Userprofil von kresch
Member since 11 / 2010


kresch
Punkte: 139
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: m Wohnort: Uckerfelde Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kresch

keine Angabe
  1. kresch 14. 03 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo
    Warum kann ich auf dem von mir gekauften Land keine Hallen aufbauen?
    Gibt es dafür einen Grund
    MfG
    kresch0690

    1 Antworten

  2. kresch 12. 03 2021

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo
    Mit welchem Anhänger kann ich die Paletten laden?
    Und gibt es den auch mit Autoload
    MfG
    kresch0690

    1 Antworten

  3. kresch 25. 01 2021

    Mod: Bullen & Kühe - Die Rinderzuchtmod
    Ich kann den mod im Spiel nicht finden.
    Wo soll er den zu finden sein, habe alles schon nachgesehen.
    Ich bedanke mich schon einmal im voraus.


  4. kresch 15. 05 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo
    Ich wollte mal fragen wie und womit kann ich die Hoftankstelle befüllen?
    MfG

    2 Antworten

  5. kresch 08. 10 2018

    Mod: Giants GreenHouses Placeable
    Ich habe auch das Problem das beim Rotkohl nur zwei Paletten Funktionieren.
    Es wäre schön wenn mir einer ein Lösung sagen könnte.

    Ansonsten ein toller Mod

    MfG

    kresch


  6. kresch 10. 03 2016

    Mod: Kartoffelverkauf
    Und wo bekomme ich den Verkaufstrigger her?


  7. kresch 16. 01 2016

    Mod: Holzweiterverarbeitung Pack2
    Ich habe das gleiche Problem und warte auf eine Antwort
    MFG
    kresch


  8. kresch 16. 01 2016

    Mod: Holzweiterverarbeitung Pack2
    Hallo
    Es ist ein schöner mod aber leider läuft er bei mir nicht.
    Ich habe Bretter hin gebracht, sie wurden auch angenommen aber danach passiert nichts .
    Das Display geht nicht an und Paletten kann ich auch nicht sehen.
    Muss ich noch etwas einstellen? damit es läuft.
    MFG
    kresch0690

    1 Antworten

  9. kresch 10. 01 2016

    Mod: Hagenstedt revised
    Hallo
    Ist die map mp fähig ?
    MFG
    Kresch0690


  10. kresch 27. 12 2015

    Mod: Hagenstedt Deluxe Edition
    Da lässt sich ja gar nichts runterladen


  11. kresch 22. 12 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo
    Wo kann ich die vollen Paletten mit Eier abladen

    1 Antworten

  12. kresch 19. 04 2015

    Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    Wo genau muss ich das in der map kopieren da ich immer ein weißes Gebäude habe?

    1 Antworten

  13. kresch 16. 04 2015

    Mod: Volksholm
    Wie muss ich das mit dem Kompost machen das ich auch welchen habe.
    Oder wo bekomme ich ihn her?.
    Danke schon mal

    1 Antworten

  14. kresch 15. 09 2014

    Mod: More Realistic
    Habe eine map im mr Modus gespielt und danach auch alles abgespeichert,
    und wollte das spiel wieder starten aber es ging nicht mehr woran kann das liegen

    1 Antworten

  15. kresch 08. 08 2014

    Mod: Futterlager
    Ich habe mir das Futterlager runtergeladen und es auch entpackt aber es lässt sich nicht mit dem GE einbauen da es aussieht als wäre da nichts drin
    Was kann das sein


  16. kresch 10. 04 2013

    Mod: Langburg
    Wunderbare Map funktioniert jetzt einwandfrei.
    Trotzdem habe ich noch eine frage,kann ich die Mistbehälter an der Gärtnerei auch ncoh anders befüllen ausser mit dem Frontlader.


  17. kresch 07. 04 2013

    Mod: Langburg
    Eine sehr schöne map, aber ich habe das problem das wenn ich das spiel abgespeichert habe, ich nicht mehr ins spiel komme.Kann mir da einer helfen?


  18. kresch 23. 12 2010

    Mod: Claas Jaguar 900 Fieldshuttle
    Ich hoffe das mir heute einer helfen kann.
    Nach dem ich mir den Mod runtergeladen habe und ich ihn entpackt habe alle dateien in den Ordner für die Mods kopiert habe sind nur die anbauteile im farming Shop zu finden aber der Claas Jaguar 900 ist nicht da kann mir jemand sagen ob ich da noch etwas ändern muss. Eine Antwort wäre schön da ich schon alles versucht habe.


  19. kresch 22. 12 2010

    Mod: Claas Jaguar 900 Fieldshuttle
    Der Jaguar ist nicht im Store zu finden obwohl ich die zip.datei in den Mods ordner eingefügt habe die beiden anderen datein die dabei waren sind zu finden.


  20. kresch 22. 12 2010

    Mod: Claas Jaguar 900 Fieldshuttle
    Leider kann ich nicht den Jaguar 900 finden alles andere ist da das ist schon ein bischen komisch. Oder kann mir jemand sagen wo ich dn widerfinden kann.


  21. kresch 16. 12 2010

    Mod: Bottle - Finder ( Flaschenfinder )
    kann mir jemand sagen wie ich den Flaschenfinder ins spiel bekomme so das man ihn auch testen kann.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.