21. Krasukopf 04. 05 2017

    Mod: Anhänger und Cargo Paket von Penguin v3.0 [1.27.X]
    das wird auch nicht gehen weil dieser Herr wieder nur die hälfte zum Download reingestell hatt. "Dieser ModKlauer"

    -dann macht er seine arbeit nicht mal richtig.

    1 Antworten

  22. Krasukopf 06. 04 2017

    Mod: Anhänger und Cargo Paket von Penguin v3.0 [1.27.X]
    hast du die denn auch entpackt,so wie die ist geht sie natürlich nicht


  23. Krasukopf 06. 04 2017

    Mod: Die Weiten Russlands
    dann hast du etwas falsch gemacht,der ist für 1.27


  24. Krasukopf 20. 08 2016

    Mod: Desert Wind Gefrorene Angus Beef Coolliner
    Habe nichts gegen den Skin,Aber warum immer noch ohne die Manifest,so schmeist er doch glech wieder eine Warning,dieses muß doch nun wirklich nicht mehr sein.


  25. Krasukopf 09. 07 2016

    Mod: TruckSim Map
    Dann hast du den verkehrten Patch.Die TSM 6.2 ist nicht für Patch 1.24.Aber das steht doch auch geschrieben welch Map für welchen Patch

    1 Antworten

  26. Krasukopf 09. 07 2016

    Mod: TruckSim Map
    weil der JP Mod noch nicht auf 1.24 angepast ist,allso ohne JP Mod spielen

    2 Antworten

  27. Krasukopf 29. 06 2016

    Mod: TruckSim Map
    Alle drei angebote zum Download gehen ,must nur anklicken


  28. Krasukopf 29. 06 2016

    Mod: TruckSim Map
    Wie update Frankreich wo giebts dieses ist mir neu.
    Bei dir ist entweder Ladereihenfolge verkehrt oder ein Mod macht dir probleme.


  29. Krasukopf 25. 06 2016

    Mod: TruckSim Map
    In Hamburg stürtzt das Spiel bestimmt nicht ab ,da ist warscheinlich ein anderer Mod dran schuld,
    wenn nicht anders melde das beim TSM-Team

    1 Antworten

  30. Krasukopf 16. 06 2016

    Mod: TruckSim Map
    wie kommst du darauf das die Straßen nicht verbunden sind,
    hast du auch alle teile der Map ,es müssen 7 teile sein,die aktivert sein müssen

    1 Antworten

  31. Krasukopf 18. 01 2016

    Mod: TruckSim Map
    dann nimm mal alle mods raus bis auf die map,müste dann wieder klappen


  32. Krasukopf 20. 11 2015

    Mod: TruckSim Map
    habe gestern erst runtergeladen und entpackt,es ist alles in ordnung,hast denn auch den richtigen entpacker, 7Zip die neueste version


  33. Krasukopf 12. 11 2015

    Mod: TruckSim Map
    Ich weis ja jetzt nicht mit was für ein Browser du lädst und wie hoch deine Dounlodgeschwindigkeit ist,bei lag sie bei 500-1000kbps,bei den alternativen,eine möglichkeit gibt es noch SCS selbst oder google


  34. Krasukopf 10. 11 2015

    Mod: TruckSim Map
    Nun halt mal die Luft an,das was du schreibst mit dem runterladen ist reiner Blödsin,warum nimmst nicht den alternativen Download ,der kostet auch nix,und geht schneller

    1 Antworten

  35. Krasukopf 30. 10 2015

    Mod: ALWAYS SNOWFALl
    den giebt es doch ,frag doch mal "proton",
    vielleicht stellt er ihn hier auch rein als sein eigener

    1 Antworten

  36. Krasukopf 30. 10 2015

    Mod: BLOATED MAP NO DAMAGE
    woher soll denn der wissen was der mod macht ,der ladet ihn doch bloß runter und stellt ihn hier rein


  37. Krasukopf 27. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    wenn meinst! wegen Viren? warum machst du dann den PC an


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.